Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Nr. 11
Hallo und *willkommen* in der Gruppe FKK in BaWü

Stellt Euch hier bitte kurz den anderen Mitgliedern der Gruppe vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude und nette Kontakte.
****lon Mann
39 Beiträge
Wooohoooo. Bin der Erste in der Nummer 11 *freu2*

Ich stell mich gern mal vor... Ich bin der Vale und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein...

*bussi*
*******axi Mann
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Da ich begeisterter FKK-Fan bin, die Möglichkeiten diesem Hobby zu frönen hier in der Gegend immer knapper werden, freue ich mich auf zahlreiche Tipps oder Hinweise, wo man in der Gegend um Nürtingen (+-20 km) noch FKK genießen kann.

Gerne auch eine CM, werde garantiert antworten

Liebe Grüße vom
Londontaxi
*********_1971 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch herzlichst bedanken für die Aufnahme. Ich freue mich auf das Kennenlernen von Gleichgesinnten und das rege Austausch!

Liebe Grüße!
*****893 Paar
19 Beiträge
Hallo bin der Jochen in komme aus dem Raum Baden Baden bin meistens mit dem Motorrad unterwegs und nütze da die Gelegenheit wenn jemand mal Lust hat mit zu fahren und die tur dann an einem See enden zu lassen der kann mich gerne anschreiben lg
****i3 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen. Freut mich, dass ich hier aufgenommen wurde. Hab leider wenig bis fast gar keine FKK Erfahrung, aber finde das Thema spannend. Lasse mich gerne hier ein wenig informieren und inspirieren. Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich sehr regelmäßig in der Gegend um Mannheim und auch in Stuttgart und freue mich meine Freizeit dort mit etwas mehr Sonne auf der Haut genießen zu können.
Suche schöne FKK Seen und auch gerne Anschluß *g*
*********er66 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue in der Gruppe und hoffe auf interessante nette und reale Menschen mit denen ich mich austauschen und vielleicht auch real treffen kann. LG Torsten *freu2* *zwinker*
*****g88 Mann
9 Beiträge
Hi
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Ortenaukreis. Bin meistens in Waltersweier am Baggersee. Oft auch vormittags unter der Woche. Falls mal jemand in der Nähe ist gerne schreiben.
Gruß David
*******t112 Mann
33 Beiträge
Hallöle.
Ich bin der Chris und vor kurzem in den Raum Sinsheim gezogen. Dort suche ich im Moment Strände und Gleichgesinnte in meinem Alter, um dort Zeit zu verbringen.

Auf ein gutes Miteinander,
Chris
****_2 Paar
231 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Sind regelmäßige *sauna*Sauna und FKK Gänger
Vielleicht gibt's hier Tipps für ruhige FKK Plätze
*******0_bw Mann
4 Beiträge
Hey zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Bodenseeregion. Ich selber bin noch ziemlich "jungfräulich" im fkk. Für Tipps bezüglich tolle Plätze und netten Begleitungen bin ich natürlich sehr offen und dürft mich auch gerne anschreiben. Liebe Grüße Alex
*******rier Mann
107 Beiträge
Guten Abend,
erstmal danke *top2* *danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Aufgrund der 2-jährigen amtlich verordneten "Zwangsabstinenz" von meinem Lieblingscamp RDC und meiner diesjährigen Urlaubssperre wg. Personalmangel habe ich gedacht ich bewerbe mich bei euch für eine Mitgliedschaft um nette Leute kennenzulernen und wenigstens ein klein wenig meinem Hobby nachgehen zu können.
Ich "kämpfe" mich hier in den nächsten Tagen durch die Beiträge und melde mich dann etwas ausführlicher.
Grüße aus dem Schwäbischen Wald
Harry
Keine Beschreibung angegeben.
*******Foxo
11 Beiträge
Aloha fellows

Freunde nennen mich Mana, das dürft ihr gerne auch.
Ich wohne in Ulm und geh derzeit allein saunieren weil sich niemand in meinem Freundeskreis dazu begeistern lässt.
-wer mich da zufällig erkennt, gerne ansprechen 😘
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Hey zusammen,

wir sind ein Paar, beide 30, aus dem Süden des Ländles und gespannt auf Austausch / schöne Örtlichkeiten.
Ob es diese wohl auch ohne scharenweise gaffende Erdmännchen gibt? 😁

LG,
L & S
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe, auch ich bin sehr gerne mal am fkk See und erlebe auch gerne neues. *g*
Ich bin 31 Jahre komme aus der Nähe von Pforzheim und freu mich auf eine tolle Zeit mit tollen neuen Bekanntschaften.
Lg
****007 Mann
37 Beiträge
guten abend frage wo ist was los (FKK See) raum Pforzheim gr. Hans
****a72 Frau
2.962 Beiträge
Huhu ihr Lieben ....
*sonne* ige Grüße aus der Ortenau *blumenwiese*
Ich liebe es nackt zu baden und natürlich die *sonne*zu genießen, daher freue ich mich auf den regen Austausch und Info über schöne lauschige Plätzchen *liegestuhl*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Nicole und komme aus Tübingen.

Ich freue mich hier nette Bekanntschaften machen zu können und neue Orte kennen zu lernen.

Schönen Tag euch 😊
******ddy Mann
1 Beitrag
Hey, Ich bin 25 und interessiert an FKK. Die Freiheit genießen, zu sonnen wie Gott mich geschaffen hat. Ich suche vorallem gute FKK Plätze, gerne auch mit Begleitung!
*****724 Mann
51 Beiträge
Hallo in die nackte Runde

Ich bin Tom,komme aus dem Raum Esslingen und der Alieswasensee liegt nicht allzu weit entfernt von mir.
Freue mich auf neue FKK Gebiete kennenzulernen und auf nette Leute

Liebe Grüße Tom
*******333 Mann
9 Beiträge
Nabend,
Ich bin seit heute der neue hier😀
Komme aus der schönen SÜW und bin regelmäßig am Epplesee im FKK Bereich ausgiebig schwimmen.💪
Würde mich freuen, durch diese Gruppe neue Menschen mit gleichen Interessen kennen zu lernen.🤗☀️
****hbg Paar
227 Beiträge
Hallo zusammen wir das sind das paarhbg, kommen aus dem Kreis BB und gehen sehr gern zum baden an einen See, sind öfter mit unserem WW unterwegs meistens im Black Forrest am Titisee oder Schluchsee. Würden uns über Tips was das nacktbaden vor allem an den beiden Seen betrifft sehr freuen. Den einzigen See den wir jetzt kennen und der empfehlenswert wäre ist der Opfinger See.
Liebe Grüße: Daggi&Jürgen
Alles andere steht im Profl.
**********_2022 Mann
47 Beiträge
Sonne, Luft und leichtigkeit. Nichts versteckt und die Lust am nacktem Körper.

Komme aus der nähe von Esslingen und mag FKK sehr. Freur mich viele sonnige Stunden mot euch zu verbringen
Hallo ihr Lieben, seit vielen Jahren bin ich an den unterschiedlichsten Plätzen unterwegs.
Alter Schuhgröße und wie ich aussehe steht in meinem Profil. Falles jemand oder Frau mehr sehen möchte - einfach Album freischalten lassen.

Bin z.Zt. leider alleine unterwegs und würde mich sehr freuen hie DIE nette Sie zu treffen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.