Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 10

**********_P_bw Paar
19 Beiträge
Hallöchen *huhu*
*danke* für die Aufnahme
Im Urlaub machen wir ab und zu FKK, wir hoffen hir nette leute zu finden.
Grüße Christin und Michael
*****978 Mann
36 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Micha 44 Jahre jung, lebe am Bodensee, zeig mich gern und liebe die Sonne auf meiner Haut ☀️
Liebe Grüße
Hallo, ich heiße Fabi und lebe in Pforzheim.

Ich bin ein Fan des Freikörperkultes und liebe es Nackt im See zu schwimmen, und ganz besonderst sich von der Sonne am ganzen Körper liebkosen zu lassen.

Wie das FKK, so liebe ich die Lust an der Erotik, und wünsche mir hier in dieser Gruppe, aufgeschlossene Gleichgesinnte zu treffen, die mit mir diese Leidenschaft teilen und ausleben wollen.

Beste Grüße aus den Enzkreis....
*****r91 Mann
31 Beiträge
Hallo
Komme aus der Region 0711
Bin viel mit dem Camper unterwegs im Sommer vor allem an seen mit fkk bereich
Mache seit 10 jahren fkk in den letzten Jahren jedoch immer häufiger
Freue mich auf neue Gesichter
Demnächst ist hoffentlich die Saison eröffnet

Grüße euer Gixxer
********1407 Paar
17 Beiträge
Hihi wir sind Tom und Jenny

Lieben es FKK zu machen , gehen oft ins Miramar und die Dagobert sauna.

Freuen uns über neue Ideen und Kontakte die wir erleben können, wenn wir Mal nicht fleißig am arbeiten in unserem Tattoo und Piercing Studio sind 😉
*****hka Frau
8 Beiträge
Hallo ich lebe ab Mai auch in BaWü und bin bereits jetzt schon mit einem Mitglied aus Stuttgart mit seinem Camper häufiger unterwegs. FKK war schon immer meins, ob am Strand oder in der Sauna!
Bei Joy bin ich schon seit 11 Jahren aktiv und freue mich neue leute aus meiner neuen Wahlheimat kennen zu lernen.
LG (gerade vom Bodensee Süßenmühle) Sarishka!
**********r2111 Paar
10 Beiträge
Ist es schon schön bei der Süßenmühle und sind schon ein paar Leute dort?
*****hka Frau
8 Beiträge
Wir waren gestern und heute dort. Heute war schon mehr als gestern los aber immer noch recht wenig los.
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Hallo an Alle FKK Begeiserte!
Ich komme aus Österreich und bin öfters im Raum Donaueschingen auf Urlaub.
Suche nach netten gleichgesinnten Menschen ,die so ihre Freizeit verbringen
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Würde mich freuen hier Freunde und alte Bekannte zu finden

LG Enjoyme_bi
hallo ich sage ein *herz*liches *danke* an euch lieben für die schnelle aufnahme in diese gruppe lg. hui69 *knutsch2*
Hihi zusammen, danke schon mal für die Aufnahme. Bin seit vielen Jahren FKKler und hoffe hier Tipps für gute Plätze zu bekommen und vllt findet sich ja sogar jemand der auch gern in Neckartenzlingen zum Baden geht.
Lg Alex
*********bawue Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen.
Hier sind Hanna und Maik, leidenschaftliche FKK´ler.
Würden uns über Tipps in Bawü freuen.
*kuss2*
*******y80 Paar
37 Beiträge
hallo zusammen
wir sind fkk liebhaber. Wir sind jedes Jahr für 1 Woche in Kroatien. Wir lieben auch die FKK-Sauna. wir fragen uns, wo wir so einen platz hier im fkk-bereich badenwürttemberg in unserer gegend finden.
LG Pfantasy 😁
**********ieux2 Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind im Herbst nach BW gezogen und vermissen unseren FKK-See, den wir vor dem Umzug fast vor der Haustür hatten.
Wir hoffen über die Gruppe auf schöne FKK-Plätze in der Region zu stoßen und freuen uns auf neue Paar-Bekanntschaften.
Grüße aus dem südwestlichsten Teil von BW
*******ant Mann
34 Beiträge
Hallo Freunde der Freikörperkultur, ich bin sehr gern an den BAWÜ-Badeseen und im bayerischen Grenzgebiet nackig unterwegs, vor allem am Aileswasensee, in Ulm Senden, in Plüderhausen, früher auch in Kfurt....Ich würde mich freuen, in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht mal mit Euch zusammen etwas erotisches Kribbeln zu erleben....Liebe Grüße!
Hallo zusammen

