Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung ... Wer bist denn DU ?

*******0072 Mann
2.878 Beiträge
Hallo würde mich freuen Euch mal dort kennen zu lernen
Liebe Grüße Michael
********rboy Mann
401 Beiträge
hallo an alle
ich komme aus dem salzburger pinzgau und bin öfters im ennstal mit dem motorrad unterwegs. ich mache schon sehr lange fkk und swingen. freue mich schon einige hier kennen zu lernen
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rboy:
hallo an alle
ich komme aus dem salzburger pinzgau und bin öfters im ennstal mit dem motorrad unterwegs. ich mache schon sehr lange fkk und swingen. freue mich schon einige hier kennen zu lernen

Hi, freuen uns dich in der FKK Gruppe begrüßen zu können, zumal wir uns ja schon von der Rustika Alm her kennen! Viel sonnigen Spaß und Freude am See wünschen dir Vivian und Heinz
*****r58 Mann
540 Beiträge
Servus, hallo ,komme von der Grenznähe, lebe in Deutschland und hoffe das der Wahnsinn bald wieder vorbei ist und man wider ganznormal einreisen kann und an Eurem bestimmt netten Plätzchen FKK—Sonnenbaden und mehr kann! Ich würde mich sehr drauf freuen! Bin nicht mehr ganz jung aber schon noch fit, etwas geheingeschränkt aber wenn ich mir Zeit lasse komm ich überall hin!
****li Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder. Wir sind ein Paar aus OÖ und sind FKK Freunde. Viele Jahre sind wir Gäste in Valalta und suchen jetzt hier die Möglichkeit auch hier unsere Textilfreie Vorliebe mit anderen zu teilen. Deshalb würden wir gerne dieser Gruppe beitreten.
Lg
masali
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****li:
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder. Wir sind ein Paar aus OÖ und sind FKK Freunde. Viele Jahre sind wir Gäste in Valalta und suchen jetzt hier die Möglichkeit auch hier unsere Textilfreie Vorliebe mit anderen zu teilen. Deshalb würden wir gerne dieser Gruppe beitreten.
Lg
masali

Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns eure eine nette Vorstellung lesen zu können! Vielleicht klappt es ja in der kommenden Saison, sobald die Sonne stärker wird, uns am See zu treffen. In Valalta sind wir auch, aber ist eben einige Stunden Fahrtzeit, so passt uns dieses kleine FKK Paradies für Nachmittage sehr gut. Lg. Vivian und Heinz
*******er1 Mann
424 Beiträge
Hallo,
bin a Original Münchner Bua,
und würd mich freuen an diesem See fesche Madl/Paare kennenzulernen.
war bisher nur auf Durchreise (Steiermark Wein und Schnapsverkostung,und natürlich reichlich Jausen)hmmm darf ned dran denken sollte es heuer ned klappen.
aber ich werd denn See heuer bestimmt mit dem Radl erkunden,bin ja ab jetzt in Rente..
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ayer:
Hallo,
bin a Original Münchner Bua,
und würd mich freuen an diesem See fesche Madl/Paare kennenzulernen.
war bisher nur auf Durchreise (Steiermark Wein und Schnapsverkostung,und natürlich reichlich Jausen)hmmm darf ned dran denken sollte es heuer ned klappen.
aber ich werd denn See heuer bestimmt mit dem Radl erkunden,bin ja ab jetzt in Rente..

Hallo dem Münchner Bua *zwinker*
Ja, da gibts so einige fesche Madl und Paare und je besser und eifriger du dich um sie bereits hier kümmerst und Kontakte knüpfst, umso leichter werden sie sich zeigen....
Glg senden Vivian und Heinz
******b73 Mann
71 Beiträge
Hallo.
Hallo alle zusammen.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich schon die warme Jahreszeit und nette Treffen mit euch!
Vorerst aber gesund bleiben und durchhalten.

