Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2064 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung des Mannes

Beschneidung des Mannes
Auf das Thema bin ich gekommen, da es in einem andere Thread darum ging sich als Mann sterilisieren zu lassen, u.a. zum gesundheitlichen Wohle der Frau.

Da ich dies vor über 10 Jahren haben durchführen lassen und im Anschluss daran kurz darauf die Beschneidung habe durchführen lassen. möchte ich auch hier eine Lanze für die Beschneidung beim Mann brechen.

Es sprechen viele gesundheitliche und sexuelle Aspekte dafür, die ich auch gerne näher ausführen kann, falls dies gewünscht wird, da ich mich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

Nur soviel zu beginn. Der Schutz für die Frau besteht u.a. darin (wissenschaftlich Untersucht und bewiesen), dass durch die Beschneidung des Mannes, bei der Frau das Risiko für Gebärmutterhalskrebs um ein vielfaches verringert werden kann. Das liegt daran, dass bei Männern (und wenn sie noch so hygienisch sind), sich hinter der Vorhat Baktieren bilden, welche auslöser für diesen Krebs sind. Dass Bakterien diesen Krebs auslösen ist ebenfalls mittlerweile belegt. Da müsste sich jeder wirklich direkt und immer vor dem Verkehr waschen, um das zu verhindern, den bereits kurze Zeit nach dem Waschen, im subtropischen Klima der Hosen, sind die Biester wieder da, ohne dass sie dem Mann je schaden würden.

Aber auch zur Verhinderung von Krankheiten beim Mann trägt die Beschneidung unheimlich viel bei. Das liegt in der Evolution des Menschen bedingt und falls es Interesse findet, führe ich das gerne näher aus.
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Beschneidung.
Es wird immer zwei Fraktionen bei diesem Thema.
Logischerweise pro die Beschnittenen, kontra die Mützenträger. Übrigens, ich bin dagegen, die Vorhaut bleibt dran.
Wenn es einer Frau nicht gefällt, schade. Dann soll sie sich einen anderen suchen.

Der Schutz für die Frau besteht u.a. darin (wissenschaftlich Untersucht und bewiesen), dass durch die Beschneidung des Mannes, bei der Frau das Risiko für Gebärmutterhalskrebs um ein vielfaches verringert werden kann

Vom Medizinischen Standpunkt aus, trage ich Kondome. Was den Virus abhält sollte auch für Bakterien genügen.
Diese Studie würde ich übrigens gerne lesen.
Studie
Da gibts zahlreicher Veröffentlichungen dazu.

Hier nur eine davon:
http://www.medknowledge.de/a … 2/04-2002-2-beschneidung.htm

Sorry, ist übrigens auch ein Virus und kein Bakterium *g*
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Wie gesagt
Wenn man diesen Virus also hat.
Dann nutzt eine Beschneidung auch nichts.
Ausser, man benutzt Kondome.
Auch die reguläre Verwendung von Kondomen bei Hoch-Risiko-Gruppen könnte die Zahl der HPV-Infektionen reduzieren.
Zitat aus deinem Link.

Außerdem gibt es ja eine Impfung dagegen
Junge Frauen sollen sich dagegen Impfen und ansonsten sollten die "Hochrisikogruppen" (wie ich) Kondome benutzen.
Beschneidung nutzt gegen einen Virus sehr wenig.
Impfung
Leider werden eben nur die Frauen bis 18 geimpft und die Frauen welche die Möglichkeit nicht mehr haben müssen auch geschützt werden.

Sicher sind Kondome ein wirksamer Schutz, aber nur wenn man eben nicht mehr Schwanger werden will und in einer Beziehung dauerhaft Kondome?

Frage an die Frauen. Welche Frau möchte in der Beziehung dauerhaft Kondom mit ihrem Partner benutzen?
SquirtingTeach er hatt RECHT!!!
Ich bin auch beschnieten!Da ich ein Türke bin und das ganz normal für den Mann ist sich zu beschneiten lässt!
Ja es ist so das wir es auch wegen den Krankheiten machen!
Ich habe einen Deutschen Freund der es auch machen musste da er an der Vorhaut Krank geworden ist!!
Und es giebt SEHR viele Deutsche die DAS MACHEN MÜSSEN!!
Und fühlen sich viel besser da durch!!!
Und ist für die FRAU auch viel besser!!!
Da sie keine Krankheit,wegen der Voraut von dem Mann bekommen!!
Wie geschrieben,ER HATT AP so luht RECHT!!!!!

Und was er geschriebn hat!FINDE ICH ES SEHR GUT DAS MANN DARÜBER LERNEN KANN!!
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Habe was Vergessen!!
Und das muss jeder Moslem Machen!!
Es giebt auch auser Türken noch andere Menchen wo Moslem SIND!! *g*
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Meine letzte Bemerkung dazu.
Beispielsweise die Schweden hätten mit einem vorbildlichem Vorsorge die Zahl der Zervixkarzinome bei Frauen erheblich reduziert. Auch die reguläre Verwendung von Kondomen bei Hoch-Risiko-Gruppen könnte die Zahl der HPV-Infektionen reduzieren.

