Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

*****761 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung in der Gruppe
Hallo an alle ,ich bin neu bei Joy und in der Gruppe .
Würde gerne neue Leute kennen lernen .
Wo gibt es schöne Fkk Plätze und wie erkennt man Gruppen Mitglieder;)
Hi zusammen,
Komme aus dem Lahn Dill Kreis...41 Jahre.. . Welche sie mag am Wochenende FKK am See machen? Heuchelheim... Wilnsdorf??
*********7677 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.

Freuen uns auf den Austausch und drauf neue Orte kennenzulernen
Hallo,

am Wochenende bin ich gerne unterwegs und bei schönem Wetter mag ich in´s Wasser hüpfen.

Ich finde es immer spannend, neue schöne Plätze zu entdecken...

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungsaustausch *zwinker*
Fahre Donnerstag an den Launsbacher See bei Gießen. Wetter soll ja gut werden. Möchte gerne mal wieder die Sonne auf meiner nackten Haut spüren *zwinker*
****_1 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante und anregende Gespräche mit Gleichgesinnten und vielleicht auch an reale treffen.
Hallo heiße Matthias, bin 54,komme aus der Nähe von Marburg. Bin gerne nackt und suche daher Orte wo ich es ausleben kann. Bin oft am Heuchelheimer See im Fkk bereich. Aber auch gerne private Treffen.
********2019 Paar
122 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir praktizieren seit Jahren FKK, gerne auch mit Vorführung unserer sie. Suchen den Austauch zu Gleichgesinnten.
Würde mich gerne als Hausfreund zur Verfügung gestellen
****10 Mann
189 Beiträge
Vielen Dank, dass ich Teil der Gruppe sein kann. Ich mag FKK in vielen Fassetten. War auch schon nackt-wandern und fahrradfahren. Aber eher unauffällig für andere. Im Urlaub FKK machen gehört einfach dazu - auch wenn es nur mal im Hotelpool ist. *g*