Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

see raum karlsruhe

*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
see raum karlsruhe
Hallo Badener,

es wird warm und da tut sich mir die Frage auf wo läuft dieses Jahr an den Seen im Raum Karlsruhe was?

Also vom Neureuter See hab ich schon gehört, weiß aber net wo der genau ist..
Epple-See auch schon gehört aber noch net dort gewesen..

Bisher war ich immer am Grötzinger, war aber net viel los.

Hat jemand weitere Erfahrungen oder Tipps?

--------------------------------------------------------------------
Ich seh dich lieber nackt als mein Chef im besten Anzug
hallo,

ich kann dir den hepersee empfehlen, recht klein und etwas abseits.
Da sind fast nur singlefrauen die männer suchen. zum schwimmen, sonnen und erholen geht da keiner hin.


lg

*lol*



ach ja...wer nicht mit dem auto kommen möchte kann auch gerne den zug nehmen....ich glaube Gleis 9 3/4
******fan Mann
38 Beiträge
Gleis 9 3/3
Hallo Holydoll,

Gleis 9 3/4 ? Ja das glaube ich auch. Das benutze ich immer wenn ich den Hogwarts Express brauche *zwinker*
Aber wie Du den See beschrieben hast, da müßte man(n) glatt so einen anlegen *grins*. Könnte ich echt Appetit drauf bekommen. *oh*
****cy Mann
4.682 Beiträge
See
Bei Usingen im Taunus gibt es so einen See tatsächlich. Ligt ca. 1 KM vor der Ortseinfahrt Usingen vom Taunus her kommend... Heisst Hattensteinweiher oder so.

Im Sommer sehr viele Paare, unheimlich viele Single-Frauen.
Kaum einzelne Männer. (Aber auch so einige)

Eigentlich ist das Ding ein Eldorado. Es ist unglaublich toll da...

OK, wird Dir als Badener nichts bringen... Darum schreib ich´s hier ja... Soll ein Geheimtip bleiben. *smile*
Tja, kaum stehts in einem Forum war´s das dann mit dem Geheimtip. Werden bald eine Autobahnausfahrt bauen müssen für die ganzen männlichen Singles und frustrierten Ehemänner *mrgreen*
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
hmm
naja wirklich geholfen habt ihr net.. und ich glaube die ganzen badener schlafen alle noch... oder habens noch net gemerkt dass es warm wird..
Wohne
ja nun ja uch in dieser gegend. aber

ich kann dir den hepersee empfehlen, recht klein und etwas abseits.

wo, liegt der denn? grübel
Rings um KA sieht die Gegend doch aus wie ein schweizer Käse, ein Baggerloch am nächsten. Es dürfte dir also nicht sonderlich schwer fallen gerade dort nen Tümpel zu finden....

.. aber so wie ich deine Frage verstehen muss geht´s dir eh nicht ums schwimmen...

Der Neureuter See liegt, wie der Name sagt, am Rande des Ortsteiles Neureut...

Der "Epple" ist bei Forchheim in der Ecke...

Und von dem anderen hab ich auch noch nie was gehört...

Iwan Grosny
********w_rp Mann
111 Beiträge
Also da sollt man doch mal nen Ettlinger fragen.

Kenn da einen See an dem Mixed gebadet wird. Nackt und textil, jeder wie er will.

Hier die Google Daten.

LG Ravi
Da manche vor lauter geilheit (auf den Sommer) den Blick für die Realität verlohren haben hier die Auflösung:

Den See den hier manche suchen (Hepersee) an dem nur nackte willige Frauen liegen, die nur auf Männer warten, egal wie sie aussehen und auftreten, um beglückt zu werden gibt es wohl nur in eurer Phantasie.

An den Seen die wir kennen, gibt es weder Swingerbereiche noch Stellen an denen notgeiler Männerüberschuss erwünscht ist. Wir kennen aber sehr viele Stellen an denen man sich nach einem harten Arbeitstag erholen kann, an denen man (noch) ungestört liegen kann, ohne das man gleich in die sexuelle Phantasie einiger Männer eingebunden wird und wir kennen KEINE Stelle, an denen nicht neugierige spielende Kinder unerwartet auftauchen können.

OK es ist Frühling und eure Hormone spielen verrückt, aber ist es nicht armseelig als Spanner oder "umsexbettler" an einen See zu gehen, an dem 98% nur Ihre Ruhe haben wollen ?
Ist es nicht niveaulos sich direkt neben eine hübsche Frau zu legen oder das Handtuch so zu platzieren das man feige duch eine Sonnenbrille geschützt ja alles sieht ?

In der Hoffnung auf einen ruhigen Sommer, dass uns die nahen Spanner nicht die Sonne nehmen und die fernen nicht mit ihren Ferngläsern blenden.
@Holydoll
Schön geschrieben Holydoll!!!
Das ist zu wahr um schön zu sein *cool*
****R76 Paar
17 Beiträge
versuch doch mal den binsfeldsee bei speyer, ist auch nicht so weit von KA.
im fkk bereich gehts gut ab.
*ggg*

lg PaarR76
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
die badenser schlafen
Hallo zusammen..

ich glaub die Badener schlafen ein wenig ...
also ich wäre morgen donnerstag mal wieder in ka und würde an nen see gehen.. ist sonst auch jemand da?

und um nochmal irgendwelchen vorurteilen aus dem weg zu gehen..
ich finde am zusehen nichts schlimmes, so lange ich das paar/die frau in ruhe lasse, nur auf anforderung hingehe, wenn ich nicht voll bekleidet am strand hin und her laufe..

also wie schauts aus? noch jemand unterwegs? bzw. hat geeignete tipps?

ah so und die wirklichen geheimtipps verrat ich natürlich auch nicht, freu mich lieber wenn die ganzen anderen an die normalen seen gehen..
ein geheimtipp ist z.b. der trippsee, sag aber net wo der liegt :-))
*****l76 Mann
212 Beiträge
in KA isch´s kalt *g*
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
soll wärmer werde
naja aber es soll wärmer werden.. und heut mittag wars schu recht asngenehm drauße..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.