Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7643 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

Hallo,
ich bin sehr gerne nackt kann dies aber kaum ausleben und suche auf diesem Wege nach netten Kontakten.

Gruß
Lustsklave *g*
Hallo. *g*

Ich wohne in Nodhessen in der Nähe von Kassel. Es gibt hier ein paar schöne Fleckchen an denen man gut die Kleider und den Alltagsstress für ein paar Stunden ablegen kann.
Es macht allerdings mehr Spaß wenn man nicht alleine ist, deshalb suche ich hier nette Menschen, mit den ich einfach mal entspannen und abschalten kann.
Nette Gespräche, Schwimmen und Spaß haben.

Wenn ihr also auch Lust auf Gesellschaft habt, meldet euch bei mir. *g*
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Bin der Neue in der Gruppe aus Darmstadt
Erst einmal vielen Dank an das Modteam, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Schon seit über 40 Jahren fröne ich dem FKK und sich daraus ergebenen Spielereien. Damals ausschließlich am Bornbruchsee, wo ich auch heute noch sehr gerne hinkomme.
Mittlerweile Dank Motorisierung auch mal an den Erlensee, Binsfeldsee, Grube Prinz von Hessen, Fischzucht etc.
Freue mich darauf, mich aktiv mit einzubringen, auch mit den beim FKK entstehenden Bildern.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
******t63 Mann
67 Beiträge
Ein fröhliches hallo an alle Joylerin dieser Gruppe 👋👋👋👋👋

Dann will ich mich mal vorstellen so wie’s sich gehört 😉. Ich bin der Jürgen 62 Jahre jung und komme ganz aus der Nähe von Kassel. Ich hoffe das ich hier ein paar Bekanntschaften machen kann mit denen man schreiben,telefonieren und sich ganz zwanglos mal treffen kann und sei es nur für einen Kaffee

Mit freundlichen Gruß: Jürgen
****9da Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme,
ich bin ein schon etwas älterer und molliger Mann aus der nähe von Darmstadt,
ich bin gerne nackt, egal ob zu Hause, oder bei einer Rast wären einer Fahrradtour,
ober bei einem Ausflug an den Rhein. Für mich ist nackt sein etwas natürliches, was mir meine Eltern schon in früher Jugend beigebracht haben. So war ich mit 13 schon mit meinen Eltern in der *sauna*, später war ich mit Freunden/innen am FKK-Strand oder am See im Wald. Auch nach dem ich älter und krankheitsbedingt auch molliger wurde, wollte und will ich auf das Nackt sein nicht verzichten. Gerne bin ich bereit, auch andere an meiner Nacktheit teilzunehmen.
LG Uwe aus dem südhessischen Münster
****ffm Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf gemeinsame Nachktivitäten. Gerne wandere ich nackt.
LG Rudi
*********t_he Mann
34 Beiträge
Hallo an die FKKler,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Michael aus Darmstadt. Ich mache seit der Kindheit gerne FKK, gehe seit 25 Jahren in die Sauna. Nacktsein ist also normal für mich.
Baden gehe ich gerne mal Prinz-Heinrich-Grube und war letztes Jahr auch am Königssee.
Freue mich auf Austausch mit Euch, vielleicht auch Kennenlernen. Ich bin gespannt und für vieles offen.
Grüße!
********ve99 Mann
83 Beiträge
Hallöchen und danke fürs aufnehmen *ggg*
Bin ein junger Mann der das FKK für sich enteckt hat und es jetzt ausleben möchte.
Hoffe hier auf nette und neue Kontakte.

Bis dahin

Lustsklave *wink*
********Dirk Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind heike und Dirk und danken erstmal für die schnelle Aufnahme.
Wir machen es sehr gerne outdoor auch mal zu 3 oder 4.
Vielleicht hat hier jemand mal nen tip für einen schönen See in mittelhessen.

Grüsse heike und Dirk
*******gels Frau
179 Beiträge
Bornbruchsee ist südliches Mittlelhessen.
Schöner FKK - und Ficksee
******T02 Frau
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin im Bereich FKK noch ein ziemlicher Frischling und möchte mehr über die Möglichkeiten und Gleichgesinnte erfahren.

Ich habe es tatsächlich heute das erste mal außerhalb von privatem Gelände gemacht und fühle mich ziemlich wohl dabei.

Eventuell finden sich ja auch Gleichgesinnte aus der Nähe mit denen man die FKK Bereiche Hessens erkunden kann.

LG Tabi
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin etwas über 50 und komme aus dem Odenwald. Ich bin freue neue Leute kennen zu lernen und auf „geheim“ Tips wo evtl. Mehr geht als nur nackt baden und Sonnen.
Hey miteinander,
ich bin 23 und immer wieder an FKK Bereichen / Stränden unterwegs und vielleicht finden sich Gleichgesinnte und könnte zusammen einfach entspannen. Unterwegs bin ich im Bereich Nord-, Ost- und Mittelhessen.
Für Geheimtipps für Orte bin ich immer gern zu haben und bei Interesse könnt ihr ja auch auf meinem Profil vorbei schauen.
***IH Mann
285 Beiträge
Hallo an alle FKK Begeisterten.
Ich bin der neue in der Gruppe. Ich liebe FKK und vielleicht bekomme ich ja in dieser Gruppe ein paar Tips oder lerne nette Menschen kennen, mit denen ich im Sommer gemeinsam das Nacktsein genießen kann. Na ja, im Winter dann vielleicht in einer Therme oder so.
Liebe Grüße Didi
***i8 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppen *g* freue mich ein Teil davon zu sein.
LG SaRi8
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne in der Wetterau nahe Frankfurt und freue mich auf die wärmeren Tage um die Sonne auf der nackten Haut zu genießen, gerne in Gesellschaft
Hallo bin Pascal 37 und liebe es unbekleidet zu sein darum habe ich meine Terrasse Blickrichtung gemacht um es auch zuhause an der Luft nutzen zu können !
**********ter60 Paar
192 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind aus Fulda, machen gerne Sauna, FKK, sind gerne mit dem WoMo, dem Cabrio oder der Vespa unterwegs. Freuen uns nette Mitmenschen kennen zu lernen.
Gruß P&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.