LG Stephan *smile*
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sl1:
eine kurze Vorstellung
Nun, gerne stellen wir uns vor. Wir sind ein etwas älteres, aber im Herzen jung gebliebenes Pärchen. Wir lieben FKK, wir sehen gerne und zeigen noch viel lieber. Bilder von uns findet Ihr in unserem Profil. Wir freuen uns darauf, nach der Zeit von Corona gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen die Sonne zu genießen, nette Gespräche zu führen, erotische Gedanken auszutauschen und...…
Alles Gute und bleibt alle gesund!

Hallo ihr Lieben! Wir kennen uns vom Bellevue in Werfen und vielleicht trifft man sich ja auch mal hier am See! Würden uns freuen wenn Corona bald Geschichte ist und die Sonne für FKK kräftig lacht! Lg. V&H
*******5500 Mann
21 Beiträge
*ja* Auf die Zeit nach Corona und hoffentlich viel Sonne *sonne* sollten wir uns freuen. Vielleicht haben wir dann alle miteinander auch viel Spaß. *top*
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******5500:
*ja* Auf die Zeit nach Corona und hoffentlich viel Sonne *sonne* sollten wir uns freuen. Vielleicht haben wir dann alle miteinander auch viel Spaß. *top*

Wir freuen uns schon auf die sonnige Zeit nach Corona und wir sollten es dann alle zusammen krachen lassen, denn wir haben ja gesehen wie schnell es mit Einschränkungen und verboten geht. Griller steht in jedem Falle schon bereit am See.....
*******0168 Mann
38 Beiträge
Kurze Vorstellung 😉
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 👍
Ich bin liebe das FKK Baden und würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Komme aus dem nördlichen Burgenland und bin den ganzen Sommer am Wochenende mit dem Motorrad in Österreich unterwegs und sehr interessiert an Treffen mit Sympathischen Menschen 😉
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******0168:
Kurze Vorstellung 😉
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 👍
Ich bin liebe das FKK Baden und würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Komme aus dem nördlichen Burgenland und bin den ganzen Sommer am Wochenende mit dem Motorrad in Österreich unterwegs und sehr interessiert an Treffen mit Sympathischen Menschen 😉

Klingt sehr gut und interessant und ja, mit dem Motorrad trifft man am See auch andere Biker. Sind schon gespannt wie sich der Frühling entwickelt mit Corona und der Möglichkeit sich frei zu bewegen. In jedem Falle aber herzlich willkommen!
********rboy Mann
401 Beiträge
Zitat von *******0168:
Kurze Vorstellung 😉
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 👍
Ich bin liebe das FKK Baden und würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Komme aus dem nördlichen Burgenland und bin den ganzen Sommer am Wochenende mit dem Motorrad in Österreich unterwegs und sehr interessiert an Treffen mit Sympathischen Menschen 😉

scheint so dass hier mehrere biker und gleichgesinnte unterwegs sind!!!
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rboy:
Zitat von *******0168:
Kurze Vorstellung 😉
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 👍
Ich bin liebe das FKK Baden und würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Komme aus dem nördlichen Burgenland und bin den ganzen Sommer am Wochenende mit dem Motorrad in Österreich unterwegs und sehr interessiert an Treffen mit Sympathischen Menschen 😉

scheint so dass hier mehrere biker und gleichgesinnte unterwegs sind!!!

Ja und aus allen Richtungen und Regionen kommen sie *zwinker*
Vorstellung Tai_7475
Hallo liebe FKK im Ennstal- Gruppe,

wir sind Tai_7475, ein Paar das FKK und das Wifesharing lieben, wir feuen uns in Euerer Gruppe aufgenommen zu sein und hoffenauf ein baldiges treffen.
Wenn wir euch interessiern schreib uns einfach an.

GLG Tai
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****475:
Vorstellung Tai_7475
Hallo liebe FKK im Ennstal- Gruppe,

wir sind Tai_7475, ein Paar das FKK und das Wifesharing lieben, wir feuen uns in Euerer Gruppe aufgenommen zu sein und hoffenauf ein baldiges treffen.
Wenn wir euch interessiern schreib uns einfach an.

