Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
see raum karlsruhe15
Es wird warm und da tut sich mir die Frage auf wo läuft dieses Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUM KA, HN, LU, LB, HD

****2B Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
RAUM KA, HN, LU, LB, HD
Hallöchen,

wir sind wieder unterwegs :-).

Wir suchen junge trainierte oder reifere/ trainierte Menschen. Gern ohne AnlaufzeitBitte nur zuverlässige und höfliche Menschen. *g*

Ihr seid gern nackt und liebt es schöne Winkel in der Natur zu finden, in denen man die Hüllen fallen lassen kann und sogar gemeinsam heiße Erfahrungen machen kann? Dann ran an die Tasten.

Raum Karlsruhe, Heilbronn, Ludwigsburg oder Ludwigshafen/ Mannheim, Heidelberg.

Soloherren bevorzugt mit BD und ebenso trainiert! *g*

Gerne hören wir auch von tollen FKK Badeseen mit freizügigen Menschen ohne Scheu.

Sonnige Grüße

L&L *g*
Bild ist FSK18
*******815 Paar
1.530 Beiträge
e Freikörperkultur (als Abkürzung: FKK, teilweise synonym mit dem älteren Begriff Nacktkultur sowie den international üblichen Begriffen Naturismus und Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit der Menschen in Freizeit, Sport und Alltag.

Anliegen ist dabei die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit. Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug.[3][4]

Im Rahmen der Freikörperkultur wird zumeist Baden, Sonnenbaden an Badeseen oder Stränden (dem „FKK-Strand“), Sport und Freizeitleben nackt praktiziert. In zahlreichen Ferienanlagen, Campingplätzen und Anlagen von Sportvereinen gelten die Regeln der Freikörperkultur. In nationalen und internationalen FKK- oder Naturismus-Verbänden sind die FKK-Anhänger, Naturisten und Nudisten organisiert.[5]
Malibu
Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug

Wie kann man so was hier auf Joy nur sagen?

Danke liebe TE, dank Leuten wie euch wird FKK schmudelig abgestempelt.
Soweit ich in Erinnerung habe, ist in den Regeln der Gruppe hier geregelt, daß es lediglich um FKK und nichts sexuelles gehen soll.
*******_bw Mann
56 Beiträge
Hallo,
...das klingt extrem verlockend....und die Gegend passt auch...

Gruß aus Nähe LB.
********nkey Mann
767 Beiträge
zumindest eine schöne knorrige Latte.
Natürlich nicht für jede Location geeignet *zwinker*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Dann möchten wir den Parkplatz anbieten zwischen Pforzheim Nord und West Richtung Karlsruhe.
Zwar sind dort hinter den Toiletten rechts und links in den Gebüschen oft bi und Schwule an zu treffen, aber was die können das können auch Paare und davon sind auch schon das eine oder andere angetroffen worden.
****mi Mann
7.526 Beiträge
FKK und Erotik kann man schon in Verbindung bringen. Dazu muss der Platz gut gewählt werden, damit keine Unbeteiligten tangiert werden. Die Plätze, die ich kenne, sind für größere Treffen nicht geeignet.
Also ich kann euch nur den neureuter Baggersee empfehlen, dort bin ich als mit einer Freundin man ist dort ungestört und kann tun und lassen was man will.

Könnt mich gerne per PN anschreiben für weitere Fragen und Infos

Gruß
****2B Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK
Zitat von *******815:
e Freikörperkultur (als Abkürzung: FKK, teilweise synonym mit dem älteren Begriff Nacktkultur sowie den international üblichen Begriffen Naturismus und Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit der Menschen in Freizeit, Sport und Alltag.

Anliegen ist dabei die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit. Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug.[3][4]

Im Rahmen der Freikörperkultur wird zumeist Baden, Sonnenbaden an Badeseen oder Stränden (dem „FKK-Strand“), Sport und Freizeitleben nackt praktiziert. In zahlreichen Ferienanlagen, Campingplätzen und Anlagen von Sportvereinen gelten die Regeln der Freikörperkultur. In nationalen und internationalen FKK- oder Naturismus-Verbänden sind die FKK-Anhänger, Naturisten und Nudisten organisiert.[5]


Hallöchen,

nur zu unserem Verständnis. Fühlt sich jemand von unseren Beitrag angegriffen?

