Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sex

FKK und Sex
Nachdem ich jetzt mal ein wenig durchgeschaut habe, und nicht das gefunden habe was ich suche, will ich mal das Forum nutzen.

Wir sind hier auf einer Plattform auf der es in Erster Linie ja um Sex geht. Ist bei mir ja nicht anders.

Beim FKK sollte es ja etwas anderes sein. Nämlich die Freiheit zu genießen, Sonne auf der Haut etc. Also ganz andere Prioritäten.

Aber wie ist das bei Euch, wenn man sich über diese Plattform zum FKK verabedet? Spielen dann die Gedanken an Sex eine Rolle? Gehen einige nur deswegen dorthin?
Ich für mich kann nur sagen, dass ich rein nur für das Sonnenbad dort bin. Wurde zwar auch schon oft angesprochen, habe aber immer dankend abgelehnt.
Aber ich unterhalte mich gern über joy mit den Leuten und generell über Erfahrungen.

LG.
********uy64 Mann
6 Beiträge
Na ja, ich für mich gehe in 1. Linie zum FKK um zu entspannen, den Tag genießen. Sich auch mal mit jemandem zu unterhalten.
Ok, sollt‘s dann eventuell zu „mehr“ kommen, warum nicht.
Liebe Grüße
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Haben deinen Thread in dieses Forum verschoben und möchten auch auf diesen Thread FKK Niederbay/ Oberpfalz: FKK Gruppe - nur ficken oder quo vadis? verweisen.
*******n_La Mann
106 Beiträge
Servus.
Generell bin ich am FKK, weil ich diese Freiheit genieße. Des weiteren, weil ich ja doch etwas eitel bin und mich sonnen will, aber keine Streifen haben möchte.
Kontakte habe ich gerne. Klar. Wer nicht. ?
Aber das ist etwas, was außerhalb von FKK-bzw. Naturisten-Bereichen geschehen sollte. Meine Meinung
*********rtin Mann
264 Beiträge
FKK bedeutet für mich unbeschwertes Nacktsein im Freien und keine nasse Badekleidung. Mit Sex hat das erstmal nichts zu tun.
Im Übrigen gibt es hier im Joy diverse Bereiche oder Gruppen, in denen Sex keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt.
*********love Frau
33 Beiträge
Hi,😅

Ich bin hier wohl eher die Ausnahme.

Also FKK ist für mich pure Freiheit. Entspannung und nichts anhaben. Sonne tanken und nackt baden.

Aber :

Ich hatte nun auch schon 2 sexuelle Dates beim FKK. Ich suche hald trotzdem ein etwas weniger einsehbares Plätzchen damit man FKK und Sex verbinden kann. Ist auch unheimlich geil.

Das sollte vorab immer mit dem gegenüber (Date) besprochen werden. Und einer sollte zumindest solche Plätze kennen. Da ich sehr viele bei mir kenne üner die Jahre ,stört es die nicht einmal wenn sich mal berührt wird.

Am besten die Fkk-ler vor Ort kennen 😉 die waren ja auch mal jung. 😁👌

Hoffe ich konnte dir einen anderen Einblick geben .
Guten Morgen zusammen. Danke Euch allen für eure Meinungen und Ansichten
Zitat von *******tty:
*modda*
Haben deinen Thread in dieses Forum verschoben und möchten auch auf diesen Thread FKK Niederbay/ Oberpfalz: FKK Gruppe - nur ficken oder quo vadis? verweisen.

Vielen Dank.
****d54 Mann
2.213 Beiträge
FKKfreizeit ist für mich eine Zeit zum Relaxen und geniessen, Ausspannen. FKK hat nichts mit Sex oder sexueller Betätigung zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.