Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Phantasien beim Sex aussprechen67
Mein Mann würde gerne öfter aus meinem Mund hören "Machs mir härter"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Phantasie und Wünsche ...

Welche Phantasie und Wünsche ...
beschäftigen Euch . Jeder hat sexuelle Wünsche , Vorlieben und heiße Phantasien. Doch lassen sie sich auch real umsetzten oder bleiben sie nur Fantasien? Wie weit traut Ihr Euch, das Kopfkino umzusetzen oder bleibt es für immer nur ein Traum ? beschreibt doch Eure Phantasien oder Erlebnisse .....denn oftmals haben andere einfach nicht den Mut , ihre geheimsten Wünsche u. Träume umzusetzten. Oder sind einfach nur zu unerfahren und ängstlich ,diese zu verwirklichen. *spank* *peitsche*
Wir sind hier zwar in der Fkk Gruppe BaWü.....doch Sexualität findet auf der ganzen Joy Plattform statt. Weshalb sollten dann ausgerechnet wir hier ,in der Gruppe auf solche THEMEN...verzichten.
Schließlich gehört Sex zum Leben - wie die Luft zum Atmen*zwinker*
So und nun sind wir mal gespannt wie Ihr das ganze seht und freuen uns auf rege ...besser "anregende" Antworten. *wow* *sabber*
Die vielleicht anderen Mut machen , mehr aus ihrem Leben zu machen!
Na da fangen wir mal an!!
Wir führen seit 4 Jahren eine glückliche Wochenend Beziehung.
Anfangs versuchte ich meinem Schatz den Wunsch nach einem anderen/weiteren Mann am Wochenende zu erfüllen leider scheiterte das als an der Standhaftigkeit der Solos.
So einigten wir uns darauf dass wir unsere solo Aktivitäten unter der Woche machen und als Paar am Wochenende.
Die einzige Bedienung ist das wir es uns gegenseitig sagen wenn was ist oder war!
phantasien und wünsche haben wir natürlich auch.
stellen uns immer mal wieder vor, wie es denn wohl wäre beim rumsexelln in der sauna oder im dampfbad von einem netten paar, frau oder mann erwischt zu werden, die sich dann anbieten mitzumachen.
hmmm!!
das hätte echt mal was!
waren schon mit bekannten paaren in der sauna oder im dampfbad und haben rumgemacht, war super geil.
auch die hoffnung, das sich aus einem netten gespräch in der sauna mal was geiles ergibt ist immer vorhanden. tja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. *smile*

lg
gawe
ohje das ist ein thema... wo soll ich da bloß anfangen???

Ich bin ja noch voll in meiner Findungsphase und möchte eigentlich auch alles ausprobieren, denn so kann ich nur sagen ob es mir gefällt oder nicht (klar gibt es auch absolute tabus für mich)

meine erste phantasie war mein Swingerclubbesuch, den hab ich mir nach nem halben Jahr hier im Joy erfüllt.

Dann FFM; ich bin schon sehr lange zeit bi, konnte das aber während meiner ehe nie ausleben.
Da es hier sehr viele nette Paare gibt die eine 2te Frau suchen wurde mir diese phantasie auch recht schnell erfüllt.
Bei einem Paar bin ich auch heute noch ein gern gesehner Gast *zwinker*

MMF: hatte ich immer ein leichtes komisches Gefühl und hab mich nie so richtig getraut bis es sich dann mal zufällig ergeben hat... naja war dann eher gleich ein GB, was auch meine andere Phantasie gewesen ist.

BDSM: es ist einfach nur toll für mich gefesselt zu werden, nichts sehen und sagen zu können, auf den moment warten bis etwas passiert und nicht zu wissen was als nächstes passiert.
leider hab ich bisher nur einen Mensch getroffen dem ich so sehr vertrauen kann um das auch mit mir machen zu lassen und dieser Kontakt ist leider auch abgebrochen.

Im mom reizt mich die Vorstellung NS-Spiele... es ist nicht für jedermann etwas und viele haben vllt auch falsche Vorstellungen.
Bisher weiß ich auch noch nicht ob ich in der passiven oder aktiven Rolle sein werde, vllt auch Switcher.
dafür muss aber auch das Vertrauen (wie eigentlich bei allem was man tut) und die gleichen Vorstellungen da sein, was ich bisher noch nicht 100%ig gefunden hab.

Ich hatte auch immer den Wunsch abspritzen zu dürfen.
Ich konnte mir das nicht unbedingt vorstellen das es bei mir funktioniert weil mein Kopf im weg ist, bis ich da mal ein sehr spontanes Date hatte *smile*
Ich war total geschockt im ersten moment und hatte kurze Zeit später einfach nur ein fettes grinsen im Gesicht *smile*
Seitdem wollte ich es unbedingt wieder erleben, doch genau das was man zwanghaft will funktioniert nicht.
Naja... ich hab rausgefunden das es nicht nur an mir, sondern auch an den Männern liegt...

