Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1117 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergham Gstetten Anfahrt

*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bergham Gstetten Anfahrt
Hallo,
Wer eine Wegbeschreibung braucht… oder Anfahrt…
Einfach melden.

LG
*********npaar Paar
103 Beiträge
Zitat von *****_69:
Bergham Gstetten Anfahrt
Hallo,
Wer eine Wegbeschreibung braucht… oder Anfahrt…
Einfach melden.

LG

Momentan werden Wegbeschreibungen nur noch an Paare und Solofrauen verschickt 😂😂😂😂 LG Kai
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werd mich zurückhalten 😉😉🤣🤣🤣
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur auf ausdrücklichen Wunsch
**L1 Paar
18 Beiträge
Am WE werden wir auch ohne Anfahrtsskizze auftauchen, bei zuviel HÜ sind wir wieder weg. 🤣
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werd ich hier gemobt…..
nein Spaß…
Jedem das seine und Spanner oder aufdringliche Herren braucht niemand….
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereue es schon fast das hier losgetreten zu haben
********bens Frau
1.748 Beiträge
*lol*
Glaub ich sollte mal wieder an den See fahren.
War jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
****ebu Paar
8 Beiträge
Wow wir wurden aufgenommen.
Für junge Jungs sind wir immer offen.
Wir wissen aber nicht wie wir da hinkommen.

Ist das weit entfernt von Bad Füssing falls das Wetter mal nicht so passt???
********e_66 Frau
667 Beiträge
Langsam aber sicher wird Bergham / Gstetten zu einem Ort, wo Hinz und Kunz auftauchen und ihre Runden laufen. *umpf*
Des gibts ja schon in Marktl unter der Innbrücke. *pfui*
Man sieht an dem ganzen Dreck, den die Leute hinterlassen, um was für Naturelle es sich handelt.
Wollen wir das wirklich? *frage*
Ist wohl langsam an der Zeit, sich ein neues ruhiges FKK-Plätzchen zu suchen.
Allen anderen sei gesagt, wir sind dort drüben nur geduldet. Wenn es Oberhand nimmt, ist für alle Schluß. Also vielen Dank an alle, die dieses Fleckchen in der Masse breit treten. *flop*
****ebu Paar
8 Beiträge
Na mach mal Pause.
Jeder soll dort hingehen wo er will.

Kannst Dir ja ein neues ruhigeres Plätzchen suchen...
********e_66 Frau
667 Beiträge
@****ebu
Muss ich mir des sagen lassen, wenn ich von dort bin?
********e_66 Frau
667 Beiträge
Es war letztes Jahr schon grenzwertig und nicht nur ich habe mich beschwert. Aus einem tollen Fkk-Platz wird ein öffentlicher Puff, wo man keine Ruhe mehr hat. Rücksicht ist für einige Gäste ein Fremdwort, schade das sich einige nicht benehmen können.
****ebu Paar
8 Beiträge
Bist Du der Hausmeister dort mit Hausrecht, oder???
Die Höflichkeit verbietet es uns weiter diesbezüglich Stellung zu nehmen.
********e_66 Frau
667 Beiträge
@****ebu
Seit ihr die Gäste? So sollte man wissen, wie man sich als Gast zu benehmen hat.
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich geb firehorse schon auch recht.
Bitte ordentlich benehmen dann haben wir noch alle lange eine schöne Zeit dort.
*********am66 Paar
91 Beiträge
Anfahrt FKK
Hey Leute, beruhigt euch mal wieder ein bisschen. Es sollte selbstverständlich sein, wenn man dort ist, das man seinen Müll und Dreck auch wieder mitnimmt.
Des Weiteren, haben wir ein Foto mit angehängt, wo man sieht, wie der Bereich zu erreichen ist. Für Personen die von etwas weiter sind und noch nie dort waren, einfach bei Google Maps, Kirchdorf am Inn oder Gstetten eingeben, auf Satellitenansicht wechseln und dem Inn folgen, dann sollte das finden des Platzes mit dem Foto von uns nicht allzu schwierig sein.
LG Yvon und Michi
Fußweg zum FKK Bereich.
*********4371 Paar
20 Beiträge
Komisch wir waren auch schon ein dort (dieses Jahr noch nicht) und wurden überhaupt nicht belästigt. Anscheinend haben wir ein ruhiges FKK Plätzchen erwischt. War echt chillig ..... gut wie es bei einsetzender Dunkelheit dort abgeht wissen wir nicht. Kann mir aber schon vorstellen dass dann dort nicht nur die Mücken einem belästigen... *gg*
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich hat auch noch nie jemand belästigt….
Eigentlich schade 🤣🤣🤣
*********npaar Paar
103 Beiträge
Wir sind sehr oft in Gstetten;
Fazit des letzten Jahres, leider viel Müll vorgefunden, das gab es die Jahre vorher nicht. Mittlerweile haben wir eine große Mülltüte dabei und sammeln alles ein, was bei uns am Platz rumliegt. Schwer zu sagen, wer diese Hinterlassenschaften da liegen lässt. Können genauso Jugendliche sein, die sich da auf Nacht nen Joint reinziehen.
Und ja, mit dem Sex beim FKK sollte man wirklich schauen, dass man niemanden stört und jetzt wurde eh alles niedergemäht (versteh ich gerade nicht, ist eigentlich ein Vogelschutzgebiet, da ist Schilf abmähen im Frühjahr verboten) und große Buchten wurden angelegt. So das man auch gut von der Kiesseite rüber schauen kann und es gibt mittlerweile Handys mit gigantischen Zoom😏. Haltet euch alle einfach ein wenig an die Regeln der Muggels und dann bleibt uns das Paradies in Gstetten noch lang erhalten.
LG Susi und Kai
*********am66 Paar
91 Beiträge
@*********npaar ja kann ja mal Passieren das man den Jonny vergisst 😜

