Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir müssen was sagen....

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wir müssen was sagen....
dieser Thread ist dafür gedacht das ihr hier Plaudern Quasseln..labbern etc. könnt....alles das was bei den ganzen anderen Threads nicht passt.....

also ran an die *tipp* und nicht nur *les*

aber immer schön nett und höfflich bleiben..denkt an die Spielregeln...

LG das Mod-Team
Erster
Das leben ist sooooo schön wenn man spass an der arbeit hat und sich liebt !!!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
zweiter
Ja das leben kann manchmal so schööööööön sein*freu* vorallem wenn man mit so schönen warmen *sonne*strahlen geweckt wird....*gg*
da schmeckt der *kaffee* gleich doppelt besser...*gg*
oh jaa aber kann auch langweilig sein wenn man am schreibtisch sitzt und auf feierabend wartet
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* ich warte nachher auf den Feierabend...*lol* aber man wartet sein lebenlang immer auf irgendwelche dinge....dan kann manchmal wirklich lässtig sein und werden....*snief*
Das währ doch mal ein motto für einen Threat auf was man wartet grins
Wie schön
das ich heut nicht arbeiten muss sondern den ganzen Tag rumlungern kann, Hihi
HAHA
Ich hab aber ganz dolles Mitleid mit allen denen es nicht so geht- ich weiß wie das ist wenn man den ganzen Tag auf den blöden Bildschirm starrt und draußen ist es schön... ätzend....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* aber es ist doch besser den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren und Geld dafür zu bekommen..als zuhause zusitzen und nix zutun...obwohl das manchmal auch nicht schlecht ist aber das nennt sich ja dann Urlaub...*lol*
Wenn wenigstens was los währe !!!!
Äh- ich werde auch bezahlt wenn ich Urlaub habe, also ist das kein so gutes Argument... und das Wetter ist toll heute...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wo *gruebel* auf Arbeit oder hier*gruebel*
Na bei der Arbeit, ich krieg meinen Lohn wie jeder andere Angestellte auch wenn ich frei habe. Vorteil des Nicht-selbständig-seins....irgendeinen muss es ja haben, Hihi
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja klar bekomme ich eine bezahlung in meinem Urlaub....aber du kannst das dann tun wann du es magst und es wird dir nicht vorgeschrieben wann du was zu machen hast...so eine bessere erklärung*gruebel*

aber manche gehen gerne Arbeiten und manche eher weniger bei so einem schönem wetter...klar wäre ich lieber zuhause bei dem Wetter aber ich sage immer ohne moos nix los...also muss man da durch
Ich Arbeite gerne aber nur wenn auch Arbeit da ist !!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das ist wohl auch wahr....also im moment kann ich mich auf Arbeit nicht beschweren da ist reichlich da....
Noch depremierenter ist das ich handwerker bin da ist es noch öder vor dem PC
Kann ich mir vorstellen. Ich hab mich auch immer vor dem PC gedrückt wo´s nur ging, was anderes war mir immer lieber....aber das muss halt auch sein, also Augen zu und durch....
Hmmm wenn ich augen zu mache sehr ich ja garnit was ich schreiben ejsöduuaihefewuöc
Hihi. Dann wäre eine sinnvolle Beschäftigung wohl 10-Finger-Schreibtraining- nur beim lesen ists dann immer noch schwierig- aber vielleicht kann Dir das jemand vorlesen
Also mit meinen 10 Fingern weis ich was besseren anzufangen als zu schreiben !!
Was denn? Dachte Du bist allein und starrst den Bildschirm an...
Ja aber bevor ich mit 10 Fingern schreiben lerne schnapp ich mir einen Baohrhammer und mach irgend wo sinnlos löcker in die wand aus verzweiflung grins
Hm, für Haken zum Spielzeug aufhängen zum Beispiel???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.