FKK im Ennstal

In dieser Gruppe geht es um FKK baden und Outdoor Erlebnisse für echte SWINGER an einem besonderen privaten Seegrundstück im Bezirk Liezen in der Steiermark!

Textilgäste und nur "Gucker" sind weder vor Ort, noch in der Gruppe erwünscht und sollten vor Ort von Anwesenden höflich darauf hingewiesen werden! Ebenso bleibt jener Personenkreis dem Gelände, sowie der Gruppe fern, welche alleine bleiben möchten, oder keine Zuseher mögen. Falls es wirklich einmal nötig sein sollte, einfach höflich auf einen respektollen Abstand hinweisen!

Ansprechen wollen wir PAARE, FRAUEN, aber auch MÄNNER, welche diese Lust und das Vergnügen an einem privaten FKK-Swinger Badesee erleben und leben wollen.

Wichtig ist uns, dass wir bei jeder Bewerbung klar erkennen können, dass diese Richtung ausdrücklich gewünscht wird und eine Grundlage für FKK und Swingen im Profil zu erkennen ist!

SOLO-HERREN werden die Regeln einer Aufnahme, sowie vor Ort respektieren und wollen wir explizit darauf hinweisen.

Erotik und Sex in jeder erlaubten Variante bis hin zu Partnertausch (PT) mit und ohne Geschlechtsverkehr (GV) sind in diesem privaten FKK Bereich bedenkenlos möglich! Frivoles und nacktes Zeigen und zusehen sollte als Basis rund um den FKK See angesehen werden, denn dieses private Seegrundstück wird ausschließlich von SWINGER und FKK Freunden im erlaubten Alter genützt!

Respekt im gegenseitigen Umgang als Basis und oberstes Gebot, vor allem auch zu Badegästen, welche auch eine gleichgeschlechtliche Freundschaft (Männer wie Frauen) respektieren!

Der Zutrittist für Personen unter 18 Jahren nicht erlaubt! Es ist ein FKK Gelände und ALLE haben sich daran zu halten! Bitte auch das große Hinweisschild (linke Seite) entlang der Zufahrtstrasse beachten!

Willkommen sind also ALLE, welche diesen Faible in einem respektvollen Umgang zueinander aktiv und real leben und erleben wollen, sich zudem innerhalb der Gruppe, natürlich nackt beim Sonnenbaden, Schwimmen, relaxen, oder eben sexeln auszutauschen wollen!

Nebenbei können gerne auch leckere Grillspezialitäten zubereitet werden, solange kein Müll hinterlassen wird! Auch ist die Möglichkeit für ein nächtigen im Zelt, WOMO, oder WOWA gegeben. Vom Besitzer (Landwirt) wird persönlich pro Person und Tag ein kleiner Unkostenbetrag in Höhe von € 5,00 für die Benützung (Flurschaden) eingehoben.

Die Geselligkeit untereinander steht im Vordergrund, verbunden mit Interesse an erotischen FKK Spielen, gespickt mit Lust aufeinander! Und das alles mit Niveau und Charisma in einem schönen Ambiente! *dd* *grill* *blumenwiese*

Wir wollen die Übersicht behalten und die Gruppe wird nicht in der Anonymität versinken. Deswegen legen wir eben Wert auf Charisma, Empathie und einen niveauvollen Umgang miteinander! Fehlverhalten jeglicher Art führt zum sofortigem und kommentarlosen Ausschluss! Bei nicht Aktivität innerhalb der Gruppe wird das jeweilige Profil automatisch deaktiviert.

Um eine möglichst zielgerichtete Runde zusammenzubekommen, erfordert es Co-Moderatoren, welche Entscheidungen mittragen. Gerne nehmen wir hierzu Bewerbungen entgegen!

