Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir hier

****ue Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind wir hier
Manchmal fragen wir uns ,was wollen manche Leute ,wir dachten es ist eine Plattform um Leute kennen zu lernen,aber viele sind garnicht daran interessiert ,wenn man höflich anschreibt bekommt man teilweise keine Antwort ,wie ist eure Erfahrung

lg marjue
hmmm habe diese sorgen eher nicht.....habe hier sehr viele leute kennengelernt...gebe aber auch immer antwort...obs dann immer zu einen date kommt ist eine andere frage....also nicht aufgeben...
****ue Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch schon Dates gehabt und haben noch ,wir haben nette Freunde gefunden ,aber man möchte ja auch gern andere kennen lernen

lg marjue
********tun2 Mann
435 Beiträge
marjue
Hi ,
ich habe hier noch gar keine leute kennengelernt.
Zwar schon viele angeschrieben(natürlich höflich!),aber nie Antwort bekommen.
Vielleicht bin ich ja zu hässlich *grins*
Grüsse an Alle
naked
hmmmm es ist halt wie ein pokerspiel.....
dauert halt bis du an die richtigen karten kommst....
lg
Warum bin ich/wir hier
Versuchen mal dieses Thema nochmals aufzugreifen.

Wir waren schon mal vor 2 jahren in dieser Gruppe.
Hatten uns dann aber von mehreren Gruppen wieder abgemeldet, denn wenn wir wo Mitglied sind, wollen wir uns auch am Gruppengeschehn beteiligen.

Nun haben wir uns wieder angemeldet vor einigen Tagen und bekamen dann die Gruppe als GG.

Der eigentliche grund war,nette FKK Begeisterte Leute kennenlernen.
Einige in Bayern kennen wir schon,aber leider noch keine netten FKK Plätze.

unsere derzeitige Lage und Zeit erlaubt es uns ein bisschen öfters ins Nachbarland zu fahren.

Wie uns auch aufgefallen ist an Hand des Wortspieles *fiesgrins* vermissen wir diese User.Um Punkte zu sammeln,kann man auch nette beiträge schreiben und sich mit anderen Mitgliedern austauschen,dies wäre auch der Sinn einer Gruppe.

Also liebe Mitglieder, erzählt doch mal warum ihr in der Gruppe seit?

LG gabi
@tirolerpaar47
Hallo Gabi,

jetzt muss ich hier doch mal etwas los werden.

Ich finde es schön, dass ihr das Wortspiel wieder aktiviert habt *top*

Mir persönlich ist vollkommen egal, ob es dafür "Punkte" gibt oder nicht, ob ich "Einsteiger" oder "Kleine Prinzessin" oder was auch immer bin.
Bei Eurer Aufräumaktion und somit "Bestrafung durch Punktabzug" kam ich mir ehrlich gesagt eher vor wie im *kindergarten*
Ich bin eh noch nicht dahintergekommen, für was die Punkte überhaupt gut sein sollen *nixweiss*

Jetzt aber nochmal zurück zum Thema.....

Ich bin durchaus in dieser Gruppe, um nette, interessante Menschen kennenzulernen, um mit dem/den ein oder anderen auch mal zum baden zu gehen (macht alleine nämlich nicht wirklich Spass) oder eben auch für andere Freizeitaktivitäten (außerhalb der berühmten Bettkante).

Durch das Wortspiel habe ich in dieser Gruppe bereits seeehr nette (auch reale) Kontakte schließen können *ja*

Nicht alle User sind so Taff und Selbstbewußt...... für diese User ist es vielleicht einfacher, über das eher unerotische Wortspiel (okay...es gibt Ausnahmen) mit anderen in Kontakt zu treten. Schon mal darüber nachgedacht *gruebel*

So - jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und genießt die wenigen Sonnenstunden, die uns der Wetterfrosch für die nächsten 2 Tage versprochen hat *zwinker*

Liebe Grüsse

Marie (die Wortspielerin) *lol*
Danke
für Deine Antwort.

Wir haben die Wortspiele nicht gelöscht.

Wir sind erst danach als GG eingetragen worden.

Niemand hat was gegen das Wortspiel,nur muss ein voller Thread eben immer gelöscht werden,laut Joyclubregeln.

Wir haben doch auch einige Themen die mit erotischen nichts zu tun haben,da kann man ja auch ein bisschen plaudern,ratschen und auch Kontakte knüpfen.


LG Gabi
Tja, warum bin ich hier ...
Grundsätzlich im JC:

um Leute kennenzulernen, erotische Kontakte anzubahnen und dann schließlich Gleichgesinnte auch zu treffen.

In der Gruppe FKK-Freunde Oberbayern:

um Leute kennenzulernen, mit denen man sich dann auch einmal an einem FKK-Platz treffen kann.

a: grundsätzlich einmal ganz harmlos zum Baden, macht nämlich alleine nicht soooo viel Spaß, und

b: vielleicht einen Kontakt auch über 'braves' FKK hinaus zu finden.

Z.B. konkret: welche Frau oder welches Paar frequentiert ebenfalls häufig die FKK-Halbinsel im Feringa-See oder im Winter den Saunabereich in der Therme Erding?

Wenn wir uns hier kennenlernen müssen wir ja dann nicht mehr schweigend aneinander vorbeischwimmen oder auf unseren Badetüchern in unseren Illustrierten blättern.

LG tassilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.