Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für das Jahr 2024

Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates für das Jahr 2024
Es ist ein Versuch, dass Dates nicht monatlich, sondern nun für das gesamte Jahr 2024 in einem Thread zusammengefasst werden. Deshalb ist es wichtig, bei einem geplanten Date am See, bitte auch das jeweilige Datum (Uhrzeit) hinzufügen, damit wird für ALLE eine Planung einfacher. Und so wäre es ideal: ...am Sonntag 13.06.2024 ab 13 Uhr..... Danke!
*****_67 Mann
57 Beiträge
Hallo, der 23.6.24 ist ein Donnerstag?
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_67:
Hallo, der 23.6.24 ist ein Donnerstag?

Was möchtest du der Gruppe damit sagen?
*****_67 Mann
57 Beiträge
Sorry der 13.6.24 ist ein Donnerstag
Ihr habt geschrieben Sonntag der 13.6.24
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_67:
Sorry der 13.6.24 ist ein Donnerstag
Ihr habt geschrieben Sonntag der 13.6.24

Das war an sich nur als Beispiel gedacht wie es aussehen sollte wenn ein Date, oder ein Besuch am Teich aussehen könnte. Also mit Tag, Datum und Uhrzeit.
*****_67 Mann
57 Beiträge
Sorry
*******5500 Mann
20 Beiträge
Egal welches Datum. Wenn die richtigen Leute zusammenkommen, ist es megageil am Teich. *kopfkino* *mmf**top*
*******ern Frau
9 Beiträge
Ich komme definitiv a paarmal
*********rect Mann
2 Beiträge
Langsam wird es auch Zeit, dass die wärmere Jahreszeit beginnt. Aber so bis Mitte Mai (i.d.R.) müssen wir uns wohl noch auf die "hüllenlose Zeit" vertrösten. *wink*
*******er74 Mann
19 Beiträge
Morgen 6.4.24
Ist ein Paar oder eine Sie motiviert das schönen Wetter am Teich zu nutzen um sich zu sonnen und wer weis was noch??
Einfach kurze PN und man kann sich was ausmachen
*****870 Paar
787 Beiträge
Viel Spaß am Wochenende bei sommerlichen Temperaturen
*******Wir Mann
108 Beiträge
Ihr macht es richtig kompliziert… am besten ist.. wenns passt passt es.. alles andere ist nicht wichtig!! Gruß
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Wir:
Ihr macht es richtig kompliziert… am besten ist.. wenns passt passt es.. alles andere ist nicht wichtig!! Gruß

Was ist für dich kompliziert! Vielleicht kannst du genauer darauf eingehen! Gruß Heinz
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_67:
Sorry

Du hast den See bereits jetzt zu einer noch etwas kühleren Zeit besucht! Zumindest konntest erste Eindrücke gewinnen!
*******er74 Mann
19 Beiträge
Hallöchen
Ist heute 27. oder morgen 28.04 ein Paar oder Frau am See?
LG
****61 Mann
3 Beiträge
Ich bin am 01.05.2024 ab Mittag am Teich. Freue mich auf geile Begegnungen am Feiertag *g*
****61 Mann
3 Beiträge
Fahre heute 30.04.2024 schon zum Teich (so ab 12 Uhr) weils Wetter so sommerlich angesagt ist. Freue mich drauf, wenn sich auch das eine oder andere Pärchen die warme Sonne auf nackter Haut gönnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.