Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7687 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
Baggersee bei Kenn (Trier)449
Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Hallo wir haben mal eine Frage ist der See auf der Seite ohne Kiosk abends und nachts zu oder kann man die auch zu später Stunde noch hin wenn jemand was weiß sagt mal Bescheid danke
Zitat von *****st7:
Öffnungszeiten
Hallo wir haben mal eine Frage ist der See auf der Seite ohne Kiosk abends und nachts zu oder kann man die auch zu später Stunde noch hin wenn jemand was weiß sagt mal Bescheid danke
Ab 21 Uhr *geschlossen*
Also wenn nicht die Kette um das Tor einfach nur drum zum liegt,was sie immer als Show macht, dann kann man zur Not auch hinten rum Heim fahren und zwar den Werrawiesen entlang
******_92 Mann
1.196 Beiträge
wie sieht es denn mit der wasser quallität am see gerade aus ?? bei dieser Witterung sind
gerade viele seeen am kippen (Blaualgen).
**ix Paar
750 Beiträge
Sonntag alles bestens am FKK-Bereich, keine Schlieren, keine Algenbeläge, Wasser riecht neutral und ist relativ klar (SW ca 1,5-1,8m)
******_92 Mann
1.196 Beiträge
oh danke und dies von einem netten Paar aus Hessen , was ist nur mit den ansässigen Thüringern
los *nachdenk*
**ix Paar
750 Beiträge
Ist der FKK-See dieses Wochenende noch offen ? Und wer weiß wie die Badetemperaturen sind ? 18° oder bereits sibirisch
19 bis 22 c und der FKK bereich hat immer offen man kann da also immer hin gehen,es kostet jetzt auch kein Eintritt mehr nur wenn es 25 c sind dann nehmen sie noch Eintritt!
******_92 Mann
1.196 Beiträge
ist zwar Sonnenschein aber gibt es den noch wirklich welche die es noch zum see zieht ?
wenn dann bestimmt nur noch zum sonnen ?
******_92 Mann
1.196 Beiträge
komme gerade von meinem see hier herrlich in der sonne auch noch gut den überhitzten Körper abzukühlen doch in den vier stunden die ich da war , war ich völlig alleine nur ein par angler noch
**ix Paar
750 Beiträge
danke an euch...im Wasser war wohl niemand von euch *traenenlach* letzes Wochenende in der Vorderpfalz wars noch bei knapp über 20°
Doch heute war ich den ganzen tag mit ein befreundeten Pärchen an See und auch in Wasser.
******_92 Mann
1.196 Beiträge
ich will nicht unken viel mehr waren aber bestimmt nicht (und sexhungrige grins ) außer spanner halt.
nein das stimmt so nicht *g*
**ix Paar
750 Beiträge
@******_92 ......du fährst aber auch eine außerordentliche Strecke um dort zu baden ( *liebguck* ) oder eher Wassersport , surfen , paddeln , Einhandsegeln *witz*
******_92 Mann
1.196 Beiträge
ja ja Einhandsegeln *kopfkino* *zwinker* ne nee nur ganz ganz selten mal dort habe hier
in meiner nähe auch nen schönen waldstausee
******_92 Mann
1.196 Beiträge
@**ix ich bin mir meines alters bewußt und da lohnt sich diese strecke nicht um vielleicht oder
überhaupt mal kontakt knüpfen zu können , denn die meißten mögens doch nur jünger.
**ix Paar
750 Beiträge
Alter ist ab fuffzig eh zweitrangig , oder ?
******_92 Mann
1.196 Beiträge
halt nicht für viele die wollens noch tolle wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.