Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung ... Wer bist denn DU ?

Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung ... Wer bist denn DU ?
Hallo ihr ... Freunde der nackten Haut, *herz*willkommen in der Gruppe "FKK im Ennstal".
Schön, dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt !

FKK .... nackt bis auf die Haut !! *ggg* Deswegen wäre es schön, wenn ihr euch hier ein wenig nackig machen würdet und von euch erzählt, wer ihr seid, was ihr wünscht ... usw.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*
Die Freischaltung des Albums über die Lage des frivolen Örtchens erfolgt auch erst
NACH dieser Vorstellung !!

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

WIr wünschen euch viel Spaß und tolle Momente hier bei uns !!
****y69 Mann
122 Beiträge
Hallo
Hallo allen ich freue mich, das ich in der Gruppe dabei sein darf. Und hoffe auf viele nette geile treffen.
Lg Norbert
****79 Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen !!
Danke für die unkomplizierte Aufnahme bei euch hier in der Gruppe!! Kurz zu mir : Ich heiße Gerhard, komme aus dem Mostviertel in Niederösterreich!! Ich liebe die Natur und praktiziere gerne FKK!! Ich hoffe ich kann mich hier mit euch austauschen und vielleicht treffen wir uns ja auch mal !!! Bis dahin schöne Grüße von mir !! Lg Gerhard !!
*****532 Paar
767 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe

Wer wir sind und was wir suchen haben wir versucht auf unserem Profil zu beschreiben

Lg
F & M
*****chi Mann
113 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an die Gruppe,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Basisinfo von mir in meinen Profil.
Bin gern auf FKK Plätzen in Österreich unterwegs. Freue mich schon auch diesen Platz zu besuchen.

Lg Richi
*******djoe Mann
5 Beiträge
Aufnahme
Grüß Euch! Ich Bernhard, freue mich sehr, dass ich bei dieser Gruppe dabei sein kann! Bin in Sommer viel mit dem Mountainbike und dem Motorrad unterwegs, und freue mich, in einer super schönen Umgebung viele nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße, Bernhard
*******rg11 Mann
4 Beiträge
Hallo wir zwei sind begeisterte Freikörperkulturer und sind oft zum Wandern im Ennstal würden gerne einmal oder öfter bei eurem Teich vorbeischaun. Lg Wolfgang u. Aurelia
*****ny1 Paar
21 Beiträge
Thx
Danke für die einladung in die gruppe. *happy*
Wir sind beide begeisterte fkk‘ler und freuen uns schon wieder sehr auf die kommende sommersaison, wenn endlich wieder die hüllen fallen. *gg* meistens waren wir bis jetz zwar auf den seen des steirischen salzkammergutes anzutreffen aber die chancen stehen sicher gut, das man sich auch mal auf der schöneren seite des grimmings trifft *lol*
Bis bald
C&M
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, freuen uns euch in der Gruppe zu sehen und vielleicht bildet sich ja langsam ein kleiner netter Kreis, welcher sich nach und nach festigt und erweitert.
Wir freuen uns wie ihr, auch schon auf die warme Zeit, denn wir kennen den Platz schon viele Jahre und erlebten so manche nette Momente am Ufer beim Grillen, Sonnen, Baden, aber auch anderen Erlebnissen.
Heute waren wir vor Ort und bekamen tolle Hilfe vom Mann vom Paar "Ennstaler2014" beim aufräumen im Garten. Samstag am Nachmittag, oder am Sonntag Nachmittag versuchen wir wieder dort zu sein. Viel Spaß und vielleicht habt ihr Lust, den einen oder anderen Beitrag für die Gruppe einzustellen. Glg V&H
*****767 Mann
27 Beiträge
Hallo liebe FKK Gruppe Ennstal
Hallo ich bin Thomas, komme aus Linz und finde FKK sehr schön.
Da ich in meiner Freizeit viel unterwegs bin und das gerne nackt (im Sommer zumindest) würde ich mich über freuen gleichgesinnte Personen kennen zu lernen. Womöglich noch dazu an den richtigen Plätzen, es gibt nichts schöneres als nackt die *sonne* zu genießen und sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
*****r58 Mann
540 Beiträge
Hi hallo, holger58 möchte sich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe und ich bin neugierig auf das Ennstal
Hallo
Hallo liebe Leute groß und klein es freut mich dabei zu sein *zwinker*
Danke schön für die Aufnahme
Glg Johann aus Bad Goisern *juhu*
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******v_G:
Hallo
Hallo liebe Leute groß und klein es freut mich dabei zu sein *zwinker*
Danke schön für die Aufnahme
Glg Johann aus Bad Goisern *juhu*

Hallo Johann, schön dich begrüßen zu können. Magst du dich noch nicht ein wenig mit deinen Vorlieben und Interessen vorstellen und wieso du dich gerade für diese Gruppe beworben hast. Lg. der Mod
Erst mal ein danke schön für die Aufnahme.
Hmmm, meine Vorlieben sind bunt durch die Bank, siehe mein Profil. Auf Anfrage werde ich eventuell meine Fotos freigegeben.
Ich bin eigentlich für fast alles offen, neue Bekanntschaften und neue interessante Menschen kennenlernen zu können.
Ich habe mich für diese Gruppe entscheiden weil ich das nackt sein und fkk liebe.
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******v_G:
Erst mal ein danke schön für die Aufnahme.
Hmmm, meine Vorlieben sind bunt durch die Bank, siehe mein Profil. Auf Anfrage werde ich eventuell meine Fotos freigegeben.
Ich bin eigentlich für fast alles offen, neue Bekanntschaften und neue interessante Menschen kennenlernen zu können.
Ich habe mich für diese Gruppe entscheiden weil ich das nackt sein und fkk liebe.

Danke für deine kurze Vorstellung und gerne habe ich nun zwei der vorhandenen Ordner für dich geöffnet! Lg. Mod
Danke schön *top*
*******rei Paar
16 Beiträge
Sind schon gespannt
Auf diesen Platz da diese erwähnten Kombination einfach perfekt sind.
Bis bald Alex und Jochen
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rei:
Sind schon gespannt
Auf diesen Platz da diese erwähnten Kombination einfach perfekt sind.
Bis bald Alex und Jochen

Wir kennen den Platz schon sehr lange und ja, es bieten sich bei Sonnenschein viele nette Möglichkeiten einzelner Kontakte an. Aber jede(r) bestimmt auch selbst was er/sie dazu beiträgt!
********us4U Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich komme aus Salzburg, bin aber ab und zu nach Graz und Oberösterreich zu Verwandten unterwegs. Da ich FKK erstmalig 2018 kennenlernte und 2019 einige Tage in Kroatien verbracht habe, würde ich meine heurige Badesaison (soferne möglich) textilfrei gestalten.
Wünsche allen Gruppenmitgliedern und Euren Lieben eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit.
LG Chris
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Hallo Zusammen
wir kommen aus der Stadt Salzburg, sind aber sehr viel im Raum Ennstal unterwegs und freuen uns schon auf den Sommer um endlich die Natur wieder hüllenlos genießen zu können.
Hoffentlich bis bald
I&M
*******0072 Mann
2.620 Beiträge
Ja freue mich auch schon vielleich sieht man sich mal
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********5020:
Hallo Zusammen
wir kommen aus der Stadt Salzburg, sind aber sehr viel im Raum Ennstal unterwegs und freuen uns schon auf den Sommer um endlich die Natur wieder hüllenlos genießen zu können.
Hoffentlich bis bald
I&M

Hallo ihr Lieben!
Ja, das klingt schon mal fein und auch wir lieben diesen hüllenlosen Platz am See bei Sonnenschein und sind öfters dort anzutreffen! Vielleicht schaffen wir es ja mal uns real kennenzulernen. Lg V&H
*****_oo Mann
19 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem OÖ Zentralraum und bin privat und beruflich sehr oft im Ennstal unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal zum quatschen oder mehr am FKK See. Swingen und FKK praktiziere ich seit mittlerweile über 15 Jahre und es gibt nichts schöneres, als nackig in der sonne liegen. *sonne*

In diesem Sinne wünsche ich uns einen schönen und vor allem virenfreien Sommer.
Bild ist FSK18
*******aar Paar
19 Beiträge
Stellen uns mal vor
Hallo, wir sind begeisterte FKKler und Motorradfahrer. Unsere Touren führen uns immer wieder auch zu FKK Plätzen wo auch Sexuell aufgeschlossene Leute anzutreffen sind. Daher finden wir diesen Platz im Ennstal sollten wir manchmal besuchen, liegt ja offt am Weg bei unseren Ausfahrten. Freuen uns nette Leute kennen zu lernen und bereits Bekannte u. Freunde zu treffen.
LG Rosi u Kurt
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aar:
Stellen uns mal vor
Hallo, wir sind begeisterte FKKler und Motorradfahrer. Unsere Touren führen uns immer wieder auch zu FKK Plätzen wo auch Sexuell aufgeschlossene Leute anzutreffen sind. Daher finden wir diesen Platz im Ennstal sollten wir manchmal besuchen, liegt ja offt am Weg bei unseren Ausfahrten. Freuen uns nette Leute kennen zu lernen und bereits Bekannte u. Freunde zu treffen.
LG Rosi u Kurt

Herzlich willkommen! Wir würden uns freuen wenn es mit einem kennenlernen klappt und hoffen, dass die Sonne bald stärker wird, vor allem aber, der Virus keine Gefahr mehr darstellt. Liebe Grüße senden Vivian und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.