Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event - Unterföhring (03.05.2

Ich würde auch sagen, dass wir die Kirche im Dorf lassen sollten: Bei uns hier in Bayern ist es üblich, dass man sich manchmal ein bisschen anstachelt - das gehört meiner Meinung nach auch zum guten und entspannten Ton. Im Duden ist das mit "frotzeln" beschrieben: "Jemanden mit spöttischen oder anzüglichen Bemerkungen necken." Mit Schwanzvergleich hat das überhaupt nix zu tun (<frotzelstart> Da hätte k_aus_m ohnehin keine Chance *nase* </frotzelende>) .

Ich hab insgesamt fünf Mal in meinem Leben gebowlt. Soviel von mir Thema "Profi".
Ich freu mich auf Euch *boogie*
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überrascht....
.... sind wir nun nicht. Es gibt nichts was uns beim JOY noch überrascht *ggg*

Aber wir freuen uns über das rege Interesse *zwinker*

Bisher haben auch schon 15 bezhalt. Die anderen haben ja noch 2 Wochen Zeit...sollte aber jemand schon heute wissen das er es nicht schafft, bitte meldet euch wieder ab.

Wir werden die Anmeldung nun schließen und nur noch bei einer Stornierung jemand für diese Veranstaltung freischalten.

Die Bahnen sind reserviert. (bissl mehr als geplant, so das wir alle Spaß am Spiel haben)

Dem Koch wurde bereits mitgeteilt, das er für 50 hungrige Leute Frühstück richten soll *zwinker*

Bis bald

Katja und Flo
Flo_Kati
*****lie Frau
203 Beiträge
*********ne_h Frau
70 Beiträge
tz...
...wenn man manchen Post hier liest,dann bekommt man ja Angst.
Ich bin auch von einem spassigen Sonntag ausgegangen!
Immer diese Überflieger und Auf-die-Kacke-Hauer.
Mein Gott...BOWL and Breakfast...gibt keine Pokale...zefix *undwech*
********tery Frau
307 Beiträge
*hand* ich bin Anfänger aber denke sehr lernfähig *smile*.
ich spiele auch mit....gerade erst gelesen...komme nicht nur zum frühstück:-))
*sonne*ige grüße
*********ne_h Frau
70 Beiträge
bei mir wird es auch spielen und frühstück,
sollte nur langsam mal den betrag anweisen *schaem*
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag überweisen
....

Wildlocke...das ist ein guter Gedanke.

Stichtag ist der kommende Montag. Da muss das Geld auf dem Konto sein, denn ich muss an dem Tag verbindlich die Teilnehmer an das DreamBowl weitergeben.

Alle die bis Montag noch nicht bezahlt haben, sind dann auch nicht am Sonntag dabei!!!

Es eilt also nun ein wenig!!!!

LG
Flo_kati
********tery Frau
307 Beiträge
hab es auch völlig vergessen, dachte ich habs vor wochen schon erledigt, aber heute nachgeholt.
Freu mich schon
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm?
Ich habe mich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angemeldet. Die Mail wurde auch gelesen. Leider werde ich nicht freigeschalten. Wenn ich die Anzahl der Personen auf der Warteliste anschaue, bin ich da nicht der einzige. In der Zwischenzeit wird es auch mit dem Überweisen bis Montag etwas knapp.
Wäre schön gewesen wenn man wenigstens eine Information bekommen hätte warum man nicht freigeschalten wird.

Würde mich sehr freuen wenn es doch noch eine Möglichkeit gibt am kommenden Wochenende dabei sein zu können.
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo deepblue

Die Information steht hier in diesem Thread. Da wir die maximale Teilnehmerzahl erreicht haben, haben wir die Bestätigungen ausgesetzt.

Leider gibt es doch wieder viele, die sich erst kurz bevor sie bezahlen müssen klar sind das es was kostet.
Die melden sich nun ein bis zwei Tage vor dem Stichtag (Morgen am Montag) ab.

