Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2500 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Birkensee

*****e69 Frau
34 Beiträge
Ja klar, der Birkensee... der von den Gänsen eingenommen wurde
****u58 Mann
15 Beiträge
Meinte den See, wenn man zum Parkplatz fährt auf der rechten Seite ist wo auch das Hotel und der Biergarten ist .
*****e69 Frau
34 Beiträge
Das ist der Langwieder see...
Da gibts kein FKK
****u58 Mann
15 Beiträge
Okay, Frage beantwortet
*******wing Paar
93 Beiträge
Richtig schade mit dem Birkensee… sind da oft auch gerne nach der Arbeit hin - leider in letzter Zeit überhaupt nicht mehr möglich 😡
****u58 Mann
15 Beiträge
Kennt ihr noch einen anderen See wo man FKK Baden kann.
******413 Mann
22 Beiträge
Ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht! Es gibt genügend Stellen am Birkensee, wo noch keine Entenhinterlassenschaften sind.
*******wing Paar
93 Beiträge
Die Stelle würde mich interessieren 🤔
******413 Mann
22 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wo ihr normal seid, aber am Ostufer ist nicht so viel.
******413 Mann
22 Beiträge
Am Nordufer bei der Bahnstrecke glaub ich, ist es auch ganz o.k., bin mir aber nicht sicher.
*****e69 Frau
34 Beiträge
Am Nordufer waren gestern um 17.30 an die 50 Gänse.
Die haben sicher alle nur ins Biotop gekackt.
******413 Mann
22 Beiträge
Sicher, das machen die doch immer *zwinker*
******413 Mann
22 Beiträge
Ansonsten wird das schon so sein, wie Du sagst, war diese Woche nocht nicht da.
*******ahne Mann
2.183 Beiträge
Seit wann geht denn bitte jemand wegen der Qualität des Sees und der Liegewiese zum fkk *witz* *haumichwech*
*****e69 Frau
34 Beiträge
Wer geht denn schon wegen am "Schwanzldreher" zum FKK?
*******1234 Mann
2.784 Beiträge
Schwanzldreher was ist den das
Kann das jemand übersetzen
********uple Paar
11 Beiträge
Also, wir sind gerade am Birkensee und empfinden es als halb so schlimm. Eigentlich wie die vergangenen Jahre auch.
Empfindet vielleicht jeder anders. Auf dem Wasser ist wenig Kot, auf den Wiesen immer mal wieder.
******413 Mann
22 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist gar nicht so schlimm, wie beschrieben, selbst auf der Nordseite steigt man nicht von einem Enten- bzw. Gänsehaufen in den nächsten. Ist jetzt auch nicht schlimmer als die Vorjahre.
********orst Paar
12 Beiträge
Muss man aber auch nicht haben
**b3 Mann
11 Beiträge
An alle die nicht gerne in Gänzekot liegen, ich empfehle euch Seen zu vermeiden und stattdessen an einem Fluß zu gehen, am besten bisschen außerhalb von bewohnten Gebieten. Ich habe alle Seen in der Münchner Umgebung schon besucht und an allen Seen waren Gänze. An Flüssen habe ich meinen Frieden gefunden 😎👋
****73 Paar
55 Beiträge
Wir werden uns morgen selber ein Bild machen. *sonne*
*******wing Paar
93 Beiträge
Nachdem der Birkensee gar nicht mehr geht - alles voller Gänsekot und das kann man nicht schön reden - waren wir heute mal am Mückensee. Nicht weit entfernt vom Birken, keine Gänsescheisse, nicht so überlaufen, klares Wasser und nette Ecken wo man auch Spaß haben kann 😉
****_80 Mann
13 Beiträge
Wollte mir heute mal den Birkensee anschauen... Jetzt haben mich eure Beiträge verunsichert. 😅
Vielleicht doch der Mückensee...
Ja den Mückensee muss ich auch mal anschauen… kann man da einigermaßen gut parken ?
Ein sonnigen nackten geilen Sonntag für Euch
********raum Frau
59 Beiträge
Der Mückensee ist eigentlich kein richtiger Badesee, rundherum Bäume bis ans Wasser, keine Toiletten, keine richtige Liegewiese und erst recht keine Parkplätze in der Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.