Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6694 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping in Hessen

********gada Paar
1.546 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping in Hessen
Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist die Frage schon dutzendfach gestellt worden.
Wir bitten daher um Nachsicht.

Wir suchen im Umkreis von Max. 100 km um Frankfurt herum einen schönen FKK Campingplatz, der sich für ein verlängertes Wochenende eignet.
Gerne mit See. 😊

Für Eure Tipps bedanken wir uns.
Schöne Grüße.
********alle Mann
260 Beiträge
Es gibt den Bornbruch See, da ist ein Campingplatz in der Nähe, am See ist FKK ( und mehr 😇) aber auf dem Campingplatz nicht.
Campingplatz um Frankfurt mit FKK kenne ich keinen .
********gada Paar
1.546 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********alle:
Es gibt den Bornbruch See, da ist ein Campingplatz in der Nähe, am See ist FKK ( und mehr 😇) aber auf dem Campingplatz nicht.
Campingplatz um Frankfurt mit FKK kenne ich keinen .
ü

Danke. Den kennen wir. Mehr suchen wir uns andersweitig. 😊
Wir suchen was zum Chillen.
*****s12 Mann
145 Beiträge
Würde mich auch interessieren
*****459 Paar
249 Beiträge
FKK Campingplatz in unserer Region gibt es nur die beiden Naturisten Vereine Orblid.
Einmal bei Trebur und einer in Darmstadt, dort muss man aber Mitglied sein.
LG
*****s12 Mann
145 Beiträge
Ich kenne Noch den Meinhardsee Natur Campingplatz ist zwar ein bisschen weiter von Frankfurt aber ich fand es nicht schlecht und FKK See Platz haben Sie auch
Einfach mal bei Nacktbaden.de schauen
********sion Paar
139 Beiträge
Orplid hätten wir auch vorgeschlagen. Man kann den Platz in Darmstadt ansehen und zum Test auch ein paar Stunden dort verweilen. Ist eine super Anlage mit tollem Schwimmbad.

Ob man dort ein paar Tage mit WoWa stehen darf? Verhandlungsgeschick vielleicht
*********ie_BU Paar
51 Beiträge
Der Naturistenbund Rhein Main, also Trebur, ist zur Zeit noch für Gäste geschlossen. Ist aber ansonsten ein wunderschöner Ort um zu entspannen und erholen. Wir haben dort seit einigen Jahren einen festen Platz.
*******olf Paar
128 Beiträge
Gebt mal in Google fkk camping hessen ein.

Da werden sämliche Möglichkeiten in Hessen angegeben. Vielleicht ist da ein Platz eurer Wahl auch dabei
*******5435 Paar
83 Beiträge
Hallo
und den Fkk Verein Koblenz/ Bad Ems nicht vergessen

gibt einen Fkk Camping Führer
der ist besser und Übersichtlicher
als das Internet
gruß Ro von Rohei
********gada Paar
1.546 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******5435:
Hallo
und den Fkk Verein Koblenz/ Bad Ems nicht vergessen

gibt einen Fkk Camping Führer
der ist besser und Übersichtlicher
als das Internet
gruß Ro von Rohei

Danke schön für den Hinweis. Koblenz/ Bad Ems liegt nur leider in Rheinland-Pfalz und nicht in Hessen. *zwinker*
*******5435 Paar
83 Beiträge
Hallo
das Bad Ems nicht in Hessen liegt weis ich schon ,
aber nicht weit weg und wir sind sehr gerne da .
In Gießen gibt es einen Verein mit Gelände direkt an der Lahn
****ter Mann
260 Beiträge
Hallo Rohei_35435,

habt ihr den Verein an der Lahn schon besucht? wie hat es euch da gefallen?
Gibt es drin dann auch einen Poo der gehts zum baden eher in die Lahn.

LG
*******5435 Paar
83 Beiträge
Kennen den Platz
haben ihn mal besucht
sehr schön gepflegter Platz
schönes neues Waschhaus
und zum baden geht es durch eine Tür direkt in die Lahn

wer durch schwimmt /oder mit dem Rad hin fährt
auf der anderen Seite ist der Launsbachersee
schöner See mit gemischtem Publikum
LG
War am letzten Samstag da ... wer noch ?
******tar Mann
153 Beiträge
https://www.naturistenbund.de

Der ist superschön. Ich empfehle erst mal als Tagesgast und dann als Wiesenmitglied. Die Sauna, der 25m Pool und der sxhöne Strand am Rhein machen den Verein zu einem kleinen Paradies im Sommer, als Alternative zu den Textil-Schwimmbädern. Dort ist das Schwimmbad fast immer leer.

Leider konnte man dieses Jahr weder Mitglied werden, noch als Tagesgast auf das Geländwäe, wenn man nicht Gast eines Mitglieds war. Das wird unter den gegebenen Umständen wohl auch weiter so bleiben.
@*****a34 meldet euch gerne mal wenn ihr unterwegs seid und Lust habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.