Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
730 Mitglieder
zum Thema
Bernsteinsee in Velten450
Eines unserer Hobbies ist das gemeinsame Outdoorvergnügen mit anderen…
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee bei Velten

********_bln Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bernsteinsee bei Velten
Guten Tag zusammen,
ich hoffe, dass morgen (20.04.23) Vormittag das Wetter mitspielt mal am Bernsteinsee bei Velten vorbeischauen kann.

Viele Grüße
*******aar Paar
243 Beiträge
Also bei 16 Grad die es morgen werden soll ist es doch ein wenig zu Kalt Für FKK ich glaub da würd sich auch dein .... nach innen zurück ziehen.
***er Mann
7.665 Beiträge
.... der würde bei mir als Pickel am Arsch wieder rauskommen.
********_bln Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar das ist auch nicht mein Vorhaben. Die vergangenen Jahre haben beim Bernsteinsee immer wieder bauliche Veränderungen gezeigt und ich möchte mir schauen ob und was sich geändert hat.
******Kat Paar
7.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Idee!
Und wenn Du uns von Deinen Eindrücken berichten würdest ... - wäre das noch besser! *zwinker*
****kt Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin am Wochenende zum ersten mal diese Jahr für zwei Stunden Sonne am Bersteinsee gewesen. Bei besten Wetter war der FKK-Bereich im Verhältnis zu den letzten zwei Jahren doch recht gut gefüllt. Auch der Volleyballbereich war gut besucht. Ich nehme an das es ebi den ersten schönen Tagen einfach viele zugleich dort hingetrieben hat. Im letzte Jahr gab es auch Tage da sich nur zwei bis drei Gestalten dort gewesen.
Die beiden Seezugänge sind weiterhin mit solchen Bauzäunen verstellt. Man kann das umgehen wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann *g* .

Wie ich es schon einmal in einem anderen Beitrag schrieb. Erst die Seen absperren und Eintritt verlangen und dann as Baden verbieten da zu wenig Personal vorhanden ist.
Hinter dem Zaun gab sind ab und zu auch FKK-ler zu sehen gewesen, da sind bestimmt noch die alten Liegebereiche. Evtl. für den einen oder anderen auch interessant.
Der Zaun grüne Zaun auf dem Weg zum FKK-Bereich wurde zum Teil auch durch Bauzäune ersetzt. Geklaut?

Ich mag den Bernsteinsee. Leider wird es den Nacktbadern da so schwergemacht.

Habt alle eine schöne Saison
********hmal Mann
376 Beiträge
Bernsteinsee 2024
ZU!!!
*******404 Mann
170 Beiträge
Zitat von ********hmal:
Bernsteinsee 2024
ZU!!!
Ein Trauerspiel! *snief2*
******Kat Paar
7.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das ...
... ist die offizielle (?) Info
https://velten-bernsteinsee.de/2024/04/25/saisonbeginn-2024/
die Preise
https://velten-bernsteinsee.de/tickets/

Aber nichts mehr zum "nackten" Teil ... *flenn*
*******404 Mann
170 Beiträge
Dafür gibt’s jetzt auch sehr ausführliche Regeln:
https://velten-bernsteinsee.de/

Warum es ausgerechnet Regel 15 gibt??? *nachdenk*
Die Beschädigung von Absperrungen, Einzäunungen, Anlagen, Beleuchtungen u.a. stellt einen Verstoß gegen die Geschäfts- und Badeordnung dar und wird nach dem Verursachungsprinzip geahndet.

**********ft_89 Mann
137 Beiträge
Zitat von ********hmal:
Bernsteinsee 2024
ZU!!!

What 😳🙈
****kt Mann
7 Beiträge
Hallo,

das ist wirklich schade.
Ich werde gute Erinnerungen behalten. Hier habe ich viel Zeit nackt mit meinen Lernheften verbracht. Gerade im letzten Jahr war ich oft allein. Ich werde das vermissen.

Arkenberge ist mir meist zu überlaufen+Männerlastig. Ich fühl mich da fremd.

Ich schaue zwar schon auch gerne mal bei sonstigen Aktivitäten zu aber der Raum dafür wird immer begrenzter.

Es gibt gibt noch einen kleinen See auf dem es keine Motorboote gibt. Wird außerhalb der Saison aber eher von Senioren genutzt. Ich denke dort werde ich immer mal noch ein schönes Sonnenplätzchen finden und nahtlose Bräune bekommen :).

Viele Grüße
********2012 Paar
411 Beiträge
Wir waren sehr oft am Bernsteinsee und hatten viele geile Erlebnisse. Dann zum Arkenberger Kiesloch gewechselt, bis alles platt geschoben wurde, ist dort überhaut noch etwas los ???
Tina & Maik
********2012 Paar
411 Beiträge
Jemand eine Idee wo noch Seen gibt die gut mit FKK Swingern besucht sind ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.