Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

*****761 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung in der Gruppe
Hallo an alle ,ich bin neu bei Joy und in der Gruppe .
Würde gerne neue Leute kennen lernen .
Wo gibt es schöne Fkk Plätze und wie erkennt man Gruppen Mitglieder;)
Hi zusammen,
Komme aus dem Lahn Dill Kreis...41 Jahre.. . Welche sie mag am Wochenende FKK am See machen? Heuchelheim... Wilnsdorf??
*********7677 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.

Freuen uns auf den Austausch und drauf neue Orte kennenzulernen
Hallo,

am Wochenende bin ich gerne unterwegs und bei schönem Wetter mag ich in´s Wasser hüpfen.

Ich finde es immer spannend, neue schöne Plätze zu entdecken...

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungsaustausch *zwinker*
Fahre Donnerstag an den Launsbacher See bei Gießen. Wetter soll ja gut werden. Möchte gerne mal wieder die Sonne auf meiner nackten Haut spüren *zwinker*
****_1 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante und anregende Gespräche mit Gleichgesinnten und vielleicht auch an reale treffen.
Hallo heiße Matthias, bin 54,komme aus der Nähe von Marburg. Bin gerne nackt und suche daher Orte wo ich es ausleben kann. Bin oft am Heuchelheimer See im Fkk bereich. Aber auch gerne private Treffen.
********2019 Paar
122 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir praktizieren seit Jahren FKK, gerne auch mit Vorführung unserer sie. Suchen den Austauch zu Gleichgesinnten.
Würde mich gerne als Hausfreund zur Verfügung gestellen
****10 Mann
189 Beiträge
Vielen Dank, dass ich Teil der Gruppe sein kann. Ich mag FKK in vielen Fassetten. War auch schon nackt-wandern und fahrradfahren. Aber eher unauffällig für andere. Im Urlaub FKK machen gehört einfach dazu - auch wenn es nur mal im Hotelpool ist. *g*

Freue mich über interessante Gruppenbeiträge und Infos.
Hallo zusammen und vielen Dank das ich hier sein darf *g*
Bin schon auf den Erfahrungsaustausch und neue Ideen gespannt.

Grüße
******172 Paar
937 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag wir sind jetzt die Neuen in der Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch Spaß 😉.Wir kommen aus dem Wetterau Kreis in der Nähe von Büdingen lg
*******etie Frau
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Bald geht es wieder los mit FKK.. leider nicht so pünktlich wie letztes Jahr (am 28. März), aber bestimmt bald.. *g*
(in Niederweimar, Heuchelheim, Launsbach, Langen, Diez, Rheininsel Niederwerth, ...)
********tive Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde der Gleichgesinnten!
Die Freiluftsaison startet bald und ich würde mich sehr freuen, hier mit FKKlern in Kontakt zu kommen, um gemeinsam unserem Hobby zu frönen.
Ich komme aus dem Raum Nord-Hessen/Süd-Niedersachsen, bin mobil und lerne nicht nur gern neue Menschen kennen, sondern auch Landschaften, Orte, Seen usw.
Da ich oft nackt wandere, suche ich Mitwanderer/innen. Die Natur auf die natürlichste Art zu erkunden und zu genießen ist doch immer wieder ein unvergleichliches Erlebnis.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte.
LG
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Hanau und suche nette Kontakte.
Bild ist FSK18
*******ener Mann
500 Beiträge
Vielen Dank an @*******112 für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein Mann, der gerne nackt ist, ob in den eigenen 4 Wänden oder draussen, "am Busen der Natur".
Da meine Partnerin leider einen anderen Weg gewählt hat, freue ich mich als frischer Single auf den Kontakt zu anderen Menschen in Hessen, die draussen gerne mit anderen nackt sind, unabhängig von deren Physiognomie, denn ich habe keine Lust auf ein Schaulaufen, sondern auf empathische respektvolle Zeitgenossen, zum Beispiel für FKK am und natürlich im See, vorzugsweise im Süden Hessens, für sympathische Menschen fahre ich auch gerne mal ein Stück (angezogen versteht sich *zwinker* ) Kann ja nicht mehr so lange dauern, bis die Badeseesaison los geht *g*
Was ich hier sicher nicht suche, ist der Anschluss an Gruppen, die FKK für sexuelle Vergnügungen an Badessen nutzen.
*******_87 Mann
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne 20 km östlich von Gießen und mag gerne tolle Orte kennenlernen um Fkk genießen zu können, gerne auch mehr. Ich bin offen und ehrlich und freue mich neue Menschen kennenzulernen.
Lieben Gruß
***ha Mann
66 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der FKK Gruppe.
Ich habe vor ca. 5 Jahren die Liebe zum FKK entdeckt und bin seitdem liebend gerne nackt in der *sonne*
Es ist ein wunderbares Gefühl die wohltuende Wärme und eine leichte Brise auf der nackten Haut zu Spüren.
Auch wenn es vielleicht nur wenige Stunden nach der Arbeit sind. Es fühlt sich immer sooooo gut an ....

.... natürlich schau ich auch gerne mal anderen Nackedeis nach *lach* (selbstverständlich diskret und nicht glotzend!). Jeder Mensch ist für mich einfach einzigartig und faszinierend.
********paar Paar
41 Beiträge
Gestern nur ganz kurz geschrieben.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme. Wir haben durch Clubbesuche und anderen Aktivitäten die Lust am nackt sein gewonnen und würden diese nun auch gerne an einem See genießen.

Wir kommen aus dem Rhein / Main - Gebiet und kennen leider noch nicht so viele Seelen, an denen man sich wohlfühlen kann (es geht in dem Fall um die Erholung und nicht um S....).

Freuen uns in der Gruppe nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
*********se69 Paar
49 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
VG heute mal sus Nieder-Roden Strandbad Rodgau
Gruss
******ain Mann
21 Beiträge
Hallo und guten Tag,
Ich heisse Erik bin 28 und neu in Hessen. Ich wohne in Kelsterbach und freue mich sehr über nette offene Menschen und neue Kontakte.

Liebe grüsse
Erik *g*
******sky Mann
579 Beiträge
Hallo, guten Abend
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen neue Freundschaften zu knüpfen und mit euch sich auszutauschen.
Viele Grüße
Christoph
*******r_20 Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf Austausch von Erfahrungen, Berichten und den ein oder anderen *geheimtipp*

Ich war heute am Kinzigsee, der sehr schön ist.

Aber wo ist es noch schön mit einem Touch Erotik?

Wünsche allen einen schönen Sonmer noch.

Liebe Grüße
*****312 Mann
13 Beiträge
Grüße an alle guten Menschen
Mein Name ist Alexander, ich komme aus Serbien. Ich lebe und arbeite in Neustad an der Weinstraße. Ich bin 26 Jahre alt, ich kann Ihnen sagen, dass ich Erfahrung im Swingerleben habe. Ich bin derzeit Single und suche ein Paar oder eine einzelne Dame. Ich kann sagen, dass ich ein relativ ruhiger und gefasster Mensch bin. Meine Perversion liegt irgendwo in den Tiefen von mir. Ich mag es wirklich nicht, eine Beziehung mit einer Frau zu haben und ihr Mann beobachtet uns. unbeschreibliches Gefühl. Wenn du auf der Suche nach gutem Sex, einer guten Zeit, etwas zum Erinnern bist, kannst du mich gerne kontaktieren, ich komme gerne mit dir auf den See, privat, wo auch immer. Vielleicht bin ich kein Model, aber der unten ist ein Model und macht den Job wie er soll, fertig und weiter geht's *mrgreen* Danke für den Zuspruch in der Gruppe, ich sende einen großen Gruß an alle
Bild ist FSK18
*******itz Paar
11 Beiträge
Ein herzliches "Gude",

ich bin der Lohny, 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis.
Vielen Dank für die schnelle und umkomplizerte Aufnahme. Da ich mich erst seit diesem Jahr so richtig für FKK begeistere, suche ich hier Kontakte und Inspiration für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Radeln oder Schwimmen.
Freue mich auf hoffentlich viele schöne Begegnungen und wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.
Nackte Grüsse
Lohny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.