Bleibt sauber und benutzt Kondome in Eurer wilden Zeit.
Dann könnt Ihr ohne Risiko der Frau sex haben. In einer festen Beziehung auch ohne Kondom.
Frauen, geht regelmäßig zu Vorsorge und im geeigneten Alter, bitte lasst Euch Impfen.


@ Sunnyboy_2011

********yone Mann
10.873 Beiträge
also ihr habt ja hier eine heize diskussion...*wow* aber ich(Felix) muss auch mal meinen Senf dazu geben....
Ich bin nun nicht beschnitten...aber wenn diese Bakterien der auslöser sein soll für Gebärmutterhalskrebs müssten sich dann nicht alle Männer beschneiden lassen die GV haben wollen...*gruebel* was aber sehr unwahrscheinlich ist....

aber was auch viele vergessen ist das ,das Krebszellen in unserem Körper schlummern...und auch durch andere einwirkungen zum Ausbruch kommen können..also liegt es nicht nur an der vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorhaut...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ich persönlich find es viel sauberer, wenn eine mann beschnitten ist. allein aus hygienischen gründen, ist es einfach eine gute idee dies zu machen. aber neben diesem aspekt gibt es ja auch viele männer, die eine vorhautverengung haben und schmerzen hätten, wenn sie sich nicht beschneiden lassen.

mein mann ist genau deswegen beschnitten und es macht soviel mehr spass beim blasen *zwinker*

*wink*
also ich möchte meine stets frisch gereinigte und gepflegte vorhaut nicht missen insbesondere auch weil sie mir beim mehrmaligen täglichen onanieren immer wieder auf ein neues viel freude bereitet... *freu*

lg. streeti
Also ich selbst wurde vor ca. 20 Jahren beschnitten, da ich unter einer Vorhautverengung gelitten habe, das sehr Schmerzhaft war (beim Sex).
Mir wurden 2 Varianten vorgeschlagen, entweder die Beschneidung oder ein kleiner Schnitt am Schaft der Vorhaut.
Beim letzteren kann es allerdings passieren das dies wieder zusammen wächst. Meine Frau und ich haben uns lange besprochen und kamen dann zum Entschluss mich beschneiden zu lassen, also Mütze ab *g*

Meiner Frau gefällt es viel besser und ich bereue diesen Schritt auch nicht.
Ich selbst finde auch, das ein beschnittener viel Reizvoller ausschaut, wie gesagt meine Meinung.
Das man nun auch sauberer ist, das ist wohl richtig, aber auch hier will die Pflege täglich gemacht sein.

Ich liebe es und ich finde es auch an anderen Sexy, was aber nicht heissen soll das ich Mützenträger deswegen weniger attraktiv finde.


LG Thomas
*********live Mann
185 Beiträge
Beschneidung
Hätten meine Eltern mich beschneiden lassen, wäre das für mich ein Grund für eine Trennung gewesen. Mein Körper gehört mir und gar niemand hat das Recht, Bescheidungen bzw. Verstümmelungen an ihm ohne meine Einwilligung vorzunehmen.

Die Vorhaut ist ein natürlicher Schutz für die Eichel und sorgt für ihre Sensibilität, auch Dank der natürlichen Feuchtigkeit, die von Drüsen erzeugt wird.

Richtig ist, daß der Pflege der Vorhaut ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zukommen muß. Das Smegma, diese Feuchtigkeit die sich ablagern kann, muß entfernt werden. Bei regelmäßiger Hygiene, mind. 2 x am Tag, oder öfter, ist die Vorhaut und die Eichel vollkommen sauber. Nur ein- oder 2x in der Woche die Vorhaut und die Eichel zu reinigen, ist viel zu wenig.

Ich selbst bin deutlich über 30 J. verheiratet, meine Partnerin hatte noch nie eine Entzündung, einen Ausschlag, oder sonst etwas.

Mir ist bekannt, daß es medizinische Gründe für eine Beschneidung gibt. Das ist etwas anderes. Aber ich wehre mich gegen prophilaktische Verstümmelungen, die in den meisten Fällen unnötig sind.

Wär käme auf die Idee, die Mandeln vorsorglich entfernen zu lassen, nur weil sie bei manchen Menschen zu eitrigen Erkältungen führen? Oder wer käme auf die Idee, sich vorsorglich den Blinddarm entfernen zu lassen, nur weil das Teil eitrig werden könnte?

Wenn Menschen aus Glaubensgründen der Auffassung sind, dass eine Beschneidung unumgänglich ist, muß das aktzeptiert werden. Aber diese Menschen sollen uns ihre Auffassung nicht aufzwingen.

Und nicht unerwähnt soll bleiben, daß wegen dieser teils unsinnigen Beschneidungspraxis jährlich viele Jungen ihre Gesundheit einbüßen.
Leider ist das so.

Viele Grüße
feelings_live
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.