Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Gruppe - nur ficken oder quo vadis?

FKK Gruppe - hier suche ich

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Gruppe - nur ficken oder quo vadis?
Ja, es ist provokant, aber ich wollte Eure Aufmerksamkeit.
Aktuell findet gerade eine Diskussion statt über veraltete Frauenprofile, die sich in den PLZ 9 verirrt hat.
1. Ist dies hier die FKK Gruppe und nicht die Beschwerdestelle über Joy.
Denn weder die Gruppenleiter noch die Mods noch Joy kann was für oder gegen irgendwelche Antwortquoten.
2. Wenn Ihr was auf dem Herzen habt, was mit Anschreiben oder Antworten zu tun hat, ist das Forum eine sehr gute Anlaufstelle, dort werden sie geholfen und ihr erreicht ein viel größeres Publikum.
3. Habe ich manchmal bei der Beobachtung dieser Gruppe den Eindruck, es geht nur noch ums Ficken, nicht um Austausch von schönen Plätzen, nicht ums Sonnenbaden, sondern nur noch um den Schuss oder ums Blasen (u. a. auch persönliche Dateerfahrung).
4. FKK heißt Freikörperkultur natürlich mit ein wenig Erotik, aber es geht doch nicht nur um das Eine - dafür gibt es Gruppen wie Parkplatzsex Outdoor etc. - Vielen Dank hier explizit an die Gruppenleitung für ihre Geduld. In anderen Gruppen (siehe FKK deutschlandweit) wird das nicht so locker gehandhabt.

So und jetzt Ihr.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee mit der Umfrage.

Neben [Sonnenbaden, neue Ideen] freuen wir uns auf nette Plaudereien, in der Natur zu sein und den Tag entspannt zu geniessen. Natürlich sind wir keine Kinder von Traurigkeit, doch alles zu seiner Zeit und am passenden Ort.

*sonne*
****on2 Paar
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*********chein bitte erst die joyregeln lesen. Und somit ist das Thema abgehackt egal in welchem tread
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir ja inzwischen einige neue Mitglieder haben, stupse ich hier nochmal an, vielleicht hat ja noch jemand Lust, an der Umfrage teilzunehmen. VG clubi *wink*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Aaah... die TE spricht mir mit Punkt 3 und 4 aus der Seele.
Ich war mittlerweile an dem einen oder anderen See und ich hatte den Eindruck, dass es tatsächlich nur ums Gaffen, Geiern, Anbaggern und die Suche nach neuen Fixopfern geht.
Grauenvoll!!

Ich fühlte mich schon beim Überqueren der Wiesen wie beim Spießrutenlauf oder auch wie frisch feilgebotene Ware auf dem Laufsteg.

Frischfleisch... *sabber*

Und dann wurde ich einmal sogar noch ohne ein Wort des "Hallos" und ohne jeglichen Smalltalk gefragt, ob ich denn nach der Dämmerung auch noch da sei.

Ey... sind wir hier wieder in der Steinzeit?
Aga uga aga... *uah* *guru*
Primitiver geht's kaum mehr.

Ich für meinen Teil liebe die Natur, liebe das Wasser, möchte schwimmen und sonnenbaden. Runterfahren halt. *liegestuhl*

Sonst nix!
**57 Mann
6.883 Beiträge
"Bist du in der Dämmerung auch noch hier?"
"Wenn du so fragst - nein."
****ha Frau
6.274 Beiträge
Meine Antwort fiel deftiger aus. *fiesgrins*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern, Mondsee ich komme fröhlich den Weg oben an biege und siehe hinter den Bäumen - sichtbar vom Weg aus - einen Nackerten (soweit so gut) - sich einen von der Palme wedeln.
Ich: geht es ein bisschen dezenter
Er: Entschuldigung
Ich: Naja, ich habe damit kein Problem, aber öffentlicher Weg, Fahrradfahrer, Kinder ..
ich meine, ich habe keinen Bock, das wegen so eines Verhaltens (der Genitiv müsste hier passen) die Gemeinde in Verruf kommt ...
****ha Frau
6.274 Beiträge
Endlich mal jemand, der den Genetiv richtig anwendet, bzw. ihn überhaupt noch kennt. *anbet*

Ganz richtig, Clubmed: Nach "wegen" steht immer der Genetiv. *genau*
**57 Mann
6.883 Beiträge
Das stimmt. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
*********an40 Mann
92 Beiträge
Endlich mal jemand, der den Genetiv richtig anwendet, bzw. ihn überhaupt noch kennt. *anbet*

Gibts den bei Orion oder Uhse *witz*
****ame Frau
164 Beiträge
Also an einem FKK, dort in den verwachsenen Büschen, da wo die Perversen ihr Unwesen treiben, ist mir tatsächlich ein wichsender ansehnlicher Kerl lieber als eine Grammatik-Diskussion 😈😅. Ach, die triebige Anna wieder (tut mir leid, aber das ist nun mal hier eine Sexplattform und das musste auch mal geschrieben werden.

