Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplante Veränderungen am Langener Waldsee

*******ader Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Geplante Veränderungen am Langener Waldsee
"Der FKK-Bereich sollte verkleinert werden, da nur halb so viele Nudisten wie Textilgäste den See besuchen." (https://www.fr.de/rhein-main … eizeit-waldsee-13307128.html)

Das halte ich ja für eine gewagte Aussage. Zumal der FKK-Bereich zu Spitzen-Zeiten (heiße Sonntage in den Ferien), obwohl ja wirklich groß, doch teilweise beinahe Handtuch an Handtuch belegt ist.

Es könnte sich lohnen, hier als Betroffene an die Parteien der Stadt heranzutreten...
*****972 Mann
199 Beiträge
Fakten und Politik passen selten gut ... Deutschland wird durch die Bank immer "prüder" und deshalb werden gewisse Bereiche, egal wie sie "laufen" runter gefahren.

Was die Gründe dafür sind ist schwer zu sagen, mit Sicherheit dürfte der steigende Anteil an moslemischen Einwohner eine Rolle spielen, da die aller meisten das strikt ablehnen...

Die Politik "entschärft" das schon mal im vorauseilendem Gehorsam ... so kommt es mir jedenfalls vor. Deshalb glaube ich auch kaum das ein heran gehen an die Stadt irgendwelchen positiven Sinn entwickelt ... meine 50 Cent dazu.
******oix Paar
176 Beiträge
Ja, ist schon schrecklich, diese immer mehr zunehmende Prüderie!
Nur am Rande: In der "Taunustherme" Bad Homburg wurde für den Saunabereich gerade ein "Textiltag" (Montags) eingeführt, angeblich "auf Wunsch vieler jüngerer Bade-und Saunagäste"! Brrrr!!!
Einer der wahren Gründe für das alles wurde oben schon genannt...
Wir frequentieren diesen See zwar nicht, aber drücken fest die Daumen, daß dieser alberne Beschluß nicht zur Ausführung kommt!
Am Raunheimer Waldsee gibt es sogar von Pächter die Überlegung den FKK-Bereich komplett zum Textilstrand zu machen.

Geld frisst Hirn
*******ader Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Naja, am Raunheimer Waldsee ist der FKK Bereich durch spezifische Maßnahmen, die freiheitsliebende FKKler empfindlicher treffen, sozusagen gezielt herunter gewirtschaftet worden. Mindestens 1/3 des früheren Raunheimer Stammpublikums ist inzwischen in Langen.

In diesem Kontext aber seine rassistischen Vorurteile laufen zu lassen, muss auch nicht sein. Zumindest im Langener Zusammenhang deutet wirklich rein gar nichts auf einen entsprechenden Zusammenhang hin. Und noch schlimmer einerseits die Unterstellung, andererseits das pessimistische "und was sagen bringt auch nichts". Kommunikation ist gegenüber in sich rein gefressenenen rassistischen Vorurteilen immer besser...
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******ader:

In diesem Kontext aber seine rassistischen Vorurteile laufen zu lassen, muss auch nicht sein.
Spannend wie hier wieder die typischen Muster der Nazikeule unterschwellig auftauchen, wenn man nur Fakten aufzählt die gewisse Kreise nicht als "politisch korrekt" bezeichnen ... sorry für dieses "deutsche Duckmäusertum", wie Gysi das bezeichnet hat, bin ich nicht zu haben.
Nebenbei ich hatte schon eine Beziehung mit einer nicht deutschen Frau also vorsichtig mit Vorwürfen die ganz schnell wiederlegt werden können !
Was du raus lesen kannst und zutrifft, ja ich habe mit gewissen "Fetischen" die Moslems haben ein Problem. Ich habe mit keinem Wort gesagt das es alle betrifft aber es gibt sehr viele sagen wir mal "Konservative" und das sehe ich bei uns im Sauna Betrieb, wo selbst am Frauentag in der Sauna die Damen Handtücher tragen, obwohl keine Herren Zutritt haben. Deutsche Frauen machen das gar nicht und die einzigen die das zum Teil praktizieren sind moslemische Frauen, Fakt und belegbar.
Zumindest im Langener Zusammenhang deutet wirklich rein gar nichts auf einen entsprechenden Zusammenhang hin. Und noch schlimmer einerseits die Unterstellung, andererseits das pessimistische "und was sagen bringt auch nichts". Kommunikation ist gegenüber in sich rein gefressenenen rassistischen Vorurteilen immer besser...
Klar Langen und Frankfurt sind auf einem anderen Kontinent und deshalb hat das hier https://www.fnp.de/frankfurt … bad-muslime-zr-13230533.html niemals damit etwas zu tun ... und die Erde ist eine Scheibe *lach* Bei manchen Menschen frage ich mich echt wie gut die "Verdrängung" von unangenehmen Tatsachen geht ...
******oix Paar
176 Beiträge
@*****972

