Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1117 Mitglieder
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
zum Thema
Öffentlicher Sex auf BDSM Partys213
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Bergham/ Gstetten

********er76 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Bergham/ Gstetten
Servus ich hab Mal eine Frage:
Hatte jemand von Euch schon Mal Sex am Weiher?
Ich mein es ist ja doch ein öffentlicher Ort.
Ja 😇
****dc Paar
292 Beiträge
*ja*
Ja 👍

Bzgl "öffentlicher Ort" ist es schon so, dass man halt ein wenig beobachten muss, wer in der Nähe ist und wie sich diese Personen verhalten, wenn man es steigert...

Es gibt welche, denen ist es egal und die beachten das garnicht. Es gibt auch welche, die sehen halt (aus der Ferne) zu. Es gibt aber auch welche, die (haben nen Stock im Arsch) und regen sich auf. Das gilt es dann halt zu akzeptieren und aufzuhören.
*********am66 Paar
91 Beiträge
Ja, hatten wir die letzten Jahre auch schon des öfteren dort. 😝😁
*********npaar Paar
103 Beiträge
Geblasen, geleckt und gefingert.
Am Abend wenn es ein wenig leerer wird, geht das leicht.
Nur sollte man schon aufpassen wer zuschaut. Nicht das sie uns den schönen FKK Streifen sperren, wegen öffentlichen Ärgernis, das wäre schade
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig, ist ja ein öffentlicher Platz.
Wenn Mans übertreibt ist schluss
********e_66 Frau
667 Beiträge
Ungeschriebenes Gesetz in Gstetten, wer mehr machen will als sonnen baden, der geht ziemlich weit nach hinten. Vorne liegen die einfachen FKKler und wollen ihre Ruhe. Wer es trotzdem gleich nach der Kurve treibt, riskiert das uns diese Badestelle gesperrt wird. Das will doch keiner, oder? *zwinker* *smile*
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin zwar selten dort, aber ich seh es genau so.
Ist überall so, ein wenig Rücksicht und Toleranz und alle können nebeneinander ihrer Freizeit nachgehen…
Auf einen schönen Sommer allen

LG
So pauschal würde ich es nicht sagen. Auch hinten lagen am vergangenen WE Textilbäder, und FKK- Badende.

Wenn offen Sex betrieben wird, dann kann es passieren, dass diese Stelle allen gesperrt werden könnte, wie dies schon an der Isar praktiziert wurde/wird. Siehe Pupplinger Au und Jachenau. Betretungsverbote durch "Vogelschutzgebiete" als Alibi.

Spass kann Jeder haben, aber diskret, den "Nur"Sonnenbadenden sollte man auch Respekt zollen, deswegen hat nicht jeder gleich einen "Stecken im Arsch", so wie es ein anderer Forumsteilnehmer schrieb.

Viel Spass allen am See!
*******1980 Mann
24 Beiträge
Ich hatte schon Sex im Kinderbadesse gegenüber *ggg*
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1980

Ist auch kein Problem wenn man niemanden stört.
Grundsätzlich soll man auf die Badegäste Rücksicht nehmen und keine Störungen verursachen, damit wir in Zukunft noch viele schöne Stunden dort verbringen dürfen.
*******1980 Mann
24 Beiträge
Ja, Bayer, darum gehts, bei mir wars 22:00 Uhr.
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Ja, aber schon lange her.
Vielleicht hat mal ein paar oder eine Frau Lust sich dort kennenzulernen
********kind Frau
4.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden uns bemühen dort eine regelmäßige "kennenlern-Runde" einzuführen - allerdings natürlich Sexfrei, da wir es uns weder mit der Gemeinde noch den anderen FKK-Freunden verscherzen wollen. *zwinker*
*********tler Paar
276 Beiträge
👌🥰🤩

Zitat von ********kind:
Wir werden uns bemühen dort eine regelmäßige "kennenlern-Runde" einzuführen - allerdings natürlich Sexfrei, da wir es uns weder mit der Gemeinde noch den anderen FKK-Freunden verscherzen wollen. *zwinker*

****d54 Mann
2.244 Beiträge
Ich schließe mich den lieben Beitrag vom "Schattenpaar" an!!
Bin auch dafür eine regelmäßige "Kennlernrunde" einzuführen, aber natürlich sexfrei, um jeglicher Sanktionen von Behörden oder Gemeinde oder durch andere Fkkfreunde zu verscherzen *snief*
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Möchte mich gerne entspannen und passiv genießen *happy* *sonne*
********l_me Mann
462 Beiträge
Ich war grad dort ... samt Zuschauer *lol*
*******illi Paar
12 Beiträge
wo ist das bitte genauer
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****d54:
Ich schließe mich den lieben Beitrag vom "Schattenpaar" an!!
Bin auch dafür eine regelmäßige "Kennlernrunde" einzuführen, aber natürlich sexfrei, um jeglicher Sanktionen von Behörden oder Gemeinde oder durch andere Fkkfreunde zu verscherzen *snief*

👍👍👍
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Da ich gerne mal dort mal meine Fkkfreizeit verbringen möchte will ich gerne wissen ,wie man dort hin kommt auf diesen Fkkbadeplatz??
Bitte um kurze Info zur Orientierung dazu
********kind Frau
4.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine genaue Beschreibung findest Du hier @****d54

FKK Bergham / Gstetten: Wo geht's lang...
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Vielen Dank für deine Beschreibung dazu
Danke vielmals für "Schattenkind"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.