Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 10

***py Mann
15.840 Beiträge
@****It schau mal hier, vielleicht ist ja da was dabei...

Gemünden a. Main, Sindersbachsee, Unterfranken Main-Spessart
Fkk "Tongrube" Dörfles-Esbach b. Coburg
Fkk - Westsee, Bad Staffelstein, Lkr. Lichtenfels
Fkk - Strössendorf, Oberfranken, Lkr. Lichtenfels
Fkk - Trebgastsee, Oberfranken, Lkr. Kulmbach (KU)
Röllfeld zw. Klingenberg a. Main und Großheubach, Unterfranken, Miltenberg
Mondfelder Baggersee, Mondfeld, 97877 Wertheim
Bürgstädter See, Unterfranken, Miltenberg
Sandbank, Trennfeld-Markt Triefenstein, Unterfranken, Main-Spessart
Seen bei Hörblach (Nähe A3), Unterfranken, Kitzingen
Kleine Seen (Nacktbaden), Sommerhausen, Unterfranken, Würzburg
Fkk - Ebing, Oberfranken, Lkr. Bamberg
Baiersdorfer Weiher, Linsengrabenstraße 10, 91083 Baiersdorf
Fkk Baggerseen, Dormitz - Kleinsendelbach
Birkensee bei Nürnberg, Röthenbach an der Pegnitz, 90552
Waldsee bei Feucht, Feucht, 90530

Quelle: https://www.infranken.de/freizeit-tourismus/ausflug/fkk-nacktbaden-in-franken-an-diesen-orten-ist-es-erlaubt-art-5008643

Wobei die meisten Seen von der Liste außerhalb von *bw* liegen.
*******er74 Mann
25 Beiträge
> Hallo,
> ich heisse Daniel, komme aus dem Kreis Tübingen und würde gerne mal FKK ausprobieren, am liebsten zunächst unter Gleichgesinnten und irgendwo an einem Baggersee in Baden-Württemberg (gerne zentral).
> Über die Aufnahme in die Gruppe und auf gute Tipps und Date-Vorschläge freue ich mich *smile*
**********_vorn Paar
34 Beiträge
Hallole naggisches *bw*. Wie man(n)/frau bestimmt aus unserem Profil entnehmen kann, lieben wir es, uns unbekleidet in/an Seen und Thermen zu entspannen. Der Katzenbachsee hat es uns besonders angetan, wir sind aber für jeden Tipp zu entsprechenden Locations dankbar.
****on Mann
34 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier zu sein. Bei schönem Wetter gehe ich nach Feierabend gerne mal an den See (meist an den Katzenbachsee) um noch 1/2 h die Sonne zu genießen.
Grüße Acolon
***ia Frau
632 Beiträge
Hallihallo,

ich freue mich hier zu sein und den Austausch mit euch! Bin zwar leidenschaftlich Saunagängerin und liebe es in der Natur zu sein, war aber noch nie an einem FKK Strand oder Badesee.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Sali und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
LG aus der Ostschweiz
Bild ist FSK18
Hallo,
bin der neue und komme aus der Ortenau.
Hallo an alle
Ich bin der Peter, 41, Sportlich Schlank, Offen und Neugierig. Komme aus Villingen-Schwenningen und Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Grüße Peter
****chi Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Frank aus dem Kreis Göppingen und freue mich in euren Kreis willkommen zu sein würde mich über persönlich treffen an Seen und Sauna sehr freuen
********gnon Mann
6 Beiträge
Hi zusammen! Freut mich Teil der Gruppe zu sein! Bin gespannt was sich an FKK und weiteren Treffen hier ergeben wird.

Gute Tipps und Vorschläge für FKK stellen im Raum Stuttgart +50km gerne auch direkt per Nachricht an mich ☺️
*********tung Mann
9 Beiträge
Hallihallo *g* ich bin der Frederik, 25 und betreibe FKK bis jetzt hauptsächlich an Baggerseen rund um Karlsruhe. Ich liebe es und möchte mich daher hier mit Gleichgesinnten austauschen, neue Orte und Leute kennenlernen und einfach eine schöne Zeit haben.

