Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zum Thema
FKK See im Raum 611
Wo gibt es denn FKK Seen im Raum Frankfurt, Rhein/Main?
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Raum Frankfurt am Main

FKK Raum Frankfurt am Main
Hallo,

bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder Camping-Platz im Raum Frankfurt / Hessen / Rheinland-Pfalz.

Ich kenne jetzt nur den Langener Waldsee aber der gefällt mir nicht wirklich.
Gibt es auch gemischte Seen/Bäder?

Freue mich über Tipps!
Guck doch mal bei nacktbaden.de vorbei, da findest du ganz sicher was *zwinker*
Das hab ich schon gemacht. Leider hab ich bei einigen angeblichen Nacktbadestränden keinen einzigen Nackten gefunden. Und als einziger die Hüllen fallen zu lassen ist irgendwie blöd....:)
Das ist natürlich dumm *zwinker*
Einige km östlich vom Langener Waldsee gibt es das Strandbad Rodgau, da ist der FKK bereich sogar größer als der Textilbereich *zwinker* Aber ob du so weit fahren möchtest - ka ^.^
Sonne, Strand und FKK...
Hi,

Also der FKK-Bereich in Rodgau ist echt OK !

aber es gibt auch noch nähere...

z.B. in Raunheim, ist auch fast so groß wie der Langener.

Ob es am Riedsee (Trebur) FKK gibt, muß ich noch sehen...

Bei sowas ist auch GoogleEarth sehr praktisch... *zwinker*

Auf den lokalen Homepages der näheren Orte findet man auch oft Infos.
also in...........
RLP gibts ne menge FKK-Seen.Wer es wissen will,muß uns nur anschreiben;)
Leider finden wir kein paar wo unsere Leidenschaft zum FKK teilt *snief2*
da hätte ich eine Lösung:

fragt doch einfach uns... würden uns freuen!

Wir suchen auch noch Begleitung für FKK-Seen im gesammten Rhein-Main-Gebiet.

Wir waren bislang ich Rodgau, Langen, Eich und Raunhein (waren eben dort) fündig... sicherlich gibt noch mehr...

Würden uns aber freuen von anderen auch noch andere Seen gezeigt zu bekommen.
fkk raum ffm
also waren heute auch an einem netten see, da langener waldsee ja schön ist, jedoch sonntags absolut überlaufen.
in der nähe findet man ja einiges.

wenn jemand einen tipp hat außer binsfeld etc, wo man auch mal etwas geschützer zu zweit liegen kann, wäre das super
*****aar Paar
24 Beiträge
Strandbad Rodgau
Nach einigen Besuchen anderer Seen, ist uns das Publikum sowie der
See selbst, des Strandbades Rodgau am liebsten.
Das Wasser ist noch recht angenehm (bis auf die riesigen Karpfen am Ufer, die den einen oder anderen schon abgeschreckt haben).
Im FKK - Bereich gibt es 4 Badeplattformen im See (die zum kontaktieren ganz gut geeignet sind), einen schräg angelegten Sandstrand, eine Rasenfläche und einen lustigen Bier-Äppelwein Ausschank.
Wir sind gerne und oft dort, und treffen auch immer wieder Stammgäste.
Gerne würden wir uns auch mal "spontan" mit gleichgesinnten "Paaren" dort treffen, um die sonnigen Nachmittage stilvoll ausklingen zu lassen.
Schreibt uns, wenn Ihr auch Stammgäste des See´s oder zum 1.mal
dort hin wollt.

Sommerlich-frivole Grüße

Noir-Paar
Waibel...
WIr waren letzte Woche am "Waibel" bei Biebesheim. Ich kannte den See bisher nur auf der textilen Seite, aber für den schönen Abend sind wir auf die FKK-Seite gegangen die auch recht groß ist. Einziges Manko an der ganzen Sache sind abends die Schnaken... die muss man dann schon in Kauf nehmen.

Der Riedsee in Riedstadt-Leeheim (nich Trebur) hat nach meinem Wissensstand kein FKK.


lg
das männliche Feuerchen
Schonmal in Hanau am grünen See gewesen...
... der Grüne See ist ein Geheimtip, darum auch nur hier die Info, nur für Joyclubber

*hessen* *diegroessten*

lg
Frankfurter
Geheimtip?
was ist den daran denn so besonders?

Ist der Offiziell mit Eintritt oder schwarz? oder beides?

Parkmöglichkeinten?
--> Slimm
Hi Slimm,
es ist einfach zu sagen, der See ist gross, es gibt keine Strasse in der Nähe, man muss 1 km durch den Wald laufen bis man am Ufer ist und demzufolge ist dort auch niemand der stört....
...einfach richtig gut
Ach noch was, Baden ist offiziel nicht erlaubt also auch kein Bademeister mit ner lauten Pfeife
na, da sind ja einige Tipps dabei! VIelen Dank an alle!
Nur blöd, dass es jetzt so kalt ist...:)
da zieht sich ja ALLES zusammen
*******9_he Mann
146 Beiträge
Hallo,

gibt es hier ein Saison-Update? Wie sieht es 2008 aus? Wart ihr schon unterwegs?
Will mich nicht immer für 17€ am Tag in eine Therme legen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.