Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE WEITER SAGEN!

Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
BITTE WEITER SAGEN!
*alarm**alarm* BITTE WEITER SAGEN *alarm**alarm*

*beep*Das Highlighte im September *beep*

*beep* Wir Veranstalten am 13.09.2019 einen Tag der offenen Tür mit einer mega Lasershow *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*

Wir möchten euch einen einblick in den Treff 83 geben und zeigen was wir so alles machen

*guckstduhier* TAG DER OFFENEN TÜR MIT LASERSHOW
"*beep* Wir Veranstalten am 13.09.2019 einen Tag der offenen Tür mit einer mega Lasershow *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* "



Nur mal so gefragt und nicht gemeckert.

Tag der offenen Tür gegen 35,00 € Eintritt? Das finde ich verwirrend. Oder was verstehe ich daran nicht?
*****rne Paar
485 Beiträge
Spart den Laser und zeigt einfach euren Laden. Ein Freigetränk, der Rest fair gegen Geld. Und nat3ohne Eintritt
Aus Wikipedia;

Ziel eines solchen Tages ist es, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit Besucher über die Einrichtung oder deren in der Regel nicht öffentlich zugänglichen Bereiche zu informieren. Viele Unternehmen und Einrichtungen veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ regelmäßig, andere führen ihn einmalig aus. Anlässe dafür sind Eröffnungen, Jahrestage oder bestimmte äußere Anlässe, wie beispielsweise Stadtfeste. Dieser Publikumstag ist unter Umständen eingeschränkt; so wird eine Justizvollzugsanstalt oder der Tresorraum einer Bank nur unter Sicherheitsvorkehrungen geöffnet sein. *mrgreen*

In der Regel ist der Besuch der betreffenden Einrichtung kostenlos. *fiesgrins*

Teilweise wird zur „offenen Tür“ noch ein Rahmenprogramm oder ein Fest in der jeweiligen Einrichtung veranstaltet. Zudem werden gelegentlich auch Spielmöglichkeiten für Kinder oder Führungen durch verschiedene Bereiche angeboten, um einen Besuch auch für Unbeteiligte interessanter zu gestalten.
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die guten Ratschläge und Belehrungen
********arly Paar
15 Beiträge
Tag der offenen Tür mir Eintritt, geht ja wohl gar nicht ☹
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********arly:
Tag der offenen Tür mir Eintritt, geht ja wohl gar nicht ☹
Du siehst doch das es geht *xd*
Zitat von ****f83:
Zitat von ********arly:
Tag der offenen Tür mir Eintritt, geht ja wohl gar nicht ☹
Du siehst doch das es geht *xd*

Nette Art und zu sagen was Du von unseren Beiträgen bzw Reaktionen auf deine Mogelpackung hälst..... Da helfen auch keine Smylis. Im Leben würde ich Euch nicht besuchen da ich davon ausgehe das Ihr euren Gästen möglicher Weise ebenso arrogant begegnet. Mein Fazit angesichts Eurer Werbung und Eurer Reaktion;

Dümmer geht ümmer!
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von ****f83:
Du siehst doch das es geht *xd*

Natürlich geht alles, es ist halt nur die Frage wie Kundenfreundlich es rüberkommt sich eine Veranstaltung die offensichtlich der Werbung dient vom Kunden bezahlen zu lassen.
Klar, ist eure Entscheidung und vermutlich werden auch einige kommen.

Wir kennen es definitiv anders, für uns ebenfalls ein NoGo.

Wollten euren Club schon lange mal besuchen aber ok, es gibt genug andere Clubs im Pott die nicht so agieren.
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden es verschmerzen
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von ****f83:
Wir werden es verschmerzen

Sicherlich, keine Frage. Ob diese Arroganz die ihr hier offen zur Schau stellt so Geschäftsförderlich ist wage ich dennoch zu bezweifeln.
Vielleicht seid ihr ja so dermassen grandios das ihr euch das erlauben könnt. Ich kann es nicht, ich behandle meine Kunden mit Respekt
****red Paar
1.270 Beiträge
ist denn Geiz ist Geil immer noch vorhanden?
Wenn wir sehen welche Herren sich da aufplustern, wollten wir den Club nicht besuchen.
Wünschen dem Treff viele Besucher , und viel Spass
Da muss niemand hin oder? Wenn man sich vorstellen soll das hier geworben werden soll .unprofessionell.
Da muss niemand hin oder? Wenn man sich vorstellen soll das hier geworben werden soll .unprofessionell.
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Nennt es wie ihr wollt, es zeigt nur das ihr keine Ahnung habt und nicht begriffen habt um was es hier geht. Text lesen und verstehen.
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von ****f83:
Nennt es wie ihr wollt, es zeigt nur das ihr keine Ahnung habt und nicht begriffen habt um was es hier geht. Text lesen und verstehen.

Gelesen, verstanden.

Ein Tag der offenen Tür ist was anderes aber das wisst ihr offenbar selbst. Bewusste Täuschung eurerseit oder einfach nur Dummheit?

Als Geschäftsmann sag ich weiterhin das ist ein Nogo, aber jeder wie er mag.
Ich würd mich schämen sowas so anzubieten
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Interessant! Wüsste nur gerne wo hier der Tatbestand einer Täuschung vorliegt, selbst das habt ihr nicht verstanden. Wo mag da wohl die Dummheit liegen.
Zitat von ****red:
ist denn Geiz ist Geil immer noch vorhanden?
Wenn wir sehen welche Herren sich da aufplustern, wollten wir den Club nicht besuchen.
Wünschen dem Treff viele Besucher , und viel Spass

Helfred, Du scheinst mich und andere nicht zu verstehen. Mir gings gar nicht ums Geld. Mir geht es um den Begriff der "Offenen Tür" und das dieser nicht mit Eintrittsgeld vereinbar ist.

Deswegen auch meine von Wikipedia herbeigezogene Beschreibung.

Dein "Wenn wir sehen welche Herren sich da aufplustern, wollten wir den Club nicht besuchen." empfinde ich als Beleidigung! Dazu habe ich Dir wohl keinen Anlass gegeben!

Aber so ist das leider auch hier. Sachliche Kritiken werden von so manchen mit Beleidigungen quittiert.
****red Paar
1.270 Beiträge
Ausleben
einfach mal die Klappe halten, dann klappt das auch nicht nur beim Vorhautjoggen in Clubs
Zitat von ****red:
Ausleben
einfach mal die Klappe halten, dann klappt das auch nicht nur beim Vorhautjoggen in Clubs

Diese peinliche und bezeichnende Reaktion von Dir war vorhersehbar. *danke*
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von ****red:
Ausleben
einfach mal die Klappe halten, dann klappt das auch nicht nur beim Vorhautjoggen in Clubs


Oh, helfred, wenn die Argumente ausgehen greift man halt ins tiefere Niveau?

Der Begriff "Tag der offenen Tür" impliziert eine offene, frei zugängliche Veranstaltung. Dies mit einem Eintritt zu versehen ist Täuschung auf niederem Niveau in meinen Augen.
Aber das zu verstehen muss man vermutlich den Kopf besser nutzen und nicht dem Betreiber nachkrakelen.

Seid drum, viel Spass bei eurer Pseudeveranstaltung
******hen Mann
84 Beiträge
Hallo

Ich kann hier beide Seiten verstehen. Einerseits werden bei diesem Event Speisen angeboten, die man auch sonst irgendwo bezahlen muss. Bei dieser Art von Veranstaltung versucht man ja auch über den Preis ein entsprechend durchmischtes Publikum zu bekommen. Es soll ja wohl mehr ein Schnupperangebot sein. Dies dann Tag der offenen Tür zu nennen ist unvorteilhaft. Was ich allerdings mehr als befremdlich finde, ist der Umgang mit der Kritik. Die Antworten sind daher eher kontraproduktiv, da es ja eigentlich eine Werbeveranstaltung sein sollte. Ich kann dazu nur sagen, eine positive und ansprechende Werbung sieht anders aus.
*******kehr Paar
116 Beiträge
*senf* lieber negative als gar keine Aufmerksamkeit?
sind ja hier auch mit meinem Kommentar viel mehr Reaktionen als auf vergleichbare Werbung hier.
******hen Mann
84 Beiträge
thats live
*******4you Mann
63 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge durchlese, dann gibt es für mich keinen Grund der Lokation einen Besuch abzustatten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.