Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event - Unterföhring (03.05.2

*******Fan Mann
211 Beiträge
@sweetlips64
Marie, ihr ward nicht nur fast, ihr ward wirklich unschlagbar.
Beide Mädls über 300 Punkte, alle Jungs drunter.

Aber ist ok, wir sind auch gerne mal drunter...

*floet*
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die tolle Stimmung, Organisation, gute Laune und das viele Lachen! Mit euch macht sowas doch immer wieder richtig viel Spaß und heitert die Stimmung auf.

Schönen Abend euch noch und bis zum nächsten Event *zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation, Flo und Kati.
Jup, hat Laune gemacht. Es war lustig, lecker und sehr interessant. Für jeden was dabei. Besonders gefreut hat mich, dass ich mal wieder altbekannte Gesichter wiedergetroffen habe. *zwinker*
Grüsse auch nochmals an meines Mädels der 48er. Ohne euer Pushing wäre das gar nix geworden. *zwinker*

Ach ja, "Victoria", meine Elefantendame gebe ich nicht mehr her. *zwinker*
*****lie Frau
203 Beiträge
Auch von mir ein herzlichstes Danke an Flo und Katja *knuddel*
ihr seid einfach die Besten!

Danke auch an alle anderen, ein Event kann ja eh nur so gut sein, wie es durch die Anwesenden gemacht wird... ...und ihr wart klasse!

Und, bitte, who the fuck is Silke??? Bitte melde dich *liebguck*
scheeee war's ...
stimme euch absolut zu *ggg*

es war und ihr/wir wart/en spitze ...
(ist es gemein, wenn ich mich schon auf das nächste mal freue ??? )

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
Danke...
...auch von mir!!!
Super Spass gehabt,nette Leute,lecker Essen und nicht mal den letzten Platz gemacht.
Ich versuch's beim nächsten Mal dann wieder *zwinker*
Danke besonders an Flo_Kati...*top*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Schöner kann man so einen Sonntag fast nicht verbringen. Gutes Essen, nette Leute, Spiel, Spass und Unterhaltung. So soll es sein!
Ich bedanke mich bei Flokati für die wieder einmal perfekte Organisation und natürlich bei meinen Mitbowlerinnen und Mitbowlern von der 47. Lauter wunderbare Menschen *wink*
****s_m Paar
653 Beiträge
Vielen Dank...
... auch von mir, an FloKati für die Orga, die Mühe, die Preise und die tolle Veranstaltung!
Summasumarum hat es wirklich Spaß gemacht und war sehr gut organisiert.

Neue Leute kennengelernt und Bekannte wiedergesehen... Vielen Dank!!


Beste Grüße *wink*

Klaus
*****ati Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure lieben Worte....
....nach so viel Zuspruch macht es wirklich Spaß für euch etwas zu organisieren. *g*

Danke das Ihr uns die Freude gemacht habt und euch so prächtig amüsiert habt.

Wir werden das sicher nochmal machen *zwinker*

Danke aber auch an Kamera_Fan für das Fotografieren.

Die Bilder sind nun alle hochgeladen und können von euch betrachtet und kommentiert werden.


Hier sind Sie:

FKK-Freunde Oberbayern: Bowl & Breakfast 3.5.2015

Sehen kann die Bilder nur, wer auch auf der Veranstaltung war.

Wir wünschen euch eine tolle Woche und freuen uns euch wieder zu sehen.

Alles Liebe

Katja und Flo
*****i55 Mann
18 Beiträge
Danke für die vielen fotografischen Eindrücke...
Griaß Eich alle miteinander !

Das sind ja richtig viele und dynamische Fotos *top*

Herzlichen Dank für die viele Arbeit dahinter!
Mir hat's jede Menge Spaß gemacht und wenn der nächste Termin nicht gerade ungünstig liegt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei !

Liebe Grüße an alle !
Bernhard
:-)
ich war auch das erste mal dabei...
der tag mit euch hat mir auch viel freude bereitet & war super organisiert...
danke euch...
wenn`s past, bin ich auch beim nächsten mal wieder dabei:-))
ich wünsche allen eine gute woche...& zeit bis dahin..
lg am abend bonney:-))
***e1 Paar
164 Beiträge
Auch von uns...
... ein ganz herzliches Dankeschön (sorry, kommt a bisserl spät, aber trotzdem von Herzen)! Es war alles wieder perfekt, vom Frühstück übers Bowlen über die Organisation bis hin zur Stimmung! Wir freuen uns schon heute aufs nächste Mal - das ja vermutlich erst wieder im Herbst sein wird *snief2*! Wir sind gerne wieder dabei!

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.