Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona und See

*******ynow Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Corona und See
Hi, weiß jemand, ob man z. Zt. an den See kann, natürlich mit dem entsprechenden Abstand auf der Liegewiese?
**********ys_MR Paar
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,ab 1.Mai ist der offizielle Beginn der FKK Badezeit am See,dann ist der Bereich offiziell abgesperrt.Bis dahin gehört der Abschnitt zum gesamten See,mit Spaziergängern mit und ohne Hund,mit und ohne Kinder,den Anglern denen der See(incl.derGrundstücke,auch die Wiesen)sowieso als Eigentümer gehört .Die Lahn gehört in diesem Bereich auch den Anglern(Pachtstrecke)daher werden sie auch das FKK Stück betreten,allerdings nur bis Ende April und ab Oktober.Örtlich sind Hinweisschilder aufgestellt —!!!!!! Bitte lesen u.beachten.
Zitat von *******ynow:
Corona und See
Hi, weiß jemand, ob man z. Zt. an den See kann, natürlich mit dem entsprechenden Abstand auf der Liegewiese?
*nein*, auch dort gilt das Selbe wie für Schwimbäder und Freitzeitparks.
Solange eine Kontaktsperre gilt, darf man da auch nicht hin.
Ich bedenke, nach dem 20. April 2020, werden wir mehr wissen.
******tur Frau
27 Beiträge
Laut Hessenschau ist das Sonnenbaden erlaubt zu zweit. Liegen mit Abstand.
*********1984 Paar
1.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da keiner hier momentan genau sagen kann, wie die Lage ist, bitte ich darum Spekulationen und vor allen Dingen Polemik zu unterlassen. Ansonsten schließe ich den Thread ab und es gibt Verwarnungen.

Keiner möchte die Ferien am See verbringen oder Oktoberfest dort feiern. Entsprechende Beiträge habe ich entfernt.
Das heißt: hier sind Fakten gefragt zur Eingangsfrage der TE!

Zur Erinnerung die Frage:
"Hi, weiß jemand, ob man z. Zt. an den See kann, natürlich mit dem entsprechenden Abstand auf der Liegewiese?"

Grüßle
Frau Charmante_sexy2
Liebe Frau Charmante_sexy2, mir ist diesbezüglich nichts bekannt, auch in der Presse war diesbezüglich noch nichts zu lesen. Warten wir mal ab, denn wenn ab Mai, die Freibadsaison beginnt, wird bestimmt auch etwas zu den Badeseen, in den Medien kommuniziert. Schöne Grüße Jens
*********1984 Paar
1.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******968:
Liebe Frau Charmante_sexy2, mir ist diesbezüglich nichts bekannt, auch in der Presse war diesbezüglich noch nichts zu lesen. Warten wir mal ab, denn wenn ab Mai, die Freibadsaison beginnt, wird bestimmt auch etwas zu den Badeseen, in den Medien kommuniziert. Schöne Grüße Jens

*danke*
So sehe ich das auch *g*

In diesem Sinne allen eine gute Zeit, bleibt gesund und Anfang Mai schauen wir hier dann nochmal.

Ich mache dann doch mal zu hier bis dahin. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.