Unsere Gruppe ist gedacht für:
- weltoffene, charismatische, attraktive Paare und Singles ab 18 Jahren.
- kommunikative Menschen, die herzlich und leidenschaftlich sind
- augenscheinlich Interessierte an wirklich realen FKK Outdoor Treffen am See
- Partys mit Niveau und Stil gemäß dem Motto "FKK und Feiern unter Freunden"

Nicht geeignet für:
- Paare und Singles, welche nicht an FKK, sowie nicht an PT interessiert sind!
- Paare und Singles, welche kein Interesse an Konversationen haben!
- Inaktive Paare/Singles (was sich auch oft am Profil ablesen lässt)!
- Jener Personenkreis, welche nur sehen und gesehen werden wollen!
- Paare welche nur Paare suchen und keine Zuseher im Abstand tolerieren!
- Troublemaker und oder Paare und Singles für welche Diskretion ein Fremdwort ist!

Warum könnte eine Absage folgen?
Wir wollen nicht, dass diese Gruppe, wie viele andere, in die Anonymität abdriftet!
Wir wollen attraktive Paare/Singles - Attraktivität fängt mit dem Charakter an, nicht mit dem BMI!
Wir wollen einen gleichmäßigen Altersdurchschnitt!
Wir wollen ein gesundes Paare/Single-Verhältnis!
Wir wollen aktive Paare und Singles!
FKK "Nein" sowie PT „Nein“ oder Swinger „Nein“ ist leider ein Ausschlusskriterium, darum seit so ehrlich und schätzt dies vorher bei der Bewerbung ein.

Danke für das Verständnis! *kuss*

Achtung: Damit wir sehen, dass der Text zur Aufnahme gelesen wurde führt als Überschrift "FKK im Ennstal" an. Dann wissen wir, dass Ihr den Text bis hierher gelesen habt!

Pinnwand

Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nettes Treiben am FKK See
In der Ferne (Urlaub in Thailand) erreichten uns zahlreiche Informationen aus dem Ennstal, dass die Sonne im Ennstal angenehm lacht und es bereits zahlreiche Besucher am See gibt. Es würde ALLE in der Gruppe freuen, wenn ihr nette Bilder von euren Besuchen vor Ort einstellen würdet. Nun wünschen wir eine tolle Sommerzeit mit ebenso vielen netten Momenten und Erlebnissen. Herzlichst Admin Heinz
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Links zur Durchsicht
Vorstellung innerhalb der Gruppe:
FKK im Ennstal: Vorstellung ... Wer bist denn DU ?

Wegweiser zum FKK Gelände:
FKK im Ennstal: 01 - Wegweiser zum See

Mitgliederfotos - hier sollten eigene FKK Fotos am, oder im und um den See eingestellt werden:
FKK im Ennstal: 02 - Mitglieder zeigen sich

Fragen rund um den FKK Platz am See können hier eingesehen werden:
FKK im Ennstal: Support

Dates können hier eingestellt werden:
FKK im Ennstal: Dates für das Jahr 2024

Pinwand zum Nachlesen:
FKK im Ennstal: Pinnwand
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates, oder sich Treffen im Jahr 2024 am FKK Teich
Es ist ein Versuch, dass Dates (Treffen) nicht monatlich, sondern nun für das gesamte Jahr 2024 in einem Thread zusammengefasst werden. Deshalb wäre es wichtig, bei einem geplanten Date (Treffen) am See, bitte auch das jeweilige Datum (Uhrzeit) hinzufügen, damit wird eine Planung einfacher.
Und so wäre es ideal: ...am Sonntag 13.06.2024 ab 13 Uhr.....
Wäre toll wenn es klappt. Gerne könnt ihr mir eure Meinungen dazu schreiben!
Danke!
FKK im Ennstal: Dates für das Jahr 2024
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahreswechsel 2023/2024
Ein für ALLE hoffentlich gesundes und erlebnisreiches Jahr 2023 geht bald dem Ende zu! Träume, Wünsche und Hoffnungen treffen schon jetzt zusammen. Mögen sie alle zur Erfüllung im kommenden Jahr den richtigen Weg finden. Für die Sommersaison am Teich sollen wieder viele schöne Momente in netter Gesellschaft folgen. In diesem Sinne, alles Glück und Erfolg, verbunden mit Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit im kommenden Jahr 2024! Euer Admin Heinz
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ersuchen um konkretere Angaben bei Besuchen am See/Teich
Als Admin erreichen mich immer wieder Rückfragen wegen etwas genauerer Termin-Angaben bei geplanten Besuchen am See/Teich!
Gerne leite ich diese Bitte an die Gruppe weiter, indem ich ALLE ersuchen möchte, beim geplanten Besuch am FKK Platz den Tag mit Datum hinzufügen. Zum Beispiel: ...am kommenden Sonntag den 28.08.2022 ab etwa 13 Uhr.....
Danke vom Admin Heinz!
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saisonende 2021 bedeutet auch Rückblick
Ein nettes Hallo in die Gruppe!
Wir hatten bestimmt viele sonnige FKK Tage am See im Ennstal und hoffen, auch ihr konntet den Platz am See im Sinne der Gruppe entsprechend aktiv nützen.

