Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Birkensee

*******wing Paar
95 Beiträge
Wir fahren jetzt los zum Birkensee…
******air Paar
77 Beiträge
Heute jemand am Birkensee?
*****y23 Mann
68 Beiträge
Zitat von ******air:
Heute jemand am Birkensee?
Ab wann seid ihr dort
Bin gerade am überlegen ob ich hin fahre
****o39 Mann
4 Beiträge
Eben am Birkensee angekommen würde mich freuen jemanden dort zu treffen *zwinker*
Birkensee
Gestern war’s doch noch ein bisschen Frisch 🤣😂
Bild ist FSK18
********anny Mann
49 Beiträge
Ist wer am Birkensee heute und hat Lust auf nen Plausch, Austausch und ne Runde schwimmen? Ohne Erwartungen! Interesse an vielen Themen, auch außerhalb von Sex *zwinker* Falls es passt und erwünscht, ist das ne andere Sache *g*
******osa Frau
36 Beiträge
Das erste Mal am Birkensee. Bin ja mal gespannt wie es hier so ist
********1998 Mann
22 Beiträge
Darf man sich zu dir gesellen?
*****o41 Mann
49 Beiträge
Hallo applerosa,
Wo genau steckst Du grad am See? Ich würde Dich sooo gerne massieren dort jetzt. Ich bin leidenschaftlicher Masseur:-)
*****s69 Mann
26 Beiträge
Zitat von *****o41:
Hallo applerosa,
Wo genau steckst Du grad am See? Ich würde Dich sooo gerne massieren dort jetzt. Ich bin leidenschaftlicher Masseur:-)

😏🫵👏👏👏
*******1234 Mann
3.250 Beiträge
Hallo!
Ich lasse mich auch gerne massieren!💋💋💋💋
*****s69 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******1234:
Hallo!
Ich lasse mich auch gerne massieren!💋💋💋💋

😆🙇‍♂️✌️
******ore Mann
278 Beiträge
Zitat appelrosa:
Das erste Mal am Birkensee. Bin ja mal gespannt wie es hier so ist

Frage:
Und wie war’s??
*******1234 Mann
3.250 Beiträge
Hallo!
Ich bin gegen 11 Uhr am Birkensee!
Wer massiert mich!???
*****s69 Mann
26 Beiträge
Also ich hoffe ich bin ab 14 Uhr am Feringasee und würde auch gerne massiert werden 😝
Aber vorzugsweise von einer Dame, nix für ungut 😆
*******ahne Mann
2.441 Beiträge
Dann am besten nochmal eintragen unter "feringasee"
*********_7666 Paar
102 Beiträge
Ich denke mal die Ladies verzehren sich grade danach die knackigen Herren zu massieren wenn Sie nen Tag am FKK See verbringen ... Jungs sagt mal von was träumt Ihr denn Nachts?
Nix für ungut ... aber es vergrault auch die Ladies wenn sich nach einem Posting alle Kerle anbie(d)ten
***82 Mann
4 Beiträge
Da habt ihr recht
*******ahne Mann
2.441 Beiträge
Ich wär ja mal prinzipiell ganz gespannt die Motivation zu erfahren der Kandidaten, bei denen der Aufenthalt am fkk Bereich darin besteht permanent nur immer die selbe Runde auf und ab zu schlendern und -mehr oder weniger unauffällig- die Lage zu checken . Hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einer Frau am fkk bewundert dieses Phänomen . Von daher muss das ja wohl irgend einen Grund haben . Oder ist das einfach der Unterschied zwischen exibitionismus und fkk? Oder ist das nur bei bestimmten Seen so. An der Isar bzw flaucher find ich's au net so krass .
******e87 Mann
5 Beiträge
Heute Nachmittag ab 15:30 Uhr auf der FKK Insel am Feringasee zu finden 😈

Wer hat Lust auf ein unverbindliches Gespräch?
*****tyr Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ich wär ja mal prinzipiell ganz gespannt die Motivation zu erfahren der Kandidaten, bei denen der Aufenthalt am fkk Bereich darin besteht permanent nur immer die selbe Runde auf und ab zu schlendern und -mehr oder weniger unauffällig- die Lage zu checken . Hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einer Frau am fkk bewundert dieses Phänomen . Von daher muss das ja wohl irgend einen Grund haben . Oder ist das einfach der Unterschied zwischen exibitionismus und fkk? Oder ist das nur bei bestimmten Seen so. An der Isar bzw flaucher find ich's au net so krass .
.

