Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen in der Gruppe "FKK Camping am Tonsee"

Es wäre toll, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen könntet. Wer seid Ihr, wie seht Ihr aus, wie reist Ihr, wie seid Ihr zum FKK oder zum Camping gekommen? Oder möchtet Ihr nur etwas über FKK und Campig erfahren?
*******ieze Paar
250 Beiträge
Ein *herz*liches hallo in die gruppe , ....wir sind Heike und Jo und reisen mit dem womo,.....alt aber bezahlt !
Wir hoffen das wir unsere Buchung wahrnehmen können ,.....und uns keine familiären Verpflichtungen dazwischen kommen

Hoffen auf Viele nette bekanntschaften ,.....sowie wir es schon erleben durften

*bussi* Heike und jo
Hallo in die Gruppe
Wir sind Tina und Vito
Wir Reisen mit womo, und hoffen auf schöne Bekanntschaften in diese Gruppe.

LG Tina und Vito *knuddel*
*****ito Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Birgit und Thomas aus NRW, wir waren das letzte mal 2020 am Tonsee und waren begeistert,von Ort und Leuten. LG *top2*
***o2 Paar
557 Beiträge
Hallo in die Gruppe, *wink* wir sind Doro und Lothar freuen uns hier ,neue Bekanntschaften zu knüpfen. Wir lieben FKK und Camping und werden im Sommer unseren Urlaub am Tonsee verbringen .LG
******021 Paar
103 Beiträge
*danke* für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind seit September 2021 WoMolisten und jede freie Minute mit unserem Cartago unterwegs...knapp 11000 km seitdem... und es ist immer wieder ein tolles Abenteuer Gleichgesinnte unterwegs zu treffen..
In diesem Sinne freuen wir uns hier nette Kontkte zu knüpfen...
Vera & Stefan
*******ieze Paar
250 Beiträge
Ich sag mal ein ❤ iges HALLO an alle
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir wollen uns nochmal vorstellen, einige kennen uns ja bereits.
Wir sind dani&hubby und kommen aus dem schönen Westerwald. Als Camper sind wir schon sehr lange unterwegs. Früher waren wir, viele Jahre, mit Zelt am Start. Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, haben wir uns unseren Knuffi, einen kleinen Weinsberg 390 QD, zugelegt und lieben ihn sehr.
Haben schon das eine oder andere vom südlichen Europa gesehen und irgendwann sind wir auch mal am Tonsee gelandet. Nun ja, irgendwie zieht es uns immer wieder dahin. Klar machen wir auch noch in anderen Regionen Urlaub. Aber 3 bis 6 Wochen werden es jeden Jahr am See.
Wir freuen ins hier auf einen regen Austausch mit Euch und natürlich auf das ein oder andere Kennenlernen und nicht zu Vergessen, auf tolle Wiedersehen mit Bekannten und Freunden.
lg dani&hubby
******015 Paar
876 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind aus der Nähe des Platzes und mit dem WoWa zum baden oder auch zum Freunde besuchen am See und auf dem Platz.
FKK Camping ist Hobby und Leidenschaft von uns.
Gern treffen wir auf alte Bekannte und lernen neue nette Leute kennen.
DANKE *danke* Danni und Hubby für die Gründung dieser Gruppe.

LG Gabi & Micha
*********eund Mann
307 Beiträge
Dankeschön euch für die Einladung in Eure Gruppe *g*
**********n2018 Paar
54 Beiträge
Wir möchten uns nochmals für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüße 😍🥰
*******wak Paar
54 Beiträge
Wir möchten uns auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.
LG
*********eund Mann
307 Beiträge
Ein freundliches HALLO an Alle hier in der Gruppe, vor allem an die Mod's dani&hubbi, die ihr mich spontan in eure Gruppe eingeladen habt.
Wir haben uns vor paar Jahren auf dem Platz am Tonsee kennen gelernt. Ich war bisher schon 5x dort, es ist irgendwie mein Lieblingscampingplatz geworden, zumal nicht all zu weit weg und ich am Liebsten Fkk-Camper bin.
Ich hatte schon mal in der Fkk-Gruppe im Forum ein Thema eröffnet: FKK: FKK-Camping Bestensee am Tonsee
aber schön, daß wir nun eine richtige Tonsee-Gruppe hier haben.
Leider werden wir diesen Sommer wohl nicht dort auftreffen, da wir Ostsee-Urlaub auf Usedom geplant haben und die Urlaubstage leider rar sind. Aber irgendwann auf jeden Fall wieder Tonsee bei Hajo.
lg Campingfreund Uwe *joyclub*
*********eund Mann
307 Beiträge
Sommer 2021
Urlaubsgrüße aus Bestensee
***er Mann
7.654 Beiträge
Hallo,
ich lebe im Winter in Berlin, im Sommer bin ich Dauercamper auf dem Platz.

Hoffentlich sieht man in diesem Sommer den Einen oder Anderen von Euch! Wenn Ihr Fragen habt, fragt.

Lieben nackten Gruß Chris
Danke für die Einladung in die Gruppe
waren schon mal am Tonsee hat uns super gefallen
Werden dieses Jahr wieder an den Tonsee fahren
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (36) und Daniel (54) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Wir sind nicht nur begeisterte FKK-Anhänger, sondern organisieren ebenfalls seit Jahren diverse FKK-Treffen für alle JOYMitglieder.

FKK-Camping wäre neu für uns und daher freuen wir uns darauf die eine oder andere persönliche Erfahrung von Euch persönlich beim FKK am Tonsee zu erfahren.

Wir sind weder Kontaktscheu noch verklemmt und freuen uns auf Euch *ggg*


LG
Honeypaar_LOS *kuss*
********nger Paar
355 Beiträge
hallo , wir sind karin und rüdiger .... haben vom 23.07.22 bis zum 13.08.22 am Tonsee gebucht...sind schon lange FKKler und reisen mit einem Wohnwagen an. Waren auf dem Platz schon mal 2009
Hoffen andere, nette Camper kennen zu lernen usw....L.G. aus dem Kreis Pinneberg
*******_79 Paar
819 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, *guckguck*
erstemal ganz großes *danke* schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Andreas und Yvonne und kommen aus der Nähe von Kassel.
Wir planen dieses Jahr einen FKK Urlaub und sind dabei auf diese Gruppe gestoßen und wir denken das wir unseren ersten FKK Urlaub am Tonsee verbringen werden, und vielleicht sogar mit euch ??

Wir freuen uns jedenfalls schon auf neue Kontakte und alles was sich vielleicht ergibt.

LG Andreas und Yvonne
******_bw Paar
907 Beiträge
wir freuen uns über die aufnahme in die gruppe und hoffen auf nette kontakte.

lg aus dem süden der republik
*******emon Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Chris aus Berlin. Ich bin schon mehrere Jahre gern am Tonsee. Ich mag die entspannte Atmosphäre unter den Gästen.

Ich freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße.
*******vers Paar
70 Beiträge
Hallo, wir sind bei schönem Wetter oft am kleinen Tonteich und genießen das ruhige Plätzchen hinten an der Lichtung.
Man sieht sich!

Jana & Jürgen
Lieben Gruß in die Gruppe. Wir wollen bald mal zum Tonsee und sind offen für FKK+ mit anderen Paaren
*****azy Paar
211 Beiträge
Hi.

Wir beide danken für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir waren kürzlich mit unserem WoWa erstmalig auf dem FKK Platz am Tonsee und fanden es toll.
Coole Leute und die beste Wasserqualität.
Wir hoffen, das wir es wieder mal einrichten können, dorthin zu kommen.
**********hzwei Paar
997 Beiträge
Total vergessen!
*oops*
Wir haben’s immer noch nicht getan!
Uns euch vorzustellen!
Wir sind Petra und Oli aus dem Siegerland. Seit Jahren swingende Camper und begeisterte FKKler (gerne mit Plus 🤪).
Wir sind mit unserem rollenden Reisekoffer gerne auf Rundreisen unterwegs. Als Moderatoren der Gruppe joy of travelling freuen wir uns auf interessante Begegnungen 😉.
Auf Reisen am Schloß Schwerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.