Wir müssen nun ein, für ALLE, wichtiges Thema ansprechen!

Vorweg, wir freuen uns über jede neue Anfrage, vor allem Mitglieder, welches sich einbringen!

Im Moment warten wir jedoch mit Freischaltungen bei Solomänner, denn es soll eine möglichst gute Ausgewogenheit zwischen Paaren, Solofrauen und Soloherren, erreicht und erhalten bleiben.
Wir werden auch bei "Soloherren" innerhalb der Gruppe, natürlich auch bei Paaren und Solodamen verstärkt darauf achten, in welcher Form und wie oft sie sich in die Gruppe einbringen.
Die Gruppe entstand im Sinne "Qualität vor Quantität" und dies gilt es zu bewahren!
Eine Gruppe muss leben um Bestand zu haben und dies wollen wir fördern!

Wir haben uns, wie in so manchen anderen Gruppen auch, dazu entschlossen, Mitglieder, welche in der vergangenen Sommersaison nicht aktiv waren, oder sich nicht im Sinne der Gruppe einbrachten, herauszufiltern!
Es besteht jedoch die Möglichkeit sich um eine neue Mitgliedschaft zu bewerben.

Wir bedanken uns für das Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen bei den erste kräftigen Sonnenstrahlen im Frühjahr 2022.
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ModeratorIn gesucht
Ein nettes Hallo in die Gruppe!
Zur Modereination innerhalb der Gruppe und Verteilung einzelner Aufgabengebiete suchen wir aus der Gruppe ein Pärchen, oder eine Frau, welche Interesse hat, an der Entwicklung der Gruppe aktiv in der Freizeit als Spaß am Thema mitzuwirken. Von Vorteil wäre ein Laptop, sowie Bezug zu FKK, Swingen, aber auch reale Erfahrung und Spaß am Kontakt mit Gleichgesinnten. Wir freuen uns über dein/euer Interesse! LG Admin Heinz
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen zum Wegweiser
Immer wieder werden wir um den Wegweiser gefragt, weshalb wir ersuchen, dass sich jeder rechtzeitig vor Anreise einzelne Ordner in der Gruppe ansieht! Dort findet man sämtliche Informationen zur Anreise und Standort des FKK Sees.

FKK im Ennstal: 01 - Wegweiser zum See
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einstellung von Dates in diesem Jahr 2021
Einzelne Treffen am See finden ohnehin im freien Gelände statt, dennoch bremst uns Corona und ersuchen um möglichste Einhaltung der Vorgaben!
Für ALLE Mitglieder der Gruppe ist es hilfreich, wenn geplante Besuche, oder auch spontane Besuche im jeweiligen Monat angeführt werden. Dies belebt einerseits die Gruppe, andererseits bietet es auch die Möglichkeit sich am See zu treffen. In diesem Sinn, viel Spaß und einen sonnigen Sommer uns ALLEN.
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ordner Wegweiser
Trotz schlechter Internetverbindung (Ausland) versuche ich einen Link einzustellen, damit der Ordner "Wegweiser" auf eine Rückfrage hin, einfacher gefunden wird. Einfach fragen wenn sich Fragen ergeben, dann versuche ich sie als Gruppenmod zu beantworten.

Wegweiser: FKK im Ennstal: 01 - Wegweiser zum See