Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2505 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Birkensee

****_80 Mann
13 Beiträge
OK. Danke. Die Info hilft! Für ein Date dann zum Mückensee 😇 und für den entspannten, freien Tag an der Sonne wohl der Birkensee.
*********ince Mann
56 Beiträge
War gestern am Birkensee. Alles halb so wild.
Habe keine einzige Gans gesehen (gut es war auch viel los, vielleicht sind die eher da wenn weniger Besuch ist) und die Kotsituation fand ich auch überschaubar.

Klar bisschen was liegt auf den Wiesen, aber man kann trotzdem entspannt sein Handtuch ausbreiten ohne sich in irgendwas reinzulegen (und mal ehrlich, sobald es getrocknet ist, ist’s ja auch egal eigentlich).
Im Wasser schwimmt auch ein bisschen was, aber was erwartet man bei einem Baggersee auch groß.

Habe mich auf post-apokalyptische Zustände eingestellt nach den Beschreibungen hier und eigentlich alles wie immer vorgefunden.
****_80 Mann
13 Beiträge
Ich hab da jetzt auch eher kein Problem. Die Picknick Decke ist abwaschbar und mich zieht es ja auch aus der Stadt in die Natur. Und wenn man (m/f/d) irgendwo reintritt dann ist ja genug Wasser im See um sich wieder zu säubern....
Sonst kann man ja ins Hallenbad gehen da gibt es nur Gummienten... 😝
**********g2021 Paar
81 Beiträge
Also wir liegen gerade am birkensee Süd Seite!
Keine Gänse weitere und breit und die Wiese ist sauber!
Liegen wir am falschen birkensee *grins*
*********aar2 Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen wir wollen heute spätnachmittag - abends auch noch an den Birkensee, ist ein Pärchen oder einzelnen Personen vor Ort um evtl. gemeinsam Spaß zu haben.
****_80 Mann
13 Beiträge
Bin jetzt auch am Birkensee... Bin überrascht wie schön und sauber es hier ist. Vor allem nach den ganzen Berichten.
Falls jemand Interesse an einem unverbindlichen Plausch hat... Freue mich immer offene Menschen kennenzulernen....
*******ahne Mann
2.187 Beiträge
Deshalb war ja auch vor kurzem hier ma das Thema was eigentlich das vorrangige Kriterium ist für die Wahl der Fkk location wenn s in Punkto Liegewiese und baden nicht so prickelnd ist
****_80 Mann
13 Beiträge
Mein Plan war eine Tour zu den FKK Seen in und um München. Nach Flaucher, Feringersee und Birkensee ist die Tour nun erstmal beendet. Das Birkensee Erlebnis war großartig. Ich bin niemand der von sich aus auf fremde Menschen zugeht und war wohl auch einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und außerdem ist dass eh alles subjektiv aber Birkensee ist erstmal der Favorit! So viele interesante Gespräche geführt und unterschiedliche Menschen kennengelernt..... Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
**********r_no2 Mann
85 Beiträge
heute jemand am Birkensee ? für etwas Fun..gibt sicher genügend Rückzugsmöglichkeiten mit Windschutz *zwinker*
*********tempo Mann
3 Beiträge
Bin Heute Sonntag Nachmittag am Birkensee.
*******ICH Mann
69 Beiträge
Vielleicht trifft man sich Mittag/Nachmittag am Birkensee?
*****e69 Frau
34 Beiträge
Bin mit Curvy am Birkensee, bis das Gewitter kommt
*******ICH Mann
69 Beiträge
Liege zwischen Ufer und Eisenbahnstrecke.
*******ahne Mann
2.187 Beiträge
Können sich alle echt glücklich schätzen die aktuell nicht verletzt sind und auch schwimmen dürfen bei der Hitz'n *tauch* viel spass gut *schwitz*
*******ICH Mann
69 Beiträge
Zitat von *****e69:
Bin mit Curvy am Birkensee, bis das Gewitter kommt

Darf ich mich zu euch legen?
Bin doch an falschen See
*********paar Paar
599 Beiträge
Welches Gewitter ?????
Das um 15/16 Uhr
*******ahne Mann
2.187 Beiträge
Was stört schon ein leichtes Sommer- Gewitter. Brenzlig werden könnt s beim Gewitter nur wenn ma sich noch im See aufhält ,oder Grad wo am Baum festhält oder ein gehörnter Ehemann Ehefrau im flagranti das liebesspiel unterbricht
**********r_no2 Mann
85 Beiträge
An der pupplinger au verlassen gerade alle fluchtartig das Gelände, das Gewitter ist da und es schüttet 😄
Vielleicht kommen jetzt alle zum Birkensee auf der Suche nach Sonne;)
Diesen Sommer ist es wohl nicht mal schön, wenn 2 Tage vorher noch strahlende Sonne vermeldet wird...
******413 Mann
22 Beiträge
Morgen, am Freitag, zufällig jemand am Birkensee?
**********adius Paar
173 Beiträge
Zitat von *****e69:
Wer geht denn schon wegen am "Schwanzldreher" zum FKK?

Danke!
******n75 Mann
10 Beiträge
Morgen 9.9 ab ca 10 Uhr am birkensee nochmal schön wetter genießen und schön nackt baden und sonnen .
Ist noch wer dort von der Gruppe.?
Lg
**c Frau
736 Beiträge
Wo parkt Ihr denn das Auto fürs Sonnenbaden am Birkensee?
*********_2015 Mann
44 Beiträge
Zitat von **c:
Wo parkt Ihr denn das Auto fürs Sonnenbaden am Birkensee?
Auf dem Parkplatz vom Langwieder See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.