Grad am Flaucher ists furchtbar. Wirklich widerlich. Da kann Frau kaum ohne Begleitung pinkeln.
Ach und noch was: Mir ist Wurst welches Geschlecht ihr habt - wenn die Sympathie stimmt, dann Creme ich euch ein und massiere euch. Ich kann das nämlich.
Und eine Massage hat - genau wie FKK - nix mit Sex zu tun.
*****tyr Mann
53 Beiträge
Zitat von ******osa:
Das erste Mal am Birkensee. Bin ja mal gespannt wie es hier so ist
Lauf!
*****s69 Mann
26 Beiträge
Zitat von *****tyr:
Zitat von *******ahne:
Ich wär ja mal prinzipiell ganz gespannt die Motivation zu erfahren der Kandidaten, bei denen der Aufenthalt am fkk Bereich darin besteht permanent nur immer die selbe Runde auf und ab zu schlendern und -mehr oder weniger unauffällig- die Lage zu checken . Hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einer Frau am fkk bewundert dieses Phänomen . Von daher muss das ja wohl irgend einen Grund haben . Oder ist das einfach der Unterschied zwischen exibitionismus und fkk? Oder ist das nur bei bestimmten Seen so. An der Isar bzw flaucher find ich's au net so krass .
.

Grad am Flaucher ists furchtbar. Wirklich widerlich. Da kann Frau kaum ohne Begleitung pinkeln.
Ach und noch was: Mir ist Wurst welches Geschlecht ihr habt - wenn die Sympathie stimmt, dann Creme ich euch ein und massiere euch. Ich kann das nämlich.
Und eine Massage hat - genau wie FKK - nix mit Sex zu tun.


Wow und chapeau, ganz deiner Meinung. Ich selbst muss auch sagen dass ich am fkk (egal wo) Gespräche führen und Leute kennen lernen will! Und absolut egal welches Geschlecht!!
Und ma ehrlich: wie zum Henker soll ich denn am flaucher oder Feringasee Sex haben? Da kommt die Polizei zwecks Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit (und das zu Recht!)
Sex (falls) ist in der Gruppe Parkplatz Treff zu finden… und das hoffentlich abends oder wenn man geeignete Audience aufregt 😝😋

An die glücklichen, die heute Zeit finden, den Popo in die Sonne stecken zu können: viel Spaß bei guter Gesellschaft 😘
*******1234 Mann
3.250 Beiträge
Zitat von *********_7666:
Ich denke mal die Ladies verzehren sich grade danach die knackigen Herren zu massieren wenn Sie nen Tag am FKK See verbringen ... Jungs sagt mal von was träumt Ihr denn Nachts?
Nix für ungut ... aber es vergrault auch die Ladies wenn sich nach einem Posting alle Kerle anbie(d)ten
Ich lasse mich lieber von einem Mann massieren!
*********_7666 Paar
102 Beiträge
Zitat von *******1234:
Zitat von *********_7666:
Ich denke mal die Ladies verzehren sich grade danach die knackigen Herren zu massieren wenn Sie nen Tag am FKK See verbringen ... Jungs sagt mal von was träumt Ihr denn Nachts?
Nix für ungut ... aber es vergrault auch die Ladies wenn sich nach einem Posting alle Kerle anbie(d)ten
Ich lasse mich lieber von einem Mann massieren!

noch besser, das wollen bestimmt ganz viele Seebesucher sehen *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.