Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
FKK Bochum1
Lg allgaeuswing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Bochum-Stiepel

******904 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Bochum-Stiepel
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wie die aktuelle Situation mit FKK-Sonnen in Stiepel an der Dorfkirche ist? Finde leider nur relativ alte Beiträge und die letzten sagten aus, dass das dort nicht mehr geduldet wird?!

Ansonsten wäre es nett wenn mir jemand andere Plätze zum Nahtlos-braun-werden für diesen Sommer verrät. Am besten wäre nähere Umgebung Bochum...

Vielen Dank schonmal
****NRW Mann
109 Beiträge
Hi,
ich selber war dieses Jahr schon zwei mal innerhlab der Woche (später nachmittag / abend) dort. FKK ist noch immer dort üblich und es waren auch beide Male einige Besucher dort.
Wenn das Wetter wieder besser und wärmer wird will ich mal einen Sonntag nachmittag dort hin, dann können wir uns gerne da treffen.
******904 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich den Zugang zu der Stelle?
Herrscht dort allgemein eine angenehme Stimmung?
Ist diese dort auch manchmal eher "angeregt"?
also, ich war im Mai noch da und es war alles beim Alten.
Auch die Stimmung ist meistens "angeregt".
****NRW Mann
109 Beiträge
Den "Zugang" findet man ganz von alleine. Einfach die Gräfin Imna Str fahren und an der tiefsten Stelle nach der Kirche ist auf der linken Seite der See.
****NRW Mann
109 Beiträge
Übermorgen - Samstag nachmittag bin ich wieder dort anzutreffen.
Ist aus diesem Forum dann noch wer dort?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Dieser Forenteil dient dem Austausch über erotische Locations, Swingerclubs, Pärchenclubs, Sex-Treffpunkte, Parkplätze etc.

Bitte haltet zukünftig unsere Spielregeln ein und nutzt für Verabredungen unseren eigens eingerichteten Datingbereich: Dating

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.