Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinzigsee offen?

*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Kinzigsee offen?
Hat eigentlich das Kinzigsee Strandbad geöffnet und falls ja, wer hat lust sich im FKK-Bereich zu treffen?
****s67 Mann
99 Beiträge
Am Eingang hängt ein Aushang für eventuell Mitte Juni. Sonntag sollte ja der erste offene Tag sein, aber wegen technischen Problemen geschlossen. Bin froh kein Parkticket gezogen zu haben.
Unsere Alternative war dann auch besser
Also am besten die Stadtverwaltung Langenselbold abnerven und nach dem Öffnungstermin fragen.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
*roll*
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Jedes Jahr das gleiche Drama, @*******571 wir könnten heute ja gemeinsam mit Motorrad eine Alternative suchen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Neee, @*******icky


Hab zwar dran gedacht, aber mir isses doch zu warm. *schwitz*
********LFfm Mann
296 Beiträge
Ist der See jetzt mittlerweile offen? *g* LG Leon
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Nein und die Freude die genannt werden sind mehr als fadenscheinig typisch öffentlicher dienst der See muss erst eine bestimmte Temperatur haben damit man den Ph-wert messen kann damit er dann freigegeben wird, alles sehen in der Umgegend haben offen nur der Kind sich sehr nicht außerdem Findet man keine Leute die an der Kasse sitzen oder rasenmähen das wird extern vergeben, Was dann natürlich wieder über das Doppelte verteuert auch da hat man keine Gescheite lösung ich habe den Eindruck die Stadt lang Selbold hat da gar kein Interesse irgendwie Geld zu vergeben am besten wäre es jemand würde den See kaufen und ihn privat vermieten wie in Marburg geschehen
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Am besten da anrufen und schimpfen
*********laire Mann
854 Beiträge
@*******icky: Boah, dein Text ist echt schwer zu lesen *les*
****470 Paar
31 Beiträge
Kinzigsee ist ab Montag 19.06 geöffnet hab ich heute gelesen.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Der Kinzigsee hat schon seit Wochen offen, allerdings nur auf der anderen Seite zum Surfen.

Also leiht man sich eine Surfausrüstung (oder SUP) und stellt sich entsprechend dumm an... da ist Baden inklusive.
Mach ich schon seit Jahren so. *goofy*

Nur FKK geht so nicht.
********LFfm Mann
296 Beiträge
Der FKK Bereich des Kinzigsees hat jetzt wieder auf... war heute Vormittag da *zwinker* Falls hier eine Lady oder ein Paar mal Lust auf Begleitung hat, bitte privat anschreiben *zwinker* LG Leon
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Boah endlich
********LFfm Mann
296 Beiträge
Hat eine Sie oder ein Paar heute oder diese Woche Lust auf Kinzigsee? Bissi zeigen und schauen... mit Niveau und einer Prise Erotik 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.