FKK Liebhaber Brandenburg

Eine Gruppe ist für FKK-Freunde, die das im oder um das Land Brandenburg ausleben möchten.
Wir suchen und finden FKK-Möglichkeiten in- und outdoor in Brandenburg, geben vielleicht auch Empfehlungen dazu ab.
Und vielleicht treffen sich dort auch JOYler/innen mit anderen ...

Pinnwand

******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag 2022
Auch wenn dieser Tag hier in der Region nicht so wirklich wichtige Bedeutung hat - er hat gerade begonnen und damit könnt Ihr auch in diesem Jahr an Eure Clubmails
heute
kostenlose (also ohne "Coins") Blumengrüße mit den Rosen senden.
Und die pieken nicht, selbst wenn man nackt ist.

Viel Spaß dabei! *roseschenk*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles neu -?
Liebe FKK-Liebhaber in und aus Brandenburg,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich eine Veränderung in der Gruppenleitung ergeben.
Vom JOYclub gilt man als "inaktiv", wenn man mehr als 2 Monate nicht mehr eine Gruppe besucht hat, wenn das bei Gruppenleitern passiert, kann die Gruppenleitung neu vergeben werden, bevor die Gruppe insgesamt aufgelöst wird.
Wir haben uns bereit erklärt ...

Einige kennen uns vielleicht, denn wir sind hier im JOY auch in anderen "nackten" Gruppen aktiv.
Und da gibt es ganz sicher viele Überschneidungen, besonders mit der Berliner FKK-Gruppe FKK Berlin und hier, in der Brandenburger Gruppe sind fast ein Drittel aller Mitglieder auch aus Berlin.

Wir werden uns die Gruppenstruktur näher ansehen, vielleicht gibt es ein paar Änderungen: weitere Themen, breiter angelegt ... - mal sehen.
Derzeit sind alle FKK-Aktivitäten auf den eigenen Haushalt begrenzt, das ist hinsichtlich Gruppenaktivitäten absolut destruktiv, aber nicht zu ändern.

Und vielleicht - auch mehr Verbindungen mit der genannten Gruppe, vielleicht sogar eine Fusion beider Gruppen?
Dazu werden wir Euch fragen, wie Eure Meinung ist, denn ohne Eure Zustimmung wäre das doch etwas diktatorisch.
Ob der JOYclub das bestätigt, wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

Zunächst jedoch ein herzliches "Hallo!" an Euch als Begrüßung, wir würden uns freuen, wenn Ihr weiter in der Gruppe mitmacht.
****ie Mann
77 Beiträge
Bin mit meinen Wohnwagen viel in Brandenburg unterwegs, bei dem warmen Wetter dann einen Sprung in den See, danach bitte ich als Masseur in meinem Wohnwagen eine Massage zur Entspannung an. bin immer im Bereich Brandenburg unterwegs, einfach CM für alles weiteres. *sexypo*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Es ist einfach schön Frischluft ganzkörperlich zu spüren und andere Menschen zu sehen wie Gott sie schuf. *zwinker*
*****rus Mann
34 Beiträge
Mal eure Bewegründe warum ihr so zum FKK
Ich sehen und zeigen bissl voyeur bissl exibitionist 🤣🤣
*****918 Paar
3 Beiträge
Wann und wo geht's los!???
*freu2*
*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Liebhaber Brandenburg".