Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7612 Mitglieder
zum Thema
Ständer-Problem bei FKK54
Ich habe ein Riesen-Problem: sobald ich mich am FKK-Strand oder -Bad…
zum Thema
FKK mit neuem Freund14
Ich fahre dieses Jahr mit der Familie zum FKK Campen nach Kroatien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf dem absteigenden Ast?

An Bayern liegt es sicher nicht
ich bin Bayer und lebe hier. Ich habe noch immer mein "Platzerl" gefunden. Egal ob offizieller Platz oder "wild". Klar wird mal der eine oder andere Platz geschlossen wenn z.B. die Bebauung näher rückt.
In meiner Gegend gibt´s z.B. einen Badeweiher (ehem. Kiesgrube), da ist derzeit wildes FKK toleriert aber im Plan der aktuell stattfuíndende Erschliessung ist ein offizieller FKK-Platz vorgesehen. Natürlich nicht am Spielplatz.
*****ce7 Mann
10 Beiträge
Ich muss auch mal was zum Thema loswerden. Mit meinen 28 Jahren würde ich mich noch zur jüngeren Generation zählen und entdecke gerade wieder das FKK für mich. Es ist unglaublich befreiend endlich ohne Badehose schwimmen zu können. Ich liebe es 😍.
Aufgewachsen bin ich in Ostdeutschland, da bekommt man das FKK praktisch in die Wiege gelegt. Leider hatte sich das beim Erwachsen werden lange Zeit irgendwie vergraben.
****uns Paar
41 Beiträge
Zu Beginn
der neuen Saison vielleicht soviel:
Es wird weniger, der Flaucher heute und vor 30 Jahren ist nicht zu vergleichen.
Woran liegts:
Wahrscheinlich sind die neuen Medien nicht ganz unschuldig,gerade junge Leute,die sich laufend fotographieren und ins Netz stellen,sind da wohl eher zögerlich.Heute als 16jährige einmal oben ohne gesonnt und die ganze Klasse kann es im Netz begutachten und kommentieren.Nicht,worauf ein junger Mensch scharf ist.Das viele sich inzwischen auch nach dem Sport in Badehose duschen und waschen ,ist schon seltsam.
Frivole Aktivitäten unterlassen wir aus diesen Gründen der Gefahr des gefilmtwerdens inzwischen eher auch.
Trotzdem werden wir auch dieses Jahr gelegentlich unser Fläschen Sekt am Flaucher nackt zwischen lauter Angezogenen ( sben nicht auf der lnsel )zu uns nehmen.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sommer mit hoffentlich genug Regentagen.
Maxtuns
****d54 Mann
2.209 Beiträge
Fkk auf den absteigenden Ast?
Eigentlich *nein* weil es viele Menschen diese nackige Art sich gerne
in der *sonne* liegen und es so richtig geniessen und frei von jeder
Bekleidung in der Natur bewegen...
Auch im nackigen Kostüm schwimmen ist einfach herrlich und man ist
der Natur näher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.