Los, Mädels, steinigt mich 🤪.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Darf ich auch? Ich hätte noch einen Beutel Kies...
****ame Frau
164 Beiträge
Zitat von **57:
Darf ich auch? Ich hätte noch einen Beutel Kies...

Bin ja durchaus masochistisch veranlagt, vielleicht finde ich Gefallen daran 😅. Die augenzwinkernde Anna
****ame Frau
164 Beiträge
Zitat von ****ala:
Stimmt. Wegen DES SEXs sind die meisten ja hier.
Das sind die, denen ihre Muttersprache, ihr Urerbe, genau so gleichgültig zu sein scheinen wie die wunderschönen Landschaften zum Relaxen.

Uff, das hat jetzt aber schon einen Beigeschmack... ernsthaft? 🤔
****on2 Paar
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr euch mit so einem Mist beschäftigen wollt, dann tut das bitte privat per PN. In dem thread hier geht's um was anders.
****ha Frau
6.274 Beiträge
"Mist"? Na ja, jeder setzt seine Prios anders. *liebguck*

Aber meinetwegen... *zumthema*

Ich hab meine Ansicht dazu ja eh schon vertreten. *whiskey*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der neuen Mitglieder und der erneuten Diskussion in einigen threads, habe ich diesen thread nochmal "angestupst" vg clubmed
****g60 Mann
131 Beiträge
In erster Linie sollte mal das Sonnenbaden und die Erholung in der freien Natur stehen. Ob sich daraus auch schon mal mehr ergibt, hängt meines Erachtens vom jeweiligen FKKAmbiente und von eventuellen Regeln ab, die vor Ort gelten? Intimere Treffen kann man auch anschließend dezent ausmachen, falls sich mal näheres ergeben sollte.
natürlich bin ich bei joyclub angemeldet um hauptsächlich über Sex mich zu informieren, eventuell auch daten.
Dieser Gruppe bin ich beigetreten da wir bzw meine Partnerin bei FKK Neuland betritt.
Eigentlich erwarte ich hier Info´s und Themen zu FKK und nicht zu poppen, anmachen und was weiss ich noch.
Wenn ich über diese Themen schreiben möchte schaue ich bei Outdoorsex vorbei.
Nur weil ich beim FKK nackt bin muss sich nicht automatisch alles um Sex drehen.
Und nein, ich bin nicht prüde, verklemmt oder so. Bin eigentlich scho a kleines *schwein* aber ich weiss Themen zu unterscheiden.
Zitat von ******rat:
natürlich bin ich bei joyclub angemeldet um hauptsächlich über Sex mich zu informieren, eventuell auch daten.
Dieser Gruppe bin ich beigetreten da wir bzw meine Partnerin bei FKK Neuland betritt.
Eigentlich erwarte ich hier Info´s und Themen zu FKK und nicht zu poppen, anmachen und was weiss ich noch.
Wenn ich über diese Themen schreiben möchte schaue ich bei Outdoorsex vorbei.
Nur weil ich beim FKK nackt bin muss sich nicht automatisch alles um Sex drehen.
Und nein, ich bin nicht prüde, verklemmt oder so. Bin eigentlich scho a kleines *schwein* aber ich weiss Themen zu unterscheiden.

Seh ich ganz genauso, danke fürs Text schreiben 👍
Ich geb mal meine Gedanken dazu auch hier ab 😇

Grundsätzlich steht für mich der Respekt vor dem anderen an erster Stelle.
Ich mache FKK seit vielen Jahren und habe auch schon einige Dinge erlebt, obwohl ich hier einer der jüngeren bin.

Dennoch, FKK hat für mich nicht die automatische Verbindung mit Sex in der Öffentlichkeit.
Wenn es jemand gern macht, ich mag Sex im Freien sehr, dann sollte immer das Hirn dabei genutzt werden. Sich ein ruhiges Plätzchen suchen und nicht auf der Liegewiese wo alle einfach nur entspannen wollen, ist ein muss !!!

Ich persönlich finde es sehr schade, durch (leider eher männliche) Besucher die Möglichkeiten immer geringer werden ganz entspannt, nackt in der Sonne zu liegen.
******ius Mann
918 Beiträge
Wir haben beim FKK auch meist den Nachwuchs mit dabei, da es eben um das entspannte am See/der Natur sein ohne Klamotten geht. Klar kann man auch mal Sex haben, aber das kann man dann auch diskret im Wald machen *zwinker*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
ich bin nicht prüde und auch nichts gegen Zuschauer, aber diese Kommentare finde ich, das es ist zuviel *schock*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ****d54:
ich bin nicht prüde und auch nichts gegen Zuschauer, aber diese Kommentare finde ich, das es ist zuviel *schock*

Da hast du es gut viele Frauen finden das nicht so angenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.