Danke! Du sprichst uns aus der Seele!
Auch wir können mit "gewissen Erfahrungen" mit männlichen Vertretern (klar, deren Frauen dürfen natürlich da nicht mit!) einer "gewissen Menschengruppe" in Clubs aufwarten!
Und wir sind ganz gewiß nicht die Einzigen!
Natürlich soll man nicht pauschale Urteile fällen, aber Ausnahmen bestätigen leider die Regel!
Chauvinistisches Auftreten, Macho-Gehabe und offene Frauenverachtung, gerade gegenüber denjenigen, die sie "ficken" wollen, sind immer wieder sehr unschöne Vorkommnisse!
DAS sind nun einmal Realitäten, und wenn da jetzt wieder welche mit der unsäglichen "Rassismuskeule" ankommen, denen ist einfach nicht zu helfen! Wir verbitten uns solche Ettikettierungen, die nur mit einer reslitätsfernen, masochistischen Naivität zu erklären sind, auf das Äußerste!
Wir haben von dieser Klientel, die die gesamte Swinger- und FKK-Szene im zunehmenden Maße beherrscht und unsere in den 1960-er Jahren mühsam erkämpften sexuellen Freiheiten zurückzudrehen versuchen, die Schnauze gestrichen voll!!
*******ader Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Leute, Eure Keulen zieht Ihr Euch schon recht deutlich selbst an...

Eigentlich ging es hier um den Langener Waldsee. Und nicht darum, ob "Macho-Gehabe und offene Frauenverachtung" nur für bestimmte Nationen reserviert sind. Ich jedenfalls habe damit durchaus auch bei deutschen Männern ausreichend Probleme damit.

Aber auch das hat ja einen Wert. Man weiß, wer so ungefähr wo steht und mit wem ich lieber nichts zu tun haben möchte...

Dennoch, zurück zum Thema wäre noch hilfreicher.
*****972 Mann
199 Beiträge
Wer sich was anzieht kann jeder selbst beurteilen ... ich sehe ganz deutlich das hier "Beratungsresistenz" vorhanden ist. Die wichtigen Punkte werden ignoriert und die "raus gepickt" wo noch ein "Rückzugsgefecht" möglich ist bzw. "lohnenswert" erscheint.

Im übrigen GENAU aus diesem Grund habe ich oben geschrieben, das es Sinn frei ist mit der Stadt "diskutieren" zu wollen, da es hier auch keinen gemeinsamen Nenner geben wird. Die werden ebenfalls auf die wichtigen Punkte nicht reagieren und "Ablenkungspunkte" ansteuern.

Das war ist dann mein Fazit und weitere Energie verschwende ich hier nicht mehr ...
********crux Mann
37 Beiträge
Vielleicht liegt es auch an den kleinen, dicken deutschen Männern, die FKK mit Rudelbumsen verwechseln und daher für Unmut sorgen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung... *paddle*
*******xfun Paar
34 Beiträge
Das ist Deutscher Penisneid. *traenenlach*
****e5 Mann
58 Beiträge
Also ich kann Swat auch nur recht geben, daß der Grund, das ausländische oder moslemische Mitbürger für die Massnahme am Langener See schuld sein sollen, für völlig falsch. Übrigens auch rassistisch.
Fakt ist doch, daß die Nudisten, bzw. FKK Anhänger immer weniger und älter werden. Die Kids finden das total uncool und sind auch viel schinanter als wir das sind.
Ich denke, ein Mittelweg wäre der richtige Weg. Weil ganz ehrlich. So schön wie das ist. Aber der FKK Bereich am Langener See ist wirklich riesig. Also wenn da ein Drittel für den Textilbereich abgezweigt wird, ist immer noch genügent Platz für alle Fkk Fans.
Bye the way.
Freue mich schon wieder auf die Saison:-)
********le64 Paar
123 Beiträge
Hallo ihr nackischen Sonnenanbeter *sonne*
um all die Diskussionen wieder zurückzuführen auf das eigentliche und wichtige Thema , stellen wir einfach mal die Frage, ob es zu den Veränderungen verifizierte Neuigkeiten gibt?
Da wir überlegen uns eine Saisonkarte zu kaufen, in der Hoffnung, dass die Zeit der Einschränkung bald vorbei ist, wären diese Informationen für uns sehr hilfreich. Hierfür bereits jetzt ein großes *danke* .
Für Tipps zu adäquaten Alternativen neben Niederroden, Mörfelden und Raunheim wären wir auch sehr dankbar.
Bis zur Wiederöffnung bleibt uns dann nur der heimische Balkon *liegestuhl* , angezogen *heul*
Sonnige Grüße
Lovecouple64
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Das ihc gehört habe (nicht offiziell verkündet!) dass wegen 🦠 die Badesaison evtl auch erst mal ausfällt oder zumindest nahc hinten verschoben wird.... hab ich mir sicherheitshalber schon mal ein Planschbecken für den Garten bestellt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.