Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****60 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .ich bin Theo und komme aus dem Mittelrheintal, freue mich Teil der Gruppe zu sein … ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. lg.Theo
********2017 Paar
3 Beiträge
Viele sonnige Tage wünschen wir.
Schön, dass es so unkompliziert geklappt hat hier Mitglied zu werden. *g*
Natürlich freuen wir uns auch auf die vielen anderen unkomplizierten Dinge, die uns vielleicht hier erwarten oder am geliebten Strand von Immelborn. *grins*
*******t88 Mann
1 Beitrag
Ja unbedingt das spricht mir von der Seele
*******er05 Paar
167 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren mit Vorliebe für des natürliche Badeoutfit.

Wir sind nun hier die Neuen, waren aber schon ein paar mal in Immelborn. Tatsächlich haben wir an den letzten Badetagen überlegt, wer wohl "hier auch so alles aus´m Joy" ist.

So und nun laden wir euch ein unser Profil zu beäugen..

Wir wünschen allen ein sexy Wochenende.

Liebe Grüße Sandra & Manuel
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Das ist ganz lustig dort weil sich keiner zu erkennen gibt und selbst klare Kennzeichen wie spezielles Badetuch führen nicht zum Outen.
Da muss man schon eine Veranstaltung machen damit sich was tut.
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Immelborn vom 29.9. -3.10
Hallo in die Gruppe,zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir lieben FKK and a bisl more.. *zwinker*
Nun verbringen wir einige Tage in der Nähe der Kiesgrube und das Wetter soll ja in dieser Zeit auch noch etwas sonnig sein, daher ist der See, die Kiesgrube, absolut im Programm für einen Boxenstop.
Leider waren wir ja noch nie dort und somit sind wir sehr gespannt wie es da so ist. *liebguck*

Kann uns jemand sagen wie man mit dem Motorbike von Immelborn zu der besagten Kiesgrube kommt wo man parkt und wo man auch auf Joy-Freunde treffen kann.
Wir machen jetzt mal bewusst kein Date aus, weil wir ehr spontan, ja nach Wetterlage
dahin wollen.
Über Infos und Tips sind wir sehr dankbar.
GLG die Apropos *hotbum*
******e63 Mann
308 Beiträge
Von Immelborn Richtung Barchfeld fahren,gegenüber dem Campingplatz links reinfahren,dann ca 500 m Auto abstellen,und ihr seid da wo ihr hinwollt.Dann einfach den Pfaden folgen und euch treiben lassen. *willkommen*
*******451 Mann
274 Beiträge
Hallo an alle nackten,
habe ja schon öfters was gehört von Immelborn, hätte aber gern Lust das nächstes Jahr mal selber zu erleben.
Würde mich gern über Eure Mails freuen gern neue Kontakte Paare Frauen Männer 😎🌞
Ist ja immer alles am FKK vertreten.
LG hoschi
*****678 Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind Jacqueline und Jürgen, kommen zwar aus RLP, sind aber so oft es geht in Bad Salzungen. Wir lieben FKK, sind Camper (im Sommer für uns die einige Art Urlaub zu machen) und manchmal möchten wir uns auch nicht ganz sittlich Verhalten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.