So... ich denke das reicht fürs erste.. ist ja doch wieder länger geworden als ich gedacht hab *rotwerd*

*wink* glg gesa
*****_bw Mann
72 Beiträge
Ich denke ich bin gerade an dem Punkt in meinem Leben angelangt an dem ich mir meine Fantasien Stück für Stück erfüllen möchte.
Leider konnte ich das in den letzten Jahren in meiner Partnerschaft nicht.
War vor kurzem mal wieder seit längerem in nem Club und habe daran wieder Blut geleckt.

Eine Fantasie die wohl so 90 % aller Männer haben, wäre FFM. Leider hat sie bisher aber noch nicht die Gelegenheit dazu ergeben.

Auch mag ich Rollenspiele bei denen es um Machverhältnisse geht. Ich kann/will sowohl der dominante als auch der devote Part sein und genieße
beide Seiten. Hierbei muss jedoch ein vertrauensvolles Verhältnis zu meiner Mitspielerin bestehen, da ich/sie sich sonst nicht vollkommen fallen lassen kann.

Ansonsten will ich so viel wie möglich ausprobieren, da probieren über studieren geht.

LG Sven
So jetzt wird es mal Zeit diesen Thread zu entstauben *smile*

Jetzt sind wir schon ein Jaht hier im Joy (meingott...wie die Zeit vergeht) und haben uns in dieser Zeit einige Phantasien erfüllt.
Wir waren in Clubs, haben in einer nicht ganz leeren *g* Sauna rumgemacht, hatten uns mit Paaren und mit einzelnen Herren getroffen und noch so ein paar mehr.
Was uns gerade umtreibt ist ein privater GB. Wobei genau davor ich auch ein wenig Angst habe... mit einzelnen Männern hat das wunderbar geklappt... aber mit mehreren??? Geile Vorstellung und zugleich ein komisches Gefühl...
Hmm, na mal schauen.
Da könnt ich doch noch gleich eine Frage dranhängen...
Ab wieviel zusätzlichen Personen würdet ihr das als einen GB bezeichnen?

Liebe Grüße
Markus und Veronika
********yone Mann
10.873 Beiträge
mmhhhh Phantasien....bleiben doch meistens Phantasien...und Wünsche*ja* wünsche kann man äussern aber ob sie sich erfüllen ist das nächste....

aber es gibt schon das ein oder andere was wir an wünschen haben...

mal FFM/MMF auch sogar FMFM*gg*
ansonsten ja gibt so ganz geheime wünsche die wir hier leider nicht preisgeben werden*gg**rotwerd**schaem*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
phatasien...
kommt darauf an.


es gibt partner mit denen man es auskosten kann oder nicht.


viele schöne phantasien lassen sich real auskosten , besonders hier unter gleichgesinnte.
nur die richtige personen ( vertrauen ) zu finden ist oft nicht leicht .

habe auch schöne stunde fffm oder mmmf gehabt

aber

persönliche geheime wünsche phantasie werd ich nur an personen preisgeben
die mit mir es erfüllen mögen und können.

einge phantasien werden erfüllt einige werden immer ein traum bleiben.

ist auch vielleicht gut so...so bleiben doch einige phantasien ein traum mit erfüllungwunsch.

das ist doch das schönste daran an

p h a n t a s i e.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Es ist vergeudete Zeit, sich Gedanken über Dinge zu machen, die nicht realisierbar sind. Drum lieber gar nicht damit beschäftigen, bevor sie zu Phantasien oder Wünsche werden....
*****471 Paar
2.866 Beiträge
stimmt !
aber phantasie ist doch immer ein "kopf " - denken oder nicht.

kann man je sagen ob der eine oder andere wunsch je in erfüllung gehe möge ?.
******ili Frau
2.801 Beiträge
richtig, aber wenn Phantasien dann zu Wünsche werden, die aber definitiv nicht realisierbar sind, werden sie dann nicht u.U. zur Qual?
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wer sagt der keine wünsche und Phantasien hat bzw sich keine gedanken darüber macht mhhh dann weiß ich es auch nicht...manches lässt sich umsetzen manches nicht davon....und bei manchen kommt man schneller ans ziel bei manchen dauert es länger und bei manchen sogar gar nicht...also macht das beste aus euren Phantasien und Wünschen.....
********yone Mann
10.873 Beiträge
richtig, aber wenn Phantasien dann zu Wünsche werden, die aber definitiv nicht realisierbar sind, werden sie dann nicht u.U. zur Qual?

wieso zur Qual...*gruebel*vielelicht sollte man sich auf die Wünsche die vorher Phantasien waren nicht so sehr darauf versteifen...weil dann wird es auch nix....
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ach....vergesst das einfach....
*****471 Paar
2.866 Beiträge
sicher !
die aber definitiv nicht realisierbar sind wird der wunsch auch fallen gelassen.
das ist auch gut so...wie schreibst : sonst werden sie nur zu qualen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
aber wenn sie zur Qual werden sollte man sie über bord werfen....und sich nicht daran festhalten....
wünsche können
auch in erfüllung gehen!
haben das auch schon erlebt, wobei wir schon nachgeholfen haben.
haben uns schon mit paaren in der sauna getroffen und ist da auch zu sehr schönen erlebnissen gekommen. so wurde schon der eine und andere wunsch erfüllt. haben aber immer noch einige, die wir gerne mal erfüllen wollen!

sind da aber guter hoffnung!

lg
gawe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.