*g*
*********Holzi Paar
384 Beiträge
Ein liebes Hallo,
schön das wir dabei sein dürfen.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und entdecken immer wieder gern neue Orte.
Hoffen hier auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
Liebe Grüße Holzi&Sunshine *sonne*
******020 Paar
22 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *danke*

Da wir noch neu und ziemlich unerfahren mit dem Thema FKK sind, würden wir uns über Tips, schöne Orte und neue Bekanntschaften freuen. *freu*

Liebe Grüße
Hallo ich bin der kleine Kuschelhase bin öfter mit meiner Frau zusammen in BW unterwegs und wie suchen dort immer nach FKK Plätzen hoffentlich kann uns hier der ein oder andere tips geben. Bevorzugt Kreis Lörrach.
Hallo, und Vielen Dank fur Die schnelle Aufnahme. Bin Rafa, 50, aus Kehl.Suche neuen Kontakten in *bw*.
Lg FunGuy😃 *sonne*
********e_bw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Stefan aus Calw und hoffe hier Gleichgesinnte und Tipps für gute FKK Möglichkeiten zu finden.
FKK JA JA JA
Bonjour!
Ich bin ein Grünschnabel im FKK Bereich. Hab aber große Lust es auszuprobieren. Wenn es hier Leute gibt zwischen Rottweil und Feldberg die in dieser Gegend lauschige FFK Orte kennen dürft ihr mir gerne weiterhelfen! Mein größtes Bedenken ist, dass ich splitterfasernackt gleich ne Latte krieg wenn ich andere seh *autsch* . Eigentlich hat FKK ja erstmal nix mit geil sein zu tun, oder?
Viele Grüße an alle! Besonders an die, die grade nackert sind *zwinker* . Euer Nero
******_85 Mann
18 Beiträge
Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Guten Morgen,

Heiko mein Name.
Ich komme aus der Nähe von Buchen im Odenwald, bin Single und berufstätig im Rettungsdienst. Genieße Sauna und Thermenbesuche, FKK Bademöglichkeiten, Clubbesuche, Paintball Matches oder einfach mal ein entspannten Abend auf der Couch o. Terrasse bei einem leckerem Getränk

Hoffe hier neue Möglichkeiten für Badestellen und austausch unter Gleichgesinnten zu finden.

Liebe Grüße
Heiko
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf viele sonnige FKK-Tage und neue Bekanntschaften.

L G
Dominuss
Hallo miteinander,
freue mich auf schönes Wetter und hoffentlich viel Zeit am See oder Sauna meistens an bayerischen Seen an der Grenze zu Württemberg zwischen Ulm und Kempten. Freue mich auf interessante (gern weibliche) Kontakte zum gemeinsamen *sonne* FKK .
Freude_75
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Bella und ich wohne in der Nähe von Heidelberg.
Ich liebe FKK und vor allem das Schwimmen und sSonnenbaden ohne Badekleidung
Ich bin ab und zu am Binsfeldsee, wo man herrlich entspannen kann.
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
*********71120 Mann
107 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Thomas, wohne im nördlichen Landkreis von Heilbronn.
Freue mich auf interessante Infos und Austausch.
*****001 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Nico bin 21 und komme aus Memmingen, welches in Bayern direkt an der Grenze zu BaWü liegt. Ich bin gerne nackt und gehe gerne im Sommer an einen FKK See und im Winter oder bei schlechtem Wetter gerne in die Sauna. Ich möchte hier gerne Leute finden und kennenlernen, die Lust haben sich zu treffen und gemeinsam nackt zu sein. Auch normale, angezogene Treffen sind vollkommen in Ordnung. Meldet euch gerne bei Interesse bei mir.

Liebe Grüße Nico
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme vom Bodensee und gehe regelmäßig in Hard Österreich oder ab und zu in Tunau/Kressbronn zum FKK baden.
Wer sich anschließen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Die Fortsetzung findet Ihr hier:
FKK in BaWü: Vorstellungsrunde Nr. 11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.