Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****um3 Paar
491 Beiträge
Camping
Da wir zur Zeit hier campen, ganz aktuelle Infos :
Wenig Platz zum zelten, sanitäre Bereiche sauber aber schon bessere gesehen (hier nur 1 Damendusche, kein warmes Wasser zum abwaschen, also als Nichtdauercamper und Nichtwohnmobilbesitzer etwas aufwendiger)
Kosten passen aber,
Essen im Imbiss kann man empfehlen. Baden ist nach unserer Meinung besser auf der anderen Seite der Straße (grosser See)
Euch viel Spaß hier!!!! *gg*
*****um3 Paar
491 Beiträge
Camping
Was wir noch vergessen haben *genau*
Unbedingt ohropax mitnehmen, der Straßenverkehr ist sehr geräuchsvoll *schock*

LG *zwinker*
Hey premium3
Wenn ihr zum Camping da seid kann ich morgen früh ja Brötchen vorbei bringen *zwinker*
*****um3 Paar
491 Beiträge
Zu spät!!!
*bye*
Okay. Schade *zwinker*
Vormittags
Hallo wen treffe ich diese Woche Vormittags am See an, auf nette Gespräche, Massagen, Einölen und mehr ! Alles kann nichts muss! Da ich Spätschicht habe kann ich leider nur bis 13 Uhr an den See?Liebe Grüße und einen guten Wochenstart an alle
******boy Mann
19 Beiträge
Fkk ist mega geil
hallo,
ich komme zwar nicht direkt aus der nähe,bin aber sehr an netten Fkk plätzen interessiert und werde,wenn es das wetter und meine Zeit zulässt euch einen besuch abstatten..

würde mich freuen,dann auch nette leute aud er gruppe kennenzulernen

lg aus A.
******771 Paar
56 Beiträge
Hallihallo
So nun möchten wir uns auch als Paar vorstellen. Wir gehen wenn es das Wetter zulässt sehr gerne nach Immelborn obwohl wir fast 70km weit weg wohnen. Wir freuen Uns wenn wir nette Leute kennenlernen um nette Gespräche zu führen. Es kam auch vor kurzem vor das wir Jemanden dort kennengelernt haben nur weil unsere Sie duschen wollte und eine nette Sie ihr eine Wertmarke verkauft hat.....smile. Also keine Scheu....

LG N + I
Hallo 👋
Wir möchten uns auch vorstellen!
Wir sind suchenAbenteuer und sind gespannt was die Gruppe für uns bereit hält. 😉
Lg C&T
*********inger Mann
200 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo in die Gruppe, freue mich auf gute Konversation und nette Kontakte hier.lg
Jünger Kerl neu in der gruppe aus der nähe des Sees.
Hallo ihr lieben. Schön dass ich in der gruppe aufgenommen wurde.

Mich würde es reizen mich am See in immelborn mal mit anderen gleichgesinnten zu treffen nach der arbeit. Zum entspannen und ob mehr passiert sieht man dann. Die Sympathie muss ja stimmen. Vllt schreibt mich der ein oder andere auch mal an. Freue mich immer über neue nette Kontakte.
LG Chris
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen , bin neu hier in der Gruppe und freue mich einige von euch kennnelernen zu dürfen.
Ich komme aus der Nähe von Heringen und bin 36 Jahre alt.
Suche Damen und paar für die schönste Nebensache der Welt.
Würde mich über Kontakte freuen.
Lg
Dann...
....will ich mich auch mal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin S., 41 Jahre jung, Single und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Freu mich darauf hier gleichgesinnte zu treffen. Leider wurde FKK in unserer Familie nie praktiziert, so dass ich erst recht spät dazu gekommen bin.
Das heißt ich habe daher auch noch keinen großen Erfahrungsschatz. Ich hoffe hier nette Leute zu finden, die kein Problem mit einem "FKK-Neuling" haben und mich trotzdem kennenlernen möchten.
Hallo
Bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ist der fkk Bereich auch was für bi bzw. Gay boys? 🤔 Trifft man da gleichgesinnte.
********1963 Mann
34 Beiträge
Bi
Also ich hatte bis jetzt auch schon netten Bi.-Kontakt.
Ich denke mal, dass Du auch sicher deinen Spaß haben wirst.
Der Sommer kann kommen *zwinker*
Hallo :)
Hallo Zusammen,

bin neu in der Gruppe und in der Vergangenheit oft in Reinhardsbrunn gewesen! Jetzt würde ich diesen Sommer gern auch mal in Immelborn verbringen und hoffe nette Leute kennzulernen.

Auf eine warme Saison *g*

Lg Fabian
*******982 Mann
15 Beiträge
Der neue
Hallo, Bin der neue hier und war schon öfters in der Kiesgrube- obwohl ich ja aus Unterfranken komme zieht es mich vermehrt in meiner Freizeit ins schöne Thüringen
*******727 Mann
13 Beiträge
Bin Neu hier
Hallo schön das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin .Ich freu mich auf nette Kontakte ,und bei Sympatie auch gerne mehr .
Hoffentlich wird es bald warm
LG Werner
*******727 Mann
13 Beiträge
nette Frauen und Paare kennenlernen
Würde mich freuen ,dort nette Frauen und Paare kennen zu lernen
Hallo
Wir sind Jana und Patric

Wir lieben Fkk baden und freuen uns hier in der Gruppe zu sein .


Vielleicht sieht man sich
********2363 Mann
7 Beiträge
Heute Abend
....leider ist das heute kein FKK Wetter wollte mit Womo ran kommen - vielleicht stelle ich mich ans Bad in Bad Salzungen wenn jemand Zeit und Lust hat- vielleicht klappt's ja? gegen 18 Uhr weiss ich Bescheid ob ich hin fahre Grüsse Tom
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
70 Beiträge
Neu
Neu neu neu hier bei euch .... in diesem Sinne auf ein Wahnsinn heißen Sommer dieses Jahr ✌️
*****019 Frau
124 Beiträge
@KaiRo
schön das du dabei bist... *zwinker* *knuddel2* *bussi*
******i91 Mann
1 Beitrag
Huhu, ich bin neu hier aus der Nähe witzenhausen. War noch nie in der Grube aber das Soll sich ändern dieses Jahr *g* ich bin 27 und bi, eher so der mollige Typ "Bär" (rasiert)

Suche immer Abwechslung und auch gerne treffen mit neugierigen paaren und einzelnen. Auch außerhalb vom See und bei schlechtem Wetter.

Einfach fragen/melden wenn was unklar ist oder ihr/du mich kennenlernen wollt.

LG andi
*******9817 Mann
68 Beiträge
Auch von mir ein kurzes Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich beschwimme die beiden Seen seit inzwischen 30 Jahren. Und natürlich interessiert es mich, welche Aktivitäten sich dort sonst noch so anbieten....

Ich bin gespannt.


Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.