Wir sind Dani und Chris und kommen aus dem Ortenaukreis. Machen im Sommer gerne FKK an diversen Seen in der Umgebung und besuchen in der kälteren Jahreszeit gerne Thermen und Saunen.
Auch FKK Urlaub würde uns interessieren und hoffen, dass wir es dieses Jahr in Angriff nehmen können sobald unser Transporter fertig umgebaut ist.
Profilbild
**********cture Mann
14 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Freue mich über neue Kontakte und Treffen.

LG
*****sun Mann
28 Beiträge
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten 💋

Nun bin ich ganz neu in dieser Gruppe und freue mich riesig darauf, demnächst nicht mehr alleine zum Baden in der Sonne oder im Wasser oder ... zu sein.
Ich liebe FKK und die ungezwungene Atmosphäre.
Würde mich über Zuschriften von Frauen oder Paaren, die unkompliziert einen Mann hinzu lassen, freuen.

Bin im Raum Stuttgart zu Hause. Bei Zuschriften kann ich gerne auch ein Profilbild direkt zusenden.

Liebe Grüße und Bussis *kuss*
Hi, dürft uns gerne als Paar anschreiben und vill. haben wir ja dann bald nackte Tatsachen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf neue nette Bekanntschaften!
Bild ist FSK18
*******ut66 Mann
53 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne einen Kilometer vom Sunmoon weg und habe einen Steinwurf von den Seewaldseen in Horrheim ein Grundstück mit Feuerstelle, Hütte und See (Angelsee) auf dem gerne mal ein Gruppentreffen stattfinden könnte.
Im Sommer findet Ihr uns (eine gute Freundin die auch im Joy ist) fast an jedem Wochenende am Katzenbachsee in Zaberfeld.

Gruß Markus *hutab*
*********rMann Mann
152 Beiträge
Hallo FKK-Freunde,

ich bin zu FKK durch erste Saunabesuche gekommen, und ich hoffe hier
mal ein paar Inputs für gute FKK-Gelegenheiten zu erhalten.
Vielleicht gibts ja auch neue Bekanntschaften.

An meinem FKK-Badesee stört mich nämlich, dass es immerwieder diese
Spanner gibt, die ohne Badeabsicht zwischen den Nackten voll angezogen
spazierengehen.

Irgendwann liegt mal einer im Wasser ...

lg Jens
*****hie Mann
1 Beitrag
Hallo aus der Ortenau 😊
Hallo,

Freue mich hier zu sein. Ich bin Thomas, 32 Jahre jung und zeige mich gerne mit meinen Schwanzpumpen beim FKK. Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein paar Bekanntschaften ergeben *g*
Bild ist FSK18
Nach ein paar Jahren in Oberbayern mit klaren Baggerseen an jeder Ecke und einem großen, offiziellen FKK-Areal in einem kleinen Wäldchen vermisse ich in Tauberfranken und Umgebung schöne Badeseen mit guter Wasserqualität und offiziell erlaubtem FKK - vielleicht sogar noch bewirtet und mit Toiletten... *hexhex* Möchte ich zu viel?
Meine Hoffnung ist, solch einen See durch und in dieser Gruppe zu finden.
Es darf auch ganz brav zugehen, es geht mir in erster Linie darum nackt im Wasser zu treiben und in der Sonne herum liegen zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.