Die Überschrift gibt den Inhalt für die Einsendungen vor:
Es werden Bilder gesucht, die einen Zusammenhang zwischen "nackt" und "Berlin" zeigen.
Gelegenheit für Einsendungen ist bis Ende August, also in der Zeit, die von den Temperaturen auch für outdoor-Fotos geeignet zu sein scheint, damit niemand sich beim "Knipsen" erkältet, das will ja niemand.
Aber nun doch etwas verlängert - "Berlin leuchtet" usw. gibt vielleicht noch etwas Inspiration.

Vielleicht lassen sich aus dem Ergebnis auch neue Gruppenbilder finden?

"Erlaubt" ist fast alles:
- einfache Nacktaufnahmen
- Erotik
- "Pornografie"
...
wenn ein Berliner Zusammenhang erkennbar ist.
Schw***-bilder im eigenen Bad ... werden nicht dazu gehören können und würden auch entfernt werden.
Denkt bitte daran, dass Ü18-Bilder nicht von allen Mitgliedern betrachtet und also auch nicht bewertet werden können, trotzdem solltet Ihr solche Bilder gleich als solche kennzeichnen, ansonsten wäre das ein kleiner Regelverstoß und die Nach-Kennzeichnung würde dann doch kommen.

Wir sind auf die Ergebnisse gespannt!
Beendet 11 Beiträge