GLG Tai

Hallo ihr lieben, wir freuen uns euch in der gruppe zu wisen und wollen euch herzlich willkommen heißen! Jetzt hoffen wir, dass dieser ganze corona wahnsinn bald vorbei ist, dass wir uns bei sonnigem wetter am see treffen können. Ganz liebe Grüße senden Vivian und Heinz
*******5500 Mann
21 Beiträge
Die FKK-Saison kann nicht früh genug beginnen. So viele interessante und nette Leute warten schon drauf. *sonne* *liegestuhl*
*****l71 Paar
9 Beiträge
Aufnahme
Einen wunderschönen guten Tag an alle in der Gruppe!

Herzlichen Dank, dass wir aufgenommen wurden. Wir sind ein (leider nicht aneinander gebundenes) Pärchen aus dem Pinzgau. Wir lieben es, zu sehen und zu zeigen. Gerne lassen wir uns die Sonne auf unsere nackten Körper scheinen. Wir haben keine Berührungsängste und wir sind kommunikative Menschen. Wir freuen uns, hier neue Leute kennenlernen zu dürfen.
An allen Mitgliedern in der Gruppe: bleibt gesund!

Lg.
Woody und Georgi
****ss1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Bin der Thomas, 26 Jahre.
Bin auch gerne nackt und habe eine Vorliebe für reifere Frauen.
Grundsätzlich offen für alles, mache gerne neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Freue mich schon auf das warme Wetter 😃
Bitte um etwas Nachsicht, habe noch nicht so viel erlebt, was das anbelangt.
Wenn jemand Freude daran hat, jemanden was beizubringen, bin ich der richtige dafür. 😉

*happy*
Bild ist FSK18
Profilbild
*********Life
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ss1:
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Bin der Thomas, 26 Jahre.
Bin auch gerne nackt und habe eine Vorliebe für reifere Frauen.
Grundsätzlich offen für alles, mache gerne neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Freue mich schon auf das warme Wetter 😃
Bitte um etwas Nachsicht, habe noch nicht so viel erlebt, was das anbelangt.
Wenn jemand Freude daran hat, jemanden was beizubringen, bin ich der richtige dafür. 😉

*happy*
Herzlich Willkommen in der jungen Gruppe und viel Spaß und freuen uns auch über aktive Teilnahme innerhalb der Gruppe! Lg. vom Mod
****ar Paar
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ss1:
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Bin der Thomas, 26 Jahre.
Bin auch gerne nackt und habe eine Vorliebe für reifere Frauen.
Grundsätzlich offen für alles, mache gerne neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Freue mich schon auf das warme Wetter 😃
Bitte um etwas Nachsicht, habe noch nicht so viel erlebt, was das anbelangt.
Wenn jemand Freude daran hat, jemanden was beizubringen, bin ich der richtige dafür. 😉

*happy*
Herzlich willkommen Thomas! Wenn du Zeit und Lust hast, natürlich bei Sonnenschein, einige Kilometer zu fahren, wirst du bestimmt nette gleichgesinnte Freunde am FKK Gelände treffen. Wir sind ja auch häufig dort, zumal es ja auf unserer Strecke nach Graz liegt. Lg. Vivian und Heinz
***sl Paar
335 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen diesen Sommer mal Zeit zu finden

Wir lieben FKK , Sex ,Sonne glitschig Spiele in der Sonne und mehr.
Bild ist FSK18
********rboy Mann
401 Beiträge
Zitat von ***sl:
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen diesen Sommer mal Zeit zu finden

Wir lieben FKK , Sex ,Sonne glitschig Spiele in der Sonne und mehr.

Hallöchen,
herzlich willkommen...man kennt sich von der rustika alm. viel spass wünsch ich euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.