Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Hallo liebe neue Mitglieder *wink*

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.
Damit andere in der Gruppe auch wissen, dass ihr jetzt auch dabei seid, stellt euch doch hier kurz vor.

Danke schön.
*********2003 Mann
116 Beiträge
Hallo,
Endlich mal eine Gruppe hier direkt in der Nähe und da wo immer was los ist! Ich bin sehr oft in Immelborn anzutreffen! Würde mich freuen wenn ich hier nette Leute finde mit denen man sich zum quatschen und vielleicht auch mal mehr verabreden kann
*********8377 Paar
141 Beiträge
Hallo
Sind ab und an mal in Immelborn anzutreffen. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen
********er65 Mann
960 Beiträge
vielen Dank
für die Einladung in diese interessante Gruppe!...bin selber sehr oft an der Kiesgrube anzutreffen! ...freue mich immer über neue nette Bekanntschaften, die wie ich gerne zum FKK an der Kiesgrube sind!...auf eine schöne Zeit...interessantes Bekanntschaften...und regen Austausch hier in der Gruppe!...LG...Ulf
*****um3 Paar
490 Beiträge
Halli hallo !!!
Wir sind die Neuen *grins*

Hoffen auf einige gute Tipps von euch, da wir morgen zum ersten Mal für ein paar Tage in Immelborn auf Entdeckungsreise gehen *zwinker*

LG *knuddel*
*****n71 Mann
105 Beiträge
Guten Abend ihr lieben
Bin no h neu ihr in der Gruppe und freue mich hier Mitglied zu sein möchte hier neue Leute kennen lernen mit den man was gemeinsam unternehmen kann LG Aderan
*****_th Mann
135 Beiträge
Hallo bin der Neue
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe bin gern am FKK und Immelborn ist ja nicht weit würde mich freuen mal jemand dort zu treffen achja bin 44 J Jahre *zwinker*
********gton Mann
493 Beiträge
Hallo bin 35 und war bis jetzt einmal in immelborn. Freue mich auf nette Kontakte.
In Immelborn wächst jedes Horn
haben wir festgestellt. *wow*

Manche haben uns vielleicht schon dort entdeckt und mitgespielt. *mmf* Dieses Jahr haben wir das wunderbare Fleckchen Erde für uns entdeckt und immer viel Spaß gehabt. Wenn wir dort sind, schauen wir nach geilen Jungs zum Spaß haben! *pimper* *blowjob* *leck* Manchmal kommen wir auch mit befreundeten Pärchen!
Bild ist FSK18
******t66 Mann
86 Beiträge
Erst einmal Dankeschön...
an Hot_n_Juices zur Gründung und zur Einladung in diese Gruppe! Leider geht die diesjährige Badesaison nun schon bald wieder zu Ende *snief2*.

Ich selbst hatte in den vergangenen Wochen einige Dategesuche zum FKK-Baden an der Kiesgrube eingestellt und war auch sehr oft dort. Persönliche Kontakte haben sich aber leider nicht ergeben. Vielleicht ändert sich das ja jetzt durch die neue Gruppe *g*.

Bin auch leidenschaftlicher *sauna* und besuche öfter die Solewelt in Salzungen oder sporadisch auch die Siebenwelten in Künzell. Mit dem passenden Kontakt würde ich natürlich auch andere Anlagen wie zum Beispiel das Aqua-Plex in Eisenach besuchen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hoffe viele Leute kennen zu lernen die genau so auf Fkk stehen wie ich
Unter Gleichgesinnte
Hallo zusammen. Sicherlich werden neugierige und Interessierte Mitglieder unsere Profilseite entdecken. Wir sind für Rückfragen und Anregungen offen. Freuen uns auf regen Austausch.
*****019 Frau
124 Beiträge
Huhu
Und hallo in die Gruppe. ..
Wir sind öfter mal in immelborn und würden uns über nette gleichgesinnte Leute freuen die wir vllt mal an der Kiesgrube treffen können . Wir wohnen nur 5 km von immelborn entfernt .... viel Spaß euch allen hier ..lg
Neu
Hallo.... bin Thomas 35 aus esa, jetzt wohnhaft in Herleshausen.
Bin immer sehr gerne in immelborn gewesen. Einige kennen mich vielleicht schon.....von dort.
*******368 Mann
722 Beiträge
wir
so auch mal Kurz vorstellen in dieser gruppe und danke für die Aufnahme. Ja wir sind nettes Molliges Paar was ab und zu mal in Immelborn ist wie sich das immer schichtmäßig ergibt. Aber vielleicht sieht man sich mal auf ein schwätzchen.
*****ich Frau
209 Beiträge
Hallo
in die Runde, wir sind auch öfter mal in Immelborn aber nur zum runterfahren vom Alltagstress.
Würden uns über neue Leute, mit netten Gesprächen sehr freuen.
Sind heute Mittag wohl dort.
*******air Paar
279 Beiträge
Auch von uns ein Hallo in die Runde......
Da wir nur etwa 50km von Immelborn entfernt wohnen, sind wir natürlich wenn es neben Wetter und Co unser Alltag zulässt gern und oft dort.. *g*
Daher finden wir es schön das es diese Gruppe gibt und man sich vielleicht auch mit dem ein oder anderen Paar evtl. verabreden kann um sich, ganz ungezwungen, zu beschnuppern. *zwinker*

Einzelherren sind zwar auch viele da aber eher nicht unser Ding wobei Ausnahmen, die wir uns grundsätzlich selbst vorbehalten, möglich sind.


Besonders allergisch reagieren wir nach einem einschlägigem Erlebnis an unserem Gruppensee auf Spanner die sich hinter Büschen und ihrer Sonnenbrille versteckt an nackten Tatsachen usw... *liebguck* aufgeilen und hoffen das es einige von euch auch tun um dem, in Zeiten von Handykameras un Co Grenzen zu setzen...

GLG... Susanne und Thomas
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Gibt es an dem See die Möglichkeit auch mal über Nacht mit dem Wohnmobil zu stehen vielleicht auch mit mehreren.liebe grüße uwe und bine
********gton Mann
493 Beiträge
Ja man kann mit dem womo stehen bleiben
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Danke für die Antwort aber wo?
********gton Mann
493 Beiträge
Auf der rechten Seite wo der Imbiss ist. Erwartet aber nicht viel vom Platz
@derpepe
Erwarte nicht so viel ist gut, du bist auf der falschen Seite.
Ist in etwa so wie wenn du in einen Imbiss gehst und nicht nebenan in das Restaurant und dich dann über das Essen aufregst.
*****ich Frau
209 Beiträge
Zum
Entspannen vollkommemd ausreichend, der See bzw die Seen sind toll, FKK an beiden geil, für Kinder auch schön.
*****_th Mann
135 Beiträge
Hallo
Ist morgen nachmittag jemand am See so ab. 14uhr
********gton Mann
493 Beiträge
Mit nicht zu viel erwarten war eigentlich, die Rede vom Campingplatz. Der Imbiss ist sehr lecker da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.