Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3402 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Mollige

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Mollige
Hallo,

wir alle machen zwar FKK...*ggg* da brauch man ja keine klamotten,

aber fast alle gehen auch mal in den Club oder auf erotische Event's....

wo beziehen die Damen die etwas fülliger sind, ihre Dessous her....habt ihr da Favoriten im Netz oder ist es der Gute alte Laden in eurer Stadt????

LG das Mod-Team
hallo

allso am liebsten im laden denn anschauen und eventuell probieren ist besser aber ist meine meinung im netz klar gibt es auch geile sachen und ich bestell auch gerne mal was aber das problem wenns nicht passt mußt halt alles wieder zurück schicken und da ich noch abnehme ist das immer so ein problem das ich meine grösse nie weiß grins

lg sandy
Kataloge .... Sheego z.B. find ich sehr toll
********inge Paar
13 Beiträge
Hallo,

wir kaufen immer im Erdbeermund in Bruchsal. . . sehr schöner Laden
Ich nenne das nicht Mollig. . . sondern schön! Dessous für hübsche Frauen.

Liebe Grüße
huebschlinge
******_01 Frau
688 Beiträge
sondern schön! Dessous für hübsche Frauen

find ich auch schöner.... *zwinker*
****66 Frau
777 Beiträge
ich...
schau bei bon brix, manchmal sogar neckermann erotic katalog und klingel..grins. aber ich hab auch schon was nettes bei beate uhse im katalog gefunden obwohl ich die saiatischen grüßen xxl sch..finde..passt nicht bei europäischen maßen.
grüßle
**L2 Paar
148 Beiträge
bon prix ist gut, da bekommt man auch BH in großen Größen, die gut aussehen und passen.
Bei Eis habe ich auch schon bestellt... aber selbst XXL kommt da im Miniformat *snief*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja genau das ist es ja man bestellt xxl und es immer noch wenn man es an hat wie eine presswurst.....*heul*
******ofe Frau
1.323 Beiträge
ich bestelle auch im netz, aber in erster linie lieber im laden. es ist immer besser, wenn man es gleich probieren kann, damit man sieht, ob der busen schön zur geltung kommt. habe auch schön grössere größen bei kik entdeckt.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Ja im Laden ist es wirklich besser....wie ihr schon sagt dann kann man es anprobieren und hat nicht die enttäuschung wenn man es zugeschickt bekommt das es dann zu klein ist...

gibt es den eigentlich seiten im Netz nur für mollige damen (für den Einkauf nicht nur wo die dünnen mädels einkaufen können bis sie wie eine ZWiebel aussehen????*nachdenk*
**********ar_bw Paar
9 Beiträge
...und wo bleiben die Herren der Schöpfung
Kann mir auch jemand einmal einen Tipp geben wo die lieben Männer die etwas fülliger sind schöne und aufreizende Klamotten erhalten können? *gg*

Ich da kleine Probleme etwas zu finden. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.