Denn es ist uns noch nicht ganz klar ob die Definition von FKK In dieser Gruppe frei von Sexualität geschehen muss.

Wenn dem so ist, möchten wir niemanden stören und können die Gruppe auch verlassen. Wenn jemand Taktgefühl besitzt dann sind wir das. Wer sich von uns gestört fühlt kann uns direkt anschreiben. Das mitteilen einer Definition finden wir gerade ein wenig seltsam.

Sind wir hier im Joy Club und suchen gemeinsame Erlebnisse oder nicht?

Wie gesagt, wir möchten nur wissen ob wir hier richtig sind.
********nkey Mann
767 Beiträge
Ich denke schon...
Im JC geht es doch um Sex... FKK-Purismus ist eher fehl am Platz, finde ich.
Klar ist, dass Andere nicht herausgefordert oder gestört werden sollten, aber das gilt ja grundsätzlich...
*******_bw Mann
56 Beiträge
Hallo,
ich dachte immer, wenn sich jemand im joy anmeldet, geht es ihm/ihr um Erotik und Sex....
Familien FKK ist ja auch gut, aber dafür gibt es sicher andere Plattformen.
Natürlich ist Rücksichtnahme aller Beteiligten wichtig.
Schade finde ich, daß Freiräume immer mehr eingeschränkt werden...
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Natürlich ist Rücksichtnahme aller Beteiligten wichtig.
Schade finde ich, daß Freiräume immer mehr eingeschränkt werden...

Warum werden Sie eingeschränkt ........
weil viele nicht wiessen wo die Grenzen sind!
Freiheit so lange keine anderen gestört werden!
****2B Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
SEE Nähe HN
Hallöchen,

wir sind ab ca. 16:30 Uhr am See.

Welche sportlichen Menschen begleiten uns?

Männer bitte nur mit BD!

Genauen Standort gibt‘s per CM.

Grüsse

L&L
Bin morgen am Donnerstag den 25.07. Mit einer Freundin am neureuter Baggersee vielleicht hat ja eine Dame Lust uns Gesellschaft zu leisten.?

Per CM sagen wir euch wo wir genau liegen werden

Gruß
*****Boy Mann
79 Beiträge
Hallo *g* ich liebe FKK mit etwas mehr *zwinker*
******kis Paar
173 Beiträge
FKK LK Karlsruhe
Hallo zusammen

Heute jemand unterwegs ? an einem See, Großraum: LK Karlsruhe

PS: Grund ist FKK (Sonnen-)Baden.
Das mit dem hier oft zittierten "mehr" kann u.U. passieren, ist aber nicht der Grund !
Wie möchten in erster Linie entspannen

Würden uns gerne einem netten Paar anschließen

Grüße
Schnukkis
***un Mann
256 Beiträge
Jemand hier der an den Sulzbachersee geht oder an den See in Malsch=
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Zitat von ***un:
Jemand hier der an den Sulzbachersee geht oder an den See in Malsch=

Bin morgen Nachmittag am Sulzbacher See... *sonne* 😎
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich liebe FKK und gerne auch etwas mehr. Letzten Freitag hab ich mir den Binsfeldsee angeschaut. Der See war toll aber das wilde Treiben hat gefehlt. Gerade jetzt wo Outdoor wunderbar möglich ist. Ich hab so Lust darauf ein FFMMMM oder FMFM nur als Solofrau wird’s echt anstrengend. Welche Paare haben Lust auf ein wildes Treiben am kommenden Wochenende?
Liebe grüße Leoni 🔥🔥
Hallo zusammen ich würde mal gerne im Landkreis LB mit meiner Freundin zum FKK baden gehen habt ihr da ein paar Tips wäre unser erstes mal FKK ( ein Platz wo auch sex OK ist wäre optimal)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.