Da wir gerade beim Bowling mit so vielen Leuten, einen Nutzungsvertrag mit dem Center abschließen müssen und dieser sich nach der Teilnehmerzahl richtet, können wir das mit dem Stichtag nur so machen.

Heißt also leider nichts anderes:

Wenn ich mein Kontoprogramm morgen öffne, sagt es mir wieviele Personen wir am Sonntag sind.


Liebe Grüße
Flo_kati
***e1 Paar
164 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig! Des wird wieder eine Riesengaudi *freu2*!
Leider leider ...
hats bei mir mit dem Termin nicht so ganz gepasst ... *snief2*

Hab die letzten Wochen immer mal geschaut, aber es hat nicht sollen sein *traurig*

... aber vielleicht das nächste Mal? *liebguck* *troest*

Euch allen wünsch ich auf jeden Fall ein schönes, entspanntes und lustiges "RuhigeKugelSchieben"!

Aufgeschobene (aber nicht aufgehobene) Grüße,
SnoopyB.
*********nLick Mann
109 Beiträge
Genaue Adresse
Hi Everyone,

wie ist denn jetzt die genaue Adresse, bitte? War noch ned dort. Merci. *zwinker*

Gruss,

Harti
*******Fan Mann
211 Beiträge
Danke
für den Hinweis. Habe mir das selbst auch noch nicht notiert.

Aber nach einmal googeln:

Adresse
DREAM-BOWL PALACE
Apianstraße 9
85774 Unterföhring

Telefon
089 - 452 44 25 - 25

E-Mail
palace@dreambowl.de

Grüße und gute Anfahrt
Stefan
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Schau....
...doch einfach auf die Veranstaltung...bzw. Deine Anmeldung...
*********nLick Mann
109 Beiträge
Oh, super. Danke, Stefan. Yeah. Jup, habe gefragt, weil auf der Anmeldung nur steht: "Wo:
DreamBowl, , 85774 Unterföhring"

*zwinker*
Von mir ganz großes Danke schön.
War heute mega lustig.
********nroe Frau
520 Beiträge
Auch ich sag' DANKE für das tolle Event und die Organisation. Gerne wieder!
*kuss2* Elisa
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Herzlichen DANK...
... für`s Organisieren dieses wunderschönen Events....hat wieder sehr viel Spaß gemacht *freu* .
Wünsche euch allen noch einen entspannten und relaxten Rest-Sonntag *omm*

Monika
******est Mann
1.187 Beiträge
Wie würde Hänschen Rosenthal sagen...
DAS WAR SPITZE!!!!
Wie immer super organisiert.
Die Stimmung war klasse und es hat mir riesigen Spass gemacht.
LG Dietmar *bravo*
Danke!
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren! Hat sehr viel Spaß gemacht und als Neuling hat man sich gleich gut aufgenommen gefühlt *g*
Klasse
Danke für die Organisation!!! *top* *bravo*

Es war witzig und hat richtig viel Spaß gemacht!!!!

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!!!
Danke...
• für die super Organisation *top2*
• für die tolle Stimmung *spitze*

Ein Dankeschön auch an meine Mitspieler *bravo*
Wir waren ein tolles Team...vor allen Dingen die Mädels waren fast unschlagbar *zugabe*

Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei...sofern der Termin passt *zwinker*

Euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße *kuss* Marie
*******Fan Mann
211 Beiträge
Dankeeeeeee
So eine Organisation macht immer einiges an Arbeit. Und es war perfekt organisiert, vielen Dank!

Wegen dem Fotografieren:
  • Entschuldigung an alle, die ich genervt habe. Von hinten knipsen sieht oft nicht so dolle aus. Von vorne hat es aber doch das ein oder andere mal gestört.
  • Nach dem Aufbereiten gehen die Bilder an Flo. Er wird sie online stellen, denke ich.
  • Wer danach Fotos von sich im Original haben mag, schreibt einfach eine Mail hier an mich. Ich sende sie gerne zu.


Grüße an alle. Coole Gruppe, hat viel Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.