Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
550 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
zum Thema
FKK in Bochum-Stiepel6
Kann mir jemand verraten, wie die aktuelle Situation mit FKK-Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teiche Stiepel

Teiche Stiepel
Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand etwas über die Teiche in Bochum Stiepel berichten?
****4u Paar
217 Beiträge
Ja, das ist ein kleiner ruhiger Ort. Toll zum relaxen. Eine Rasenfläche direkt am Teich mit netten FKKlern. Und es gibt auch einige Stellen im hohen Gras, wer es gerne privater mag 😋 Aber bitte nimm Rücksicht auf die Nachbarn, man muss ja nicht an der Straße stehen. *dagegen*
Baden im See ist nicht jedermanns Sache, ich finde es erfrischend.
LG Uwe
*******en_2 Paar
83 Beiträge
jeder das seine wir mögen es nicht sorry
Danke für die Infos
Vielleicht trifft man sich mal
Juhu ihr lieben, kann mir einer was in der Nähe von aachen empfehlen zum We, oder gern auch zusammen. Ich bin mobil und das Wetter soll ja nicht ganz so schlecht werden. Lg Alex
ICH WURDE GERNE MAL AM TEICH STIEPEL FKK MACHEN
WAS FURN PUPLIKUM IST DEN DA ???
WER IST OFTERS DA UND KANN MICH MAL MIT NAHMEN ICH ZAHLE NATURLICH FAHRKOSTEN
ODER EINEN AHNLICHEN SEE ???
Ich wollte am Freitag mit einer Freundin FKK Sonnen; hat jemand eine gute Idee, gern Paar, Frauen oder bi Männer
Guten Morgen, würde mich dort gerne auch mal sonnen, grins. Würde mir denn jemand verraten wo die genau sind in Bo.-Stiepel?
Habe es heute gesucht und gefunden. Na ja, ist ja nur ein kleine Liegewiese und wenig los. Wer würde denn gerne mit mir dort mal tagsüber innerhalb der woche vorbeischauen?
******hrs Mann
10 Beiträge
klar immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.