Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7658 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krefeld Elfrather See

*********ions Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Krefeld Elfrather See
Hallo zusammen,

geht man dort noch hin ? Haben gehöft, sind immer nur 3-4 Typen da, sonst keiner. Wenn ja, wo genau. Wir fanden es damals nicht wiederholungswert
*****ann Mann
9.000 Beiträge
Da ist im Sommer mehr los. Auch mit Paaren
******016 Paar
260 Beiträge
Wir haben im Sommer auch vor öfter den Elfrather See zu besuchen .... zum zeigen und zum Schwimmen danach 🤪🤪
Gern auch mal in der Woche am späten Nachmittag
*****n01 Mann
105 Beiträge
Hallo liebe Freunde des freizügigen Badespasses,

leider kenne ich den See (außer dem Namen her) noch nicht wirklich und stelle fest das dort ja eine Menge Parkplätze drumherum sind. Wo genau finden sich denn die Gleichgesinnten der freien Körperkultur so dort ein und zeigen, was es so zu zeigen geben möge? *zwinker*
*********mith Paar
280 Beiträge
Ungefähr an der Stelle
Kartenausschnitt
**********eam91 Mann
116 Beiträge
Ich war noch nie nacktbaden, hätte tatsächlich mal Lust ubd würde eine Radtour dahin machen, trifft man jeute da wen ? (Bin nicht homosexuell oder bi) nur zum plaudern etc. (Sind denn auch Frauen vor Ort) ? LG
**********eam91 Mann
116 Beiträge
So war gestern dort, würde morgen sehr wahrscheinlich nochmal hinfahren wäre jemand vor Ort? *g*
*****ann Mann
9.000 Beiträge
Schade bin morgen Nachmittag verhindert und wenn ich wieder kann ist es wohl zu spät für dich.
**********eam91 Mann
116 Beiträge
ja ich werde morgen früh/vormittag dorthin fahren und bis 16..17 uhr bleiben jenachdem wieviel und was los ist
*****ann Mann
9.000 Beiträge
Oben auf dem Berg oder direkt am Wasser?
**********eam91 Mann
116 Beiträge
direkt am Wasser
*****ann Mann
9.000 Beiträge
Ah am richtigen FKK Platz
**********eam91 Mann
116 Beiträge
War das erste mal dort da lagen welche und hab mich dazu gelegt
*****ann Mann
9.000 Beiträge
Ja warum auch nicht 😊
Leider sehr wenig los und viele spanner…. Der See ist Ansicht nicht schön
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Wo ist denn dort was los? Auf den Verschienen Parkplätze, oder gibt es einen Stand, wenn ja wo ist der?
*****ann Mann
9.000 Beiträge
Es gibt da zwei Stellen eine direkt am See aber da können viele Passanten die da Unterwegs sind einsehen. Und eine Stelle oben am Berg da geht auch schon mal gerne was in Sachen Sex. 😊
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Na das ist halt so dass man erwischt werden kann, wenn man outdoor unterwegs ist
******e74 Mann
288 Beiträge
Da würde ich eher an den silbersee nach Ratingen fahren. Der ist echt schön. Könnt mich ja mal anschreiben. Dann schreibe ich euch mehr dazu oder auch andere schöne Ecken wo man als paar hin kann
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Zitat von *****ann:
Ah am richtigen FKK Platz

Ich kenne nur den Hügel, auf der Wiese - wo ist denn der Platz am See zum Nacktbaden?

Liebe Grüße
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Zitat von ******e74:
Da würde ich eher an den silbersee nach Ratingen fahren. Der ist echt schön. Könnt mich ja mal anschreiben. Dann schreibe ich euch mehr dazu oder auch andere schöne Ecken wo man als paar hin kann

Da habe ich noch nie jemanden nackt schwimmen oder sonnen gesehen, bist du sicher, das du den Silbersee meinst?
****r97 Mann
11 Beiträge
Der E See ist im Sommer zu empfehlen zum Nackt Sonnenbaden

Oben auf dem Hügel ist alles vertreten und machbar.
Und links unten direkt am Wasser sind die "normalen" FKKler die einfach die Sonne genießen. Problem hierbei, von den Passanten die nur rum laufen ist diese stelle gut einsehbar
*****err Mann
295 Beiträge
Zitat von *******ass:
Zitat von ******e74:
Da würde ich eher an den silbersee nach Ratingen fahren. Der ist echt schön. Könnt mich ja mal anschreiben. Dann schreibe ich euch mehr dazu oder auch andere schöne Ecken wo man als paar hin kann

Da habe ich noch nie jemanden nackt schwimmen oder sonnen gesehen, bist du sicher, das du den Silbersee meinst?

Ja, der Silbersee an der Stadtgrenze Ratingen/ Düsseldorf.... .Da gibt es viele kleine Buchten wo man teilweise nur zu zweit Platz hat.....Ich bin dort auch jeden Sommer zum FKK. Man muss natürlich mit Gassi gehenden bekleideten Menschen rechnen, aber ab und an gibt es auch mal etwas zu sehen.....
LG
*******tcam Mann
325 Beiträge
Zitat von *****err:
Zitat von *******ass:
Zitat von ******e74:
Da würde ich eher an den silbersee nach Ratingen fahren. Der ist echt schön. Könnt mich ja mal anschreiben. Dann schreibe ich euch mehr dazu oder auch andere schöne Ecken wo man als paar hin kann

Da habe ich noch nie jemanden nackt schwimmen oder sonnen gesehen, bist du sicher, das du den Silbersee meinst?

Ja, der Silbersee an der Stadtgrenze Ratingen/ Düsseldorf.... .Da gibt es viele kleine Buchten wo man teilweise nur zu zweit Platz hat.....Ich bin dort auch jeden Sommer zum FKK. Man muss natürlich mit Gassi gehenden bekleideten Menschen rechnen, aber ab und an gibt es auch mal etwas zu sehen.....
LG

Hast du da eine bestimmte Stelle am See wo man sich gut hinlegen kann? Bin sonst am Angermunder See gewesen. Ab und zu mal was neues ist aber auch ganz nett. Darfst mir gerne eine Cm schreiben.
Danke
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Der Angermunder See ist super - man kann schnell jemanden kennen lernen. Manchmal ist es allerdings zu voll, dann komme ich einfach später wieder.

Wenn man verabredet ist, lassen sich tolle Nischen nutzen, ich finde es aber nicht schlimm, wenn jemand zuschaut oder sich dazu gesellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.