Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Mitglieder

*********KK_21 Mann
135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Neuer Mitglieder
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen.
********wing Paar
157 Beiträge
Dann fangen wir mal an, Grüsse aus der Oberpfalz, wir sind immer gerne an der Pöhl am Stellplatt, haben schon viele kennen gelernt, genießen einfach die Zeit da... Lg Heike und Gerhard
*********dnett Paar
19 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder richtig schöne Stunden in Pöhl verbringen können, und jede Menge netter Leute treffen. *wink*
Viele Grüße
A u. E
***JS Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, dass wir weiterhin viele schöne Stunden verbringen und weiter nette Leute hier an der Pöhl kennen lernen.
Wir "lauern" jetzt schon darauf, dass die Saison bald wieder los geht.
Liebe Grüße Antje und Jörg
*****ita Paar
832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind jedes Jahr an der Pöhl und lernen immer wieder nette Menschen dort kennen. Auch dieses Jahr werden wir das ein oder andere mal da sein und mit netten Bekannten, Freunden dort die Zeit genießen oder auch neue Leute kennenlernen.

Wir freuen uns auf die neue Saison.

Liebe Grüße
Tami und Micha
Wir bedanken uns auch für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf den Sommer. Werden dann wieder mit dem Wohnwagen kommen.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
*******s46 Mann
73 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich war auch schon an diesem schönen Fleckchen Erde und durfte nette Menschen dort kennenlernen. Habe die Absicht dieses Jahr auch wieder mal hinzufahren.
Gruss Klaus
***Ni Paar
956 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Auch wir werden wieder öfter mit dem Wohnwagen an der Pöhl sein. Uns gefällt der Platz super. Alles sehr ungezwungen, immer tolle Leute. Es ist einfach immer wieder schön da
LG Silvia und Nils
********1976 Mann
19 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich schon dort Urlaub machen zu können
*******in93 Mann
110 Beiträge
Ich freue mich schon drauf, wenn es wärmer wird, wieder an die Pölhl zu kommen. Und Grüße alle netten Menschen, die ich bis jetzt dort kennenlernen durfte.
***je Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grasse von Annett und Jens
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind seit 3 Jahren Camper mit eigenem Wohnwagen und machen gerne Rundreisen und auch Wochenendtrips. Gerne würden wir dieses Jahr den FKK Campingplatz Talsperre Pöhl besuchen und hoffen auf nette Kontakte.
******air Paar
575 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind gespannt wer uns auf unseren Durchreisen dann mal über den Weg läuft.
Bis dahin bleibt alle gesund *kuss*
und nie die Lust am Sex verlieren *zwinker*
Renate und Marco
****lo Paar
155 Beiträge
Nun sind wir auch dabei vielen Dank
Auf viele schöne Treffen an der Pöhl
L. G. Krissi und Holger
*********ns_19 Paar
412 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind Mandy und Marco aus dem Süden von Thüringen. Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und hoffen auf viele Informationen und nette Kontakte. Wir sind viel mit unserem wohnmobil unterwegs, an der pöhl bislang aber noch nicht. Haben es aber dieses Jahr mal vor.
Liebe Grüße an alle 💋
Bild ist FSK18
*********ntour Mann
61 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf sonnige Tage und viele nette Menschen.
**********oment Paar
839 Beiträge
Hallo *wink*

Und danke für die schnelle unkomplizierte aufnahme hier.
Sind ein Paar aus dem Nürnberger Land, das gerne FKK und Camping genießt. Und dabei gerne neue gleichgesinnte kennenlernt.
Freuen uns das erste mal mit WoWa an der Pöh zu sein.
****bg Paar
9 Beiträge
Hallo und grüße aus Franken!
Wir hoffen doch viele nette Bekanntschaften machen
Zu dürfen.
Lg *wink*
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Hallo ihr lieben Pöhl Liebhaberinnen und Liebhaber,
wir sind auch diese Gruppe beigetreten und bedanken uns für die Aufnahme.
Wir sind immer wieder mal an der Pöhl und gehen gern naggisch baden und auch
naggisch zum Nachbarn ....... oder auch anders rum....... es gibt immer was zum trinken bei uns.

LG und bis demnächst *huhu*
Profilbild
**********rafie Mann
353 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir, meine Frau und ich sind aufgeschlossene FKK Gänger. Wir sind sehr aufgeschlossen, lernen gerne neue Menschen kennen die unsere Leidenschaft Teilen. Gerne dürft ihr uns ansprechen wir sind nicht zu übersehen 😂😂😂.
Bild ist FSK18
*********KK_21 Mann
135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geiles teil immer wieder so Modelle
****de1 Paar
50 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *freu* *party*
*******wer Mann
176 Beiträge
Auch wir wollen uns mal vorstellen.
Herr blacktower ist durch mich zum Camping inspiriert worden. Wobei "Camping" fast das falsche Wort ist. Wir haben ein "BettMobil" mit bequemer Matratze und allem nötigen an Bord, was man so braucht für ein paar Tage in der Natur. Ich - Biene- bin erfahrene und begeisterte Camperin seit etwa 5 Jahren und verbringe am liebsten meinen Urlaub am See mit Zelt und Klappstuhl davor.
**********chtie Paar
11 Beiträge
Ein Hallo an alle *wink*

Wir zwei probieren sehr gerne gemeinsam, aber alles mit bedacht *liebguck*. Wollen demnächst mal vorbei schauen und FKK etwas genießen, vielleicht trifft man den ein oder anderen.

Grüße Basti & Steffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.