Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7711 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
358 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Feldmochinger See

Ist das nicht der Thread zum Feldmochinger See? Blickt ja nun keiner mehr durch von wo wer spricht.
*******_69 Mann
39 Beiträge
Also ich habe vom Feldmochinger See gesprochen / geschrieben....
Auch wenn die Frage dazu vielleicht nicht ganz eindeutig war.

Mittlerweile ist mir auch nur noch der Feldmochinger See als sinnvolle Möglichkeit zum Sonnen und Schwimmen bekannt. Denn gestern war ich in diesem Jahr zum ersten Mal beim Birkensee, weil der FKK-Parkplatz am Feldmochinger See gesperrt war durch die Gärtner.
Und das Ufer des Birkensees inkl. das ufernahe Wasser sind beim Birkensee soooo verdreckt, dass ich das Schwimmen einfach bleiben lassen musste.
Heute ist dann wieder der Feldmochinger See angesagt, aber zur Sicherheit vor Parkplatzsperren diesmal ohne Ehefrau und mit dem Fahrrad. Dann kann nichts mehr schief gehen.
👍Die zwei Posts davor hingen nämlich um den Feringasee
Ich gehe meistens auf die andere Seite. Da hat man Abends länger Sonne. FKK machen da alle auch wenn es nicht der offizielle Bereich ist. Und ich fahre auch mit dem Fahrrad.
*******_69 Mann
39 Beiträge
Ja, abends ist auf der anderen Seite länger *sonne*. Ich fahre auch immer mit dem Fahrrad, außer meine Ehefrau kommt mit. Dann muss ich mit dem Auto fahren und dann auch immer zum offiziellen FKK-Bereich.

Vielleicht trifft man sich ja mal "auf der anderen Seite", wenn ich alleine mit dem Fahrrad da bin.
Wann bist Du üblicherweise da?
Wenn es heiss ist, ab 16.00 Uhr. Unter 25 Grad geh ich eher in die Sauna. Auch im Sommer
*******_69 Mann
39 Beiträge
Ich gehe auch mindestens zwei mal die Woche in die Sauna (im Fitness- und Wellnesscenter). Egal wie heiß es draußen ist...
Vielleicht schaffe ich es heute nach 16 Uhr zum Feldmochinger See. Wäre schön, Dich zu treffen. Es sind ja derzeit 27°.
Ich habe eine rot-orangene Decke und immer ein Buch zum Lesen dabei. Wenn Du magst, darfst mich gerne ansprechen. Ich halte mich da diskret zurück, auch wenn ich glaube, Dich erkannt zu haben. OK?
Heute klappt es leider nicht.
*******_69 Mann
39 Beiträge
Danke für Deine Rückmeldung. Vielleicht klappt es ja nächsten Donnerstag.
****105 Mann
4.482 Beiträge
Guten Tag zusammen!
Hat morgen jemand Lust und Zeit mich schon am frühen Morgen zum See zu begleiten oder nach zu kommen?
Allein ist immer so langweilig!
Gern anschreiben privat oder ganz locker und flockig ansprechen wenn ich erkannt werd! 😁
Gruß Tom
Heute jemand am Feldmochinger See?
*******ahne Mann
2.267 Beiträge
Ganzer see leer heut
Liegt vermutlich am Wetter
*******ahne Mann
2.267 Beiträge
Gibt kein schlechtes Wetter .zumindest nicht schlecht genug um nicht ne Runde schwimmen zu gehen .Bei 35 Grad im Schatten am Sonntag kann ja jeder *witz*
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Kommt heute jemand trotz Wind ?
*******Tom Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein Mann zum Treffen, ich war schon lange schüchtern, weil ich Ausländer bin, aber ich möchte möglichst morgen um 15 Uhr jemanden zum Spaß und Sex treffen Feringasee? Möchte sich jemand treffen?
*******er66 Mann
63 Beiträge
Der Feringasee ist ein Familien-FKK. Ich finde Outdoor Action auch gut … aber eben nur da wo es auch passt.
Am Feringasee passt es überhaupt nicht ... da musst Du in die Pupplinger Au gehen
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Hallo zusammen, ich bin ein Mann zum Treffen, ich war schon lange schüchtern, weil ich Ausländer bin, aber ich möchte möglichst morgen um 15 Uhr jemanden zum Spaß und Sex treffen Feringasee? Möchte sich jemand treffen?

das hier ist der Thread für den Feldmochinger See, nicht für den Feringasee. Dafür gibt es einen eigenen Forenbereich, ein weiter oben *zwinker*
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Außerdem regnet es.
Morgen, So 13.8. jemand am Feldmochinger See?
******r66 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******rau:
Morgen, So 13.8. jemand am Feldmochinger See?
Heute?
Leider keine Zeit heute
****o69 Mann
1 Beitrag
Hey, ist gerade jemand am Hauptbereich?
Ich wäre da ... *zwinker*
*******ahne Mann
2.267 Beiträge
Hauptbereich kenn ich nur als Bestandteil von Gruppen hier
*****y70 Frau
374 Beiträge
Wer ist heute anzutreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.