Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
916 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert ...

*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert oder nicht rasiert ...
... das ist meine Frage.

Ich lese und höre immer wieder, daß Intimbehaarung ein No-Go ist. Mich interessiert eure Meinung dazu. Ist Intimhaar wirklich ein Hinderungsgrund beim Sex und wenn ja, warum eigentlich?
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.075 Beiträge
Für mich ist und war Intimbehaarung nie ein Ausschlusskriterium, im Gegenteil. Da ich quasi damit aufgewachsen bin, empfinde ich sie als natürlich und auch attraktiv. Genauso wie Körperbehaarung z.B. beim Mann. Und ich bin da, was meine eigene Intimbehaarung angeht, inzwischen auch kompromisslos. Wie es im Profil steht: Sie ist nicht verhandelbar.

Und durch Deine würde ich gern streicheln, wuscheln, die Nase tief reinstecken…
*******est Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Volle Intimbehaarung ist für mich kein Hinderungsgrund für Sex, aber sehr wohl für orale Erlebnisse. Ich finde es einfach widerlich, die relativ harten Haare des Intimbereich im Mund zu haben. Egal, ob beim Mann oder bei der Frau. Es muss aber auch nicht zwingend komplett blank sein. Zurückgestutzt statt Wildwuchs reicht mir schon.
*****am1 Mann
133 Beiträge
Ich finde es ohne viel schöner, aber mir gefällt ein kleiner Streifen auch sehr gut.
********2024 Mann
214 Beiträge
Nur rasiert mag ich Frauen und natürlich auch mich. Erst wen eine Frau rasiert ist sieht man die schönen Schamlippen, das ist ein Genuss, zudem ist beim lecken nichts im Weg und man verschluckt auch nichts. Finde wilden Wuchs sogar abstossend
*****_08 Mann
241 Beiträge
Für den Sex ist es keinerlei Hinderungsgrund. Das stimmt früher waren wir alle beharrt, manche viel andere weniger. Für mich ist es ein bisschen ein ästhetischer Grund. Es muss jeder selbst wissen vor allem wie man sich wohl fühlt. Ich fühle mich blank viel wohler, so fühle ich mich erst richtig nackt. Beim lecken finde ich es auch blank angenehmer.
**P Mann
710 Beiträge
Ich bin im Intimbereich rasiert weil ich so viel stärker das Streicheln oder Lecken etc. meiner Sexpartnerin spüre. Ich trage gerne Cockringe; die zu tragen ist rasiert viel angenehmer.
*****am1 Mann
133 Beiträge
Zitat von **P:
Ich bin im Intimbereich rasiert weil ich so viel stärker das Streicheln oder Lecken etc. meiner Sexpartnerin spüre. Ich trage gerne Cockringe; die zu tragen ist rasiert viel angenehmer.
Sehe ich auch so, also ab damit.
**********_2017 Paar
160 Beiträge
Für mich, als Mann ist meine Intimbehaarung immer gestutzt. Ich möchte das meine Partner die weiche Haut spüren und geniessen können.
Bei Männern finde ich das grundsätzlich schöner anzusehen. Bei der Damenwelt kann ich es sowoahl als auch geniessen. Oral ist getrimmt bzw. rasiert immer besser und genussvoller, aber auch behaart kann ich was abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.