Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 10

Moin zusammen,
bin der Mike 40 aus der Karlsruher Gegend und bin seit Jahren ein leidenschaftlicher FKKler, inzwischen auch mit einer eigenen Fasssauna im Garten ausgestattet.
Bin des öfteren im Miramar in Weinheim oder im Vierortbbad in Karlsruhe, Epplesee oder Binsfeld anzutreffen .
Rutscht gut rein und allen Alles Gute und Gesundheit.
*********_bw1 Paar
75 Beiträge
Wann kommt die Sonne
*hotsqueeze*
Wann kommt die Sonne
**********_1965 Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen , vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bewege mich einfach sehr gerne Textilfrei , sei es in der *sauna* oder an einem Baggersee . Bin meistens rund um Freiburg unterwegs . Freue mich auf nette Kontakte

Viele Grüße an alle
Schlawiner 1965
******016 Paar
5 Beiträge
Hi zusammen!

Wir sind @***le und @*******l17 aus Neu-Ulm und haben 2020 FKK für uns entdeckt.
Gehen sehr gerne auf Campingplätze und auch gerne an FKK-Seen, lieben Saunieren und freuen uns schon wieder auf den Sommer ´22
Hallo,
bin hier gelandet da ich gerne FKK mache rund um Offenburg ,und vielleicht treffe ich hier weibliche Bekannschaften die Lust haben mit mir dieses freie Gefühl zu fühlen und auch mehr….

Gruss Güni

Im Sommer bin ich gerne am Honauer Baggersee bei Kehl/Auenheim
****rgo Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Hüllenlos ins Wasser, auf dem Strand, auf der Wiese liegen - Lifestyle kann so schön einfach sein. Ob an der Ostsee, Adria oder Baggersee.
Und für mich Augenmensch gibt es immer etwas Schönes zu entdecken und ich lasse mich gern entdecken
****y70 Mann
103 Beiträge
Hallo, erst einmal DANKE für die schnelle Freigabe hier. Ich bin Axel, lebe zeitweise in Schwetzingen, gehe jedes WE in unsere eigene Sauna, aber auch gerne wenn ich unterwegs bin. Alleine macht das aber eben keinen Spass, daher schau ich mich hier mal um. Wer mich anschreiben mag, gerne, freue mich. LG Axel
Hallo an Alle!
Wir sind ein tolerantes Paar, das gerne in die Sauna geht und FKK liebt. Wir freuen uns Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen. Liebe Grüße Yvonne und Thomas
Hallo aus Ludwigsburg. Vielen Dank für die Aufnahme freue mich auf neue Kontakte *g*
*****m86 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich heiße Pras und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
*******cha Paar
17 Beiträge
Hallo super vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*******1959 Mann
115 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe im (bayr.) Allgäu und hoffe auf viele nackte Begegnungen.
LG
*****247 Mann
248 Beiträge
Hallo alle Gruppenmitglieder,

freut mich hier zu sein und auf ein paar schöne Begegnungen.

LG Neil
Hallo zusammen, ich komme aus Ravensburg und bin 25 Jahre alt. Ich freue mich auf frivole Kontakte und nette Bekanntschaften (:
Liebe Grüße, Benni
******bub Mann
17 Beiträge
Na dann auch von mir ein liebes Hallo in die Gruppe.
Freue mich das ich den Weg hierher gefunden habe und hoffe auf Tips zu schönen Orten, netten Bekanntschaften und heiße Tage im Sommer.

Liebe Grüße
Liebe Gruppenmitglieder, bin in den Sommermonaten im Raum Allgäu-Bodensee-Oberschwaben gerne an FKK-Plätzen unterwegs und würde mich über Treffen mit Gleichgesinnten freuen. Vielleicht können wir ein paar heiße Tage zusammen genießen. Über Anregungen oder Einladungen zu FKK-Aktivitäten im Winterhalbjahr würde ich mich auch freuen.
LG
********k_BW
821 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich wohne im Ostalbkreis , bin 38 Jahre und Single …sollte aber nicht abschrecken … *lol*
Ich mache schon seit vielen Jahren fkk . Mal mehr mal weniger , wie das Wetter so mitspielt . An Seen o, aber noch lieber an Thermen oder in der Sauna .
Ich freue mich schon auf neue Kontakte aus der Gegend und bin gespannt was mich hier so erwartet .
Gruß V.
*******368 Paar
42 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen auf viele sonnige FKK-Tage *freu* *sonne*
Liebe Grüße S&J
*******6062 Paar
52 Beiträge
Einen schönen guten Abend
Wir sind die neuen die in der Gruppe aufgenommen wurden
Wir freuen uns darüber und sind schon gespannt was wir hier alles erleben können
**15 Mann
33 Beiträge
Hallo,
Grüße euch alle..
Bin der Wulle und ich freue mich sehr bei euch zu sein..
Wünsche euch einen tollen Tag..
LG.Wulle
****d54 Mann
2.280 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe *bw* und *freu*e mich bei Euch zu sein. Im Sommer verbringe ich gerne meine Fkk Freizeit am Riedsee bei Donaueschingen.
Gehe auch gerne in die *sauna* und suche Freunde, die auch gerne die *sauna*lieben und gemeinsam geniessen wollen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Ewald
Hey ich bin anfang zwanzig und komme aus dem Landkreis wt und freue mich hier nen paar leute kennen zu lernen
Hallo an alle,
Gabriel hier, 50 jarhe alt, Dynamisch, ordentlich, liebevoll die Wärme der Sonne auf meinem nackten Körper. Ich würde mich sehr freuen, schöne Stunden, schöne Begegnungen und mehr zu genießen, wenn Affinitäten
Lg Gabriel
******tyr Mann
24 Beiträge
Hi,
auch ich bin gerne nackt, fühle mich da frei und wie ich selbst.
Bin auch gerne auf FKK-Events mit dabei.
Beste Grüße an alle!
****bw Paar
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Gruß von der Gegend CW/BB/TÜ Von Alex und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.