Evtl solltet wir alle mal ein bisschen abschalten und das leben genießen.... Tatsächlich haben wir alle nur eins.


Und bei dem Sex im fkk Bereich sollten wir etwas aufpassen.... Aber ey what the fuck... Wem es nicht passt kann gerne weiter in seinem Schneeanzug laufen 😘
😜

Lg Miss Intim 💋
********e_66 Frau
667 Beiträge
@*********npaar
Das Schilf wird im Herbst gemäht, diese Arbeiten gehören zur Gewässerpflege und werden jedes Jahr durchgeführt. Der Schilfgürtel soll nicht mit Bäumen zuwachsen, deswegen wird er kurz gehalten. Nach dem mähen sieht man immer super toll, wieviel Müll den ganzen Sommer über liegen bleibt. *flop*
Die Buchten wurden extra so geschnitten, denn es sind einige Beschwerden letztes Jahr eingegangen.
Leider wird der Fkk-Platz als Fickplatz genützt und das hat einigen Badegästen nicht gefallen, deswegen die Beschwerden. Zu Recht, denn es kann nicht sein, dass Leute gezwungen werden, anderen beim Sex zuschauen zu müssen. Das ist immer noch Belästigung der Allgemeinheit!
Ich versuche hier schon die ganze Zeit euch begreiflich zu machen, dass man sich in Gstetten an Regeln zu halten hat. Das wollen aber viele nicht einsehen und machen was sie wollen, ohne Rücksicht auf Andere.
Schade, dass ein paar Unbelehrbare diesen Platz nur für sich beanspruchen und der Rest geht ihnen am Arsch vorbei.
Nun wünsch ich allen einen schönen Sommer, benehmt euch, nehmt den Müll mit und respektiert eure Nachbarn. So könnte uns dieser Platz noch ein paar Jahre als Erholung dienen.
********e_66 Frau
667 Beiträge
@*********am66
Aber ey what the fuck... Wem es nicht passt ...

... der sollte woanders ficken und nicht andere zwingen, zuschauen zu müssen.
Rücksicht ist eine Tugend, rücksichtslos sind schon genügend.
**zi Frau
28 Beiträge
Zitat von ****ebu:
Na mach mal Pause.
Jeder soll dort hingehen wo er will.

Kannst Dir ja ein neues ruhigeres Plätzchen suchen...

Leben und Leben lassen. Es gibt auch Leute, die ihre Ruhe beim Sonnenbaden wollen. Wieso nimmt man sich eigentlich das Fickrecht da heraus? Hab Spaß, aber respektiere auch andere Meinungen zum eigentlichen FKK. FKK heißt nicht zwingend, ich will ficken, oder gefickt werden.
**zi Frau
28 Beiträge
Zitat von ****ebu:
Bist Du der Hausmeister dort mit Hausrecht, oder???
Die Höflichkeit verbietet es uns weiter diesbezüglich Stellung zu nehmen.

Seit Jahren kommen auch Normalbader in den FKKbereich. Wollt ihr als Gäste die dann auch gleich noch vertreiben?! Hausrecht haben die Fischer und div. Naturschutzbehörden. Und wie bereits hier schon oft erwähnt, einfach Platz sauber halten, Rücksicht auf Liegenachbarn nehmen, dann haben alle etwas von dieser FKK Möglichkeit.
Wir wissen ganz genau, was in der Pupplinger Au passierte. Es wurde maßlos übertrieben, dann kamen Polizei und Ranger. Es standen zum Schluss über 20 Männer wixend um ein Paar, Kinder fuhren in Booten mit ihren Eltern vorbei, man konnte nicht mal mehr schlafen, da kauerte schon einer vor dir, um sich einen runter zu holen.
Ich schrieb es einst schon einmal, die FKK Stellen werden immer weniger, es kommen aber auch Leute zum Nichtficken dahin, weil FKK nicht zwangstypisch fickkurzkompromisslos heißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.