Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 10

**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 10
Vorstellungsrunde Nr. 10
Hallo und *willkommen* in der Gruppe FKK in BaWü

Stellt Euch hier bitte kurz den anderen Mitgliedern der Gruppe vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude und nette Kontakte.
*******u_70 Mann
6 Beiträge
Hallo bin Tommy und freue mich in der GRUPPE zu sein
******969 Mann
28 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich freue mich sehr auf neue nackte und hoffentlich,frivole Bekanntschaften. 😁

Hoffe doch,dass diese Gruppe nicht nur Digital und im Chat Raum existiert ! 😉

Bis bald mal
Liebe Grüsse

David

👋
Der Neue
Moin, bin dann mal der Neue. Hoffe hier tolle Personen zu finden die die selbe Leidenschaft haben wie ich!!!

Hoffe auf bald.
Rony
*******ange Mann
3 Beiträge
Sommerluft
Servus und hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf neue nette Bekanntschaften und Treffen
Geil Leute bin der neue Freue mich auf nette bekanntschaften liebe Grüße sandro
hy wir Sind ein Par aus dem LKR RW wir mögen FKK und wir gehen gern nach Tübingen - Hirschau oder nach Kirchentellinsfurt an den Baggersee.
Wir mögen gerne auch FKK Anhänger zum Treffen
Hallo
Wir sind Michi und Klaus.
Wir gehen am liebsten im FKK Bereich des Epplesee baden.
Mal schauen wann wir dieses Jahr die Saison dort beginnen.
********love Frau
15 Beiträge
Hallo, ich freue mich in der Gruppe zu sein und auf viele sonnige FKK-Tage. *g*
Liebe Grüße
Hallo,

ich komme direkt aus Friedrichshafen und bin sehr gerne in der Natur frei im Freien *ggg*
Bin 25 und offen für alles und jeden.

☀✌
Danke für die Aufnahme!
Bin gerne am Sendener oder Ersinger See und suche eine Begleitung (Dame, Herr, Paar oder Gruppe). Schaut halt mal bei mir rein.
Herzliche Grüße
Heinz
Hallo zu samen aus dem elsas.
Wenn jemand tipps braucht für fkk in der nahe von strasburg...
Zum beispiel für pfingsten.
És gîbt 3seen und Ein camping platz...
******969 Mann
28 Beiträge
Falls ein Paar oder Dame eine Begleitung sucht Region Zürich bis 150 km, würde mich freuen auf eine Nachricht. 😊

Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend 🌞 🌴🏝
****50 Mann
902 Beiträge
Hallo, Ihr lieben Gleichgesinnten,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf gute
Informationen bzgl. FKK in Ba-Wü und auf nette Kontakte beim FKK.

Viele Grüße,
Pete
Hallo bin der Birol und freue mich in der GRUPPE zu sein.
Ein freundliches "Hallo" an alle FKK-Freunde *wink*

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe *danke*

Bin der Neue, 27 und Single. Komme aus Heidenheim und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen , um in Gesellschaft genießen zu können *g*

Grüßchen *g*
*********hili Paar
267 Beiträge
Hallo wir kommen aus Schwaigern und sind ab und zu am Katzenbachsee anzutreffen
******267 Paar
20 Beiträge
Hallo an alle zusammen
nun kommen wir auch dazu uns vorzustellen.
zuerst einmal freut es uns das wir hier sind, wir sind ein paar aus Balingen und haben das fkk und Sauna für uns entdeckt. Wir hoffen das wir hier nette und gleichgesinnten Leute finden und den einen oder anderen Vorschlag kriegen.
LG Zeljko und Claudia
Hallo ihr lieben vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....
Wir sind FKK Neulinge und sind gespannt wen wir hier so kennen lernen... *g*
LG zweivomsee19
*****381 Paar
21 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind vor 2 bis 3 Jahren auf das Thema FKK gekommen. Wollen das jetzt etwas intensiver ausleben und freuen uns auf die ein oder andere Bekanntschaft und Tipps zu locations.

Liebe Grüße sexy8381
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich komme aus Stuttgart, gehe gerne an den Aileswasen bei Neckartailfingen oder auch mal weiter weg nach Senden an den See. Ich freu mich über Tips und Anregungen oder darüber, andere nette Fkkler kennenzulernen und wünsch uns allen ein paar schöne sommerliche Sonnentage.

Liebe Grüße, Christian
MilchMilch
*******ike Mann
3.483 Beiträge
Hallo zs,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe hier.

Bin ein Anhänger des FKK's schon seit über 30 Jahren, hab es aber kaum noch praktiziert in den letzten Jahren.

Will aber wieder mehr unterwegs sein.

Komme aus der Nähe von Offenburg und bin regelmäßig zwischen Karlsruhe und Offenburg unterwegs.

Vielleicht treffe ich ja hier nette FKKler diesen Sommer oder bekomme mal den ein oder anderen Tip wo man sich treffen kann, bzw. wo es sich gut liegen lässt.

Viele Liebe Grüße
Mike
Hallo zusammen *g*

Ich möchte mich mal kurz vorstellen..
Mein Name ist Paul, ich komme aus Offenburg und suche nach guten FKK Seen in der Gegend (kann auch etwas weiter weg sein).
Ich hoffe ich finde hier den ein oder anderen Tipp *g*
Ein Bild an einem See habe ich leider nicht, deswegen hänge ich euch ein normales aus meinem Album an *zwinker*

Viele Grüße, Paul
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.