Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7708 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir müssen was sagen....

Ja genau für Peitschen, Gerden,Bondageseile und ein schaft für die kerzen und kleinsachen !!!
Schönes Wetter heut.
Ich fahr ne Runde Töff.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na dann sagen wir mal viel Spaß Peter mit dem Töff töff*lol*
********in62 Frau
246 Beiträge
Was bin ich doch ..
.. für ein glücklicher Mensch *g*

Ich habe 2 Jobs .. einen als Unternehmerin .. einen als Angestellte.

Beide machen tierisch Spaß *freu* kann mich nicht über mangelnde Arbeit beschweren .. was will ich mehr ? *gruebel*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
2 jobs *panik*, wo ist da der spass? *haumichwech*



*party* *kissenschlacht* *pimper*
********in62 Frau
246 Beiträge
Hm .. wer sagt denn, dass Arbeit nicht auch Spaß sein kann?
ja mit irgendwas muss jeder seine brötchen verdienen...es sei denn man ist erbe...aber wieviele sind in der glücklichen lage,zu erben und dann auch noch etwas davon zu haben...also wenn es bei mir mal so weit ist,ist der schaden gleich geschätzt...lach..
mir macht mein job auch meistens spass @ prinzessin...sonst würde ich ihn nicht machen..
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich mag meine Arbeit sehr gerne, habe aber auch das Glück meine Berufung zum Beruf gemacht haben zu können (o: (geiler satz, wa)
wenn wir das thema beruf haben, möchte ich sagen, das ich seit fast 10 jahren meinen beruf ausübe, trotzt aller schwierigkeiten, liebe ich meinen beruf und das weiß ich seit ich 16 bin das das mein weg ist
********in62 Frau
246 Beiträge
Klasse, dass es noch Menschen gibt, die gerne arbeiten .. die Spaß im Job haben .. das gibt einem so unsagbar viel.

Ich hab den Vorzug, dass meine Jobs nicht unterschiedlicher sein könnten .. zwar beide mit viel Verantwortung verbunden (was ich auch brauche) .. aber ansonsten sehr konträr.
Einerseits das Teamwork im Büro .. andererseits die Ruhe im Homeoffice .. beides hat seinen Reiz .. deswegen möchte ich es auch gar nicht mehr anders haben.
********_you Paar
373 Beiträge
Also......
auch ich bin froh über meinen Job. Ich gehe jeden Tag mit Feude, nicht nur wegen des Geldes.

Die "sie"
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* es sollte auch Spaß machen das ganze...mein Job macht auch riesen Spaß...kann mich nicht beschweren....*freu*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
man merkt das es Herbst wird...*frier**regen* und keine *sonne* mehr*snief2**snief*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
da kommt dann auch bald der *winterdienst*


und dann draussen *knips* da spriessen die knospen so schön *rotwerd*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
bist du beim Knospen Spriesen schon beim Frühling*gruebel*

oder weil es im *winterdienst* so *frier* ist*gruebel*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*frier* *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ahhh...naja bis dahin dauert es ja noch etwas...erstmal kommt die nass *frier**regen* aber bunte Jahreszeit...*gg*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*regen* ist auch gut, wollte sowieso dieses jahr noch ein *regen* shooting machen. mal sehen ob sich ein "opfer" findet das nicht so leicht *frier*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mhhh...also bei uns wäre gerade die chance sehr groß ein *regen*shooting zu machen..*gg*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
bei mir auch *smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mhhh also bräuchtest du jetzt nur noch ein "opfer"....*ggg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So leider müssen wir euch mitteilen das wir eben 14 Gruppenmitglieder aus der Gruppe ausgeschloßen haben...wir hatten im letzten Newsletter bekannt gegeben das wir die Karteileichen aussortieren und der Stichtag der 01.06.2011 ist*sorry* aber die ganzen User können und dürfen sich gerne erneut bewerben wenn sie in die Gruppe möchten....
******ati Frau
1.088 Beiträge
Zum Thema karteileichen fällt mir gerade was ein, worüber ich heute noch schmunzeln muss.

Wir hatten in der 8. Klasse eine Karteileiche, fast ein halbes Jahr lang. Wir wollten unserem Religionslehrer eins auswischen und haben einen Fanz erfunden.........(o:

Sorry, kam mir gerade so in den Sinn *lol*
das leben
kann so schön sein, wenn man sich fallen lässt und es genießt. *freu2* *liebguck* *rotwerd*
wünschen euch allen viel erfolg dabei! *zwinker*

lg
gawe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.