Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event - Unterföhring (03.05.2

*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowl & Breakfast ... Das Sport Event - Unterföhring (03.05.2
lasst uns Essen und spielen ;)
Wir wollen mit euch mal wieder richtig gut Frühstücken. Mit allen die wir schon kennen, aber auch mit den vielen die wir noch nicht kennen *zwinker*

Als Gruppenstammtisch haben wir uns die Bahnen der DreamBowl Anlage ausgesucht. Dort gibt es neben über 50 Bahnen auch ein perfektes Frühstück vom Bufett mit Show-Koch und allen Leckereien die man sich wünscht *zwinker*

Wir haben vier Bahnen erstmal reserviert und freuen uns auf euch *zwinker*

Beginn ist um 10.00 Uhr mit dem Frühstück. (das geht bis 13 Uhr)

Zum Spielen beginnen wir dann ab 11.00 Uhr bis 14 Uhr.

Da wir die Bahnen fest reservieren müssen, gebt uns bitte nicht nur bei der Anmeldung an ob Ihr kommt sondern auch ob Ihr mitspielt *zwinker*

Das kostest es euch:

• freie Zeit an einem Sonntag *g*

• Frühstück pro Person 9 Euro

• Bowling pro Person 10 Euro

Getränke gehen extra, genauso wie Leihschuhe fürs Bowling. (2 Euro)

Wir kalkulieren mit etwa 30 Personen die mitspielen *g*

Bitte überweist den Betrag auf das von uns nach der Anmeldung mitgeteilte Konto bis zum 27.04.2015


Bowl & Breakfast ... Das Sport Event
lasst uns Essen und spielen ;)

Unterföhring, Bayern
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowl & Breakfast ... Das Sport Event



*****lie Frau
203 Beiträge
*freu*
diesmal werd ich auch mit der Kugel auf die Manschgerl schmeißen... *umfall*


und bevor mir jemand zuvor kommt:
darf man auch nackt kommen??? *fiesgrins*
******est Mann
1.187 Beiträge
Du, immer.
LG *lol*
*******1_by Frau
15 Beiträge
diesmal
lass ich den anderen ne Chance. .... leider bin ich nicht da *flenn*
****s_m Paar
653 Beiträge
Bälle
Darf man(n) denn auch seine eigenen Bälle mitbringen?
*gruebel*

LG Klausi
*******Fan Mann
211 Beiträge
Freu mich schon ...
aufs Zielen.
*********unich Mann
125 Beiträge
Ist ja noch etwas hin
Wenns zeitlich passt bin ich dabei. Ist ja gleich um die Ecke.
*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
super...dann einfach anmelden und bis zum Stichtag zahlen *g*
*********ingo Frau
933 Beiträge
schade .......
aber am 03.05.2015 kann ich leider nicht mit dabei sein.
*******and Frau
112 Beiträge
Entschuldigung ....
..... hatte mich zeitgleich für zwei Veranstaltungen

angemeldet *motz* ... und mußte mich nun für eines

entscheiden, deshalb melde ich mich wieder

ab - um, wenn es geht, ein anderes Mal bei euch

dabei zu sein . . .
****s_m Paar
653 Beiträge
Es hat sich ....
... bei uns nichts geändert!

ER: Spielt und Frühstückt...
SIE: Spielt nicht, aber Frühstückt...

Also,... wir sind immernoch dabei... *wink*
*****lie Frau
203 Beiträge
ich frühstück und versuch mich im Spielen... bin also quasi die Showeinlage *smile*
*********wing Paar
3.959 Beiträge
Ablösung gefunden...
...da bin ich sehr erleichtert, wenn diesmal jemand anders sich auch solches vorgenommen hat... von wegen bowlen ohne nur den Hauch von Können...
********nroe Frau
528 Beiträge
Also mir sieht man an, dass ich eher mit Spaß als mit Können bowle... aber "dabei ist alles" *g*
****s_m Paar
653 Beiträge
Können?
Als ehemaliger Ligaspieler nehme ich mal nur 3 meiner reaktiven Bälle mit...

Ich hoffe, ich schüchtere jetzt niemand ein.

Ich hätte das vielleicht vor 5 Tagen schon schreiben sollen...

Wäre natürlich schön, wenn auch Gegner kommen und nicht nur Opfer... *smile*
********nroe Frau
528 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Treff primär auf Hobby- und Spaßniveau ausgerichtet ist? ...und dass es ehemaligen Ligaspielern auch bewusst ist *g*
@****s_m: Zieh Dich mal gaaaaanz warm an, mein Freund. Gaaaaaanz warm *aetsch*
*****lie Frau
203 Beiträge
tz tz...
seh ich auch wie Elisa_Monroe und werd kein Opfer sein, sondern einen wunderschönen Sonntag mit ganz lieben Leuten verbringen *knuddel*
******est Mann
1.187 Beiträge
Beim letzten Bowling-Treffen habe ich von gefühlten 100 Mitspielern den drittletzte Platz belegt. Also habe ich 2 hinter mir gelassen. Und ich bin steigerungsfähig. Also, wer soll sich bitteschön warm anziehen? *lol*
LG Dietmar
****s_m Paar
653 Beiträge
Langsam
... gerate ich unter Druck *panik*

Werd wohl noch ein bissl üben gehen...

@****re: was für einen Schnitt hast du denn?
Wenn ich mich warm anziehe, dann schwitz ich so und bewegen kann man sich auch nicht richtig...
Ich werde mein Liga-Mannschaftsshirt anziehen... *zwinker* ... das bringt mir manchmal, sporadisch in unregelmäßigen Abständen auch mal Glück!!

Ich werde dich nicht aus den Augen lassen... *3tagewach*
@****s_m: Im Schnitt kriegen 7 von 10 meiner Gegner einen Nervenzusammenbruch. War's das, was Du wissen wolltest ...? *nase*
*******erM Mann
245 Beiträge
wird das jetzt ein schwanzvergleich in bowling?
leute es soll einfach ein netter vormittag werden.

eure sprüche sind nur kindisch.

Sorry da überleg ichs mir glatt nochmal.
****s_m Paar
653 Beiträge
Schwanzvergleich
...halte ich jetzt nicht für nett... *nono*

Ich frag mich jetzt echt, wer hier kindisch ist?
Hat da vielleicht irgendjemand Angst, die Hosen runter zu lassen?

Spaß haben möchte ich auch...

Darf ich das denn nicht? ...
Nur weil ich vielleicht den Bowlingball nicht nur gerade in die Pins jage? Nur weil ich das eine oder andere Mal schon gespielt habe? Nur weil ich vielleicht regelmässig spiele? Nur weil ich eigene Schuhe und eigene Bälle habe ?

Dürfen denn nur Neulinge mitspielen?

Wäre es denn nicht auch möglich, eine Bahn mit denen zu besetzen, die etwas ambitionierter spielen / ambitionierter Spaß haben wollen?

Oder dürfen diese Teilnehmer nicht mitspielen oder müssen absichtlich schlecht spielen, um niemand den Spaß zu verderben?

Ich bin übrigen Hobby-Spieler, hab vor 5 Jahren mit dem Bowling angefangen und vor 3 Jahren mal in einer "Spaß-Liga" gespielt und werfe nicht jede 3. Kugel in die Rinne. Vor 5 Tagen war übrigens der 1.April und ich frage mich echt, warum es nur denen Spaß machen kann/darf, die etwas nicht so gut können?
Sobald es jemanden gibt, der bei etwas nicht Anfänger ist, macht es allen anderen wohl keinen Spaß mehr...
Woran liegt das nur?

Meine Posts sollten absichtlich etwas "provozieren", ... und zwar diejenigen, die ebenfalls etwas ambitionierter spielen wollen / können.

Diejenigen, die mir einen "Schwanzvergleich" unterstellen, gehören wohl eher nicht dazu...

Aber es gibt so viele angemeldete Gäste und mehrere Bahnen...

Ich denke dadurch dürfte doch Platz für alle sein... ohne dass jemand auf seinen Spaß verzichten muss... oder?
*****lie Frau
203 Beiträge
Ui ui...
jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!
Das wird ein entspanntes, nettes und gemütliches Frühstück mit anschließendem Bowling!
Wenn die Profis auf ihrer Bahn mehr Pins erspielen wollen, als Anfänger oder Fortgeschrittene auf ihren Bahnen, dann sei es ihnen vergönnt, Hauptsache, jeder für sich kann am Ende sagen, es war super und jederzeit gern wieder!

In diesem Sinne allen einen schönen Abend *stoesschen*
****s_m Paar
653 Beiträge
Danke
@ Taglilie... das ist genau der Punkt.

Obwohl ich denke, dass es maximal Fortgeschrittene